Sunshine And Pancakes

Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays

Sunshine And Pancakes ist ein beliebtes Parfum von 4160 Tuesdays für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-zitrisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Sonnenschein und Pfannkuchen”.

Sarah McCartney

Kopfnote KopfnoteZitrone, Orange
Herznote Herznoteaustralisches Sandelholz, Rosenholz, Jasmin
Basisnote BasisnoteVanille, Honig, Moschus, Benzoe

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 13.08.2019.

9.0 7.0 8.0 7.5/10

Cafenoir
Sunshine? Ja! Pancake ? Hm.....
Dieser Duft wehte mir einfach so ins Haus. Genauer gesagt, der Flakon wurde mir aufgrund eines Versehens gesendet, und da die Rückabwicklung sich arg kompliziert zu gestalten drohte, hab ich ihn schließlich gekauft, denn vielleicht sollte es ja so sein. So war ich bei den ersten beiden... Weiterlesen

Gold vor 164 Tagen
Unbeschwert, zitronig, dann kommt das leichte Cookiearoma... nice... Aber das gibt es viel günstiger als Duschgel etc. z. B. bei DM.+3
Gerdi vor 2 Jahren
Die Sonne scheint zitronengelb und kühl, die Pfannkuchen sind mild und unsüß!
Perfekte Harmonie fernab eines Gourmandduftes!+7
Taamii vor 2 Jahren
Toller Sommerduft! Zuerst sonnige frische und dann gesellen sich köstliche, nicht überzuckerte Pancakes dazu, himmlisch!+6
Pepper81 vor 3 Jahren
Viel helles Holz übergossen mit Zitronensaft, viel mehr tut sich da leider nicht.+1
Bellemorte vor 3 Jahren
Ihr dürft mich verbal steinigen aber für mich riecht der nach Shampoo - säuerlich-herb-fruchtig-sauber, vanille-fluffig-cremig unterlegt.+3
Parfumista16 vor 3 Jahren
Spritzig-zitrischer Auftakt mit einer cremigen Rose, blumigen & synthetisch-holzigen Noten mit Vanille. Honig leicht wahrnehmbar !+2
Frlsmilla vor 4 Jahren
Uiii, wo ist der Pancake? Ein zitrisch-vanilliger leichter Gourmand, toll auch im Frühjahr/Sommer. Noch über Stunden dezent wahrnehmbar.Toll+5

Beliebt 4160 Tuesdays

Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Eau My Soul von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays Maxed Out von 4160 Tuesdays The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays New York 1955 von 4160 Tuesdays Be Careful What You Wish For von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays Babylon Sunset / Says Alice von 4160 Tuesdays Doe in the Snow von 4160 Tuesdays Inevitable Crimes of Passion von 4160 Tuesdays Goddess of Love & Perfume von 4160 Tuesdays Evil Max von 4160 Tuesdays Captured By Candlelight von 4160 Tuesdays Midnight in the Palace Garden von 4160 Tuesdays Dirty Honey von 4160 Tuesdays