Wandersammelpaket 4160 Tuesdays -offen-

Wandersammelpaket 4160 Tuesdays -offen- 0

Wandersammelpaket für 8-12 Personen. Testdauer 10 Tage. Der letzte Tester kann das Paket behalten.

Gerne könnt ihr um eine große Sammlung an Abfüllungen der Marke zur Verfügung zu stellen vorab an mich, spätestens am 10.08.2025 versenden.

Die üblichen Regeln und zuverlässiges Verhalten sind obligatorisch. LG, Realeperson

Bitte zum Ein- und Ausgang eine Nachricht hinterlassen.

Inhalt:

Hammersmith Tea & Biscuits Realeperson

OakmosseryRealeperson

Sleep KnotRealeperson

Goodbye PiccadillyRealeperson

Court of RavensRealeperson

Who Knew?Realeperson

#Aunt Peras Past Realeperson

Rhubarb & Custard 1:29

Clouds Illusion Bec91

Figs in White Chocolate Bec91

Vianne's Confession Bec91

Tempest Rose Bec91

We're Not Out The Woods YetNiMaJazzEr

London 1969 Vroni27

Sunshine And Pancakes Vroni27

Centrepiece Eau de ParfumJaninaa

Cherry Who?Janinaa

Dancing With StrangersJaninaa

Over the Chocolate Shop Janinaa

AmberamaHpuapukpu

#MrsGlossMadeMeDoIt Ambercase

Captured by Candlelight Ambercase

Temptation Bigalchen1

Paradox Bigalchen1

Eau My SoulHpuapukpu

Teilnehmer:

1. @Bec91

2. @NiMaJazzEr

3. @Vroni27

4. @Janinaa

5. @Hpuapukpu

6. @Ambercase

7. @Bigalchen1

Zuletzt bearbeitet von Realeperson am 09.08.2025 - 13:24 Uhr, insgesamt 13-mal bearbeitet
1

Ich mag die Marke sehr und habe vor kurzem dort bestellt und kann zur Verfügung stellen:

Clouds Illusion

Figs in White Chocolate

Vianne's Confession

Tempest Rose

Für die meisten wird es aber wahrscheinlich schwer sein, etwas beizusteuern da es nichts im Souk gibt und die Marke leider nicht so geläufig ist 😅 Vielleicht macht hier eine Sammelbestellung Sinn?

Liebe Grüße, Rebecca

1

Liebe Rebecca, das klingt prima. Ich denke es werden sich noch ein paar melden 😉🙃. 

0
Realeperson

Liebe Rebecca, das klingt prima. Ich denke es werden sich noch ein paar melden 😉🙃.

🤚
Allerdings Very Happy
Zumindest hätte ich eine Abfüllung We're Not Out The Woods Yet , die ich zur Teilnahme beisteuern würde. Der hat mich sehr beeindruckt, weswegen ich gerne mehr des Hauses kennenlernen würde!

1

Ich könnte beitragen London 1969 und Sunshine And Pancakes

1

Ich könnte folgende Düfte beitragen ☺️:

Centrepiece Eau de Parfum

Cherry Who?

Butterlily Damselfly -> sorry hab mich vertan, die Probe heißt Dancing With Strangers

Over the Chocolate Shop

Zuletzt bearbeitet von Janinaa am 05.08.2025 - 00:53 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich könnte Amberama Beisteuern. Falls ich zu Hause nichts weiteres finde würde ich in Souk auf die Suche nach AF gehen

1

Ich würde auch gerne mitmachen, ich kann #MrsGlossMadeMeDoIt beisteuern und Captured by Candlelight

0

Wir nehmen noch Teilnehmer auf. Wer kann eine Kleinigkeit beitragen und möchte mitmachen?

1
Hpuapukpu

Ich würde auch gerne mitmachen.

Ich könnte Amberama Beisteuern. Falls ich zu Hause nichts weiteres finde würde ich in Souk auf die Suche nach AF gehen

Nachtrag: ich habe noch eine Probe von Eau My Soul im souk gefunden, die ich noch mit dazu gebe

1

Das klingt toll, liebe @Realeperson. Sehr gerne möchte ich mich anschließen und könnte beisteuern: Temptation und Paradox. 🤗

0

Ich wäre gerne dabei 

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Wandersammelpaket 4160 Tuesdays -offen-
Gehe zu