Sunshine And Pancakes

Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays
Sunshine And Pancakes ist ein beliebtes Parfum von 4160 Tuesdays für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sonnenschein und Pfannkuchen”.

Sarah McCartney

Kopfnote KopfnoteZitrone, Orange
Herznote Herznoteaustralisches Sandelholz, Rosenholz, Jasmin
Basisnote BasisnoteVanille, Honig, Moschus, Benzoe

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.08.2019.

Cafenoir
Sunshine? Ja! Pancake ? Hm.....
Dieser Duft wehte mir einfach so ins Haus. Genauer gesagt, der Flakon wurde mir aufgrund eines Versehens gesendet, und da die Rückabwicklung sich arg kompliziert zu gestalten drohte, hab ich ihn schließlich gekauft, denn vielleicht sollte es ja so sein. So war ich bei den ersten beiden... Weiterlesen

GoldGold vor 12 Monaten
Unbeschwert, zitronig, dann kommt das leichte Cookiearoma... nice... Aber das gibt es viel günstiger als Duschgel etc. z. B. bei DM.
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Die Sonne scheint zitronengelb und kühl, die Pfannkuchen sind mild und unsüß!
Perfekte Harmonie fernab eines Gourmandduftes!
TaamiiTaamii vor 3 Jahren
Toller Sommerduft! Zuerst sonnige frische und dann gesellen sich köstliche, nicht überzuckerte Pancakes dazu, himmlisch!
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Viel helles Holz übergossen mit Zitronensaft, viel mehr tut sich da leider nicht.
BellemorteBellemorte vor 4 Jahren
Ihr dürft mich verbal steinigen aber für mich riecht der nach Shampoo - säuerlich-herb-fruchtig-sauber, vanille-fluffig-cremig unterlegt.
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
Spritzig-zitrischer Auftakt mit einer cremigen Rose, blumigen & synthetisch-holzigen Noten mit Vanille. Honig leicht wahrnehmbar !
FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Jahren
Uiii, wo ist der Pancake? Ein zitrisch-vanilliger leichter Gourmand, toll auch im Frühjahr/Sommer. Noch über Stunden dezent wahrnehmbar.Toll

Beliebt 4160 Tuesdays

Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays Eau My Soul von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays Creamy Vanilla Crumble von 4160 Tuesdays Captured By Candlelight von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays New York 1955 von 4160 Tuesdays Goddess of Love & Perfume von 4160 Tuesdays Goodbye Piccadilly von 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays Babylon Sunset / Says Alice von 4160 Tuesdays Inevitable Crimes of Passion von 4160 Tuesdays Be Careful What You Wish For von 4160 Tuesdays Silk, Lace & Chocolate von 4160 Tuesdays Midnight in the Palace Garden von 4160 Tuesdays Over the Chocolate Shop von 4160 Tuesdays