What I Did On My Holidays 2013

What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays
What I Did On My Holidays ist ein Parfum von 4160 Tuesdays für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert.

Sarah McCartney

MeloneMelone KokosnussKokosnuss GurkeGurke VanilleVanille RosenholzRosenholz holzige Notenholzige Noten CaloneCalone LavendelLavendel Lavendel AbsolueLavendel Absolue PfefferminzePfefferminze BergamotteBergamotte

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 26.05.2022.

Pudriges Minze-Vanille-Parfum
Im Auftakt frage ich mich: Wer will denn nach Pfefferminzkaugummi riechen? Nachdem ich dieses EdP zum dritten Mal getestet habe, beantworte ich diese Frage damit, dass ich das wohl will. Sind die ersten 10 Minuten mit dem Kaugummi-Geruch vorbei, dreht der Duft in eine angenehme sandige... Weiterlesen

Skjomi
Darling, the sands are so close it´s a cloud in my memory… *
Seit ich von der lieben Erstkommentatorin eine Abfüllung bekommen habe, bin ich in Zwiesprache mit diesem Duft – er erzählt mir Geschichten und lässt Bilder in meinen Kopf, er erzeugt ein eigenes Gefühl… daher kann ich nicht anders, als es weiterzusagen, auch wenn man ihn sehr einfach und... Weiterlesen

Urlaub in Blackpool, Brighton oder Bournemouth
Für all jene, die sich an die grüne Zuckerwatte ihrer Kindheit noch erinnern können. "What I did on my holidays" verströmt in der Tat retro-Urlaubsfeeling an einem Seebad am Atlantik, das wahrscheinlich bessere Tage gesehen hat. Frische süsse Pfefferminze, salzige Meeresluft... Weiterlesen

CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Tagen
Cocktail Zeit.. Was für ein kick
Hinter frischer Minze lunzt langatmig Kokos durch, ein Hauch Gurke dazu
Lecker frisch fruchtig, unsüß
Wow
AneallaAnealla vor 4 Monaten
Kopfnote Wahnsinn, Drydown ernüchternd: Kokosnuss blieb, freshe Pfefferminznote dazugekommen, die ich nicht gebraucht hätte.
SaGaSaGa vor 7 Monaten
Nach dem Kokosshake erstmal ein Minzkaugummi.
Noch eine zitrisch, leckere Limo.
Hach, wie harmonisch das mit deiner Kokosbodylotion ist.
SiriSiri vor 9 Monaten
Huch! Ich bin wach! DER besondere Frischekick im Sommer. Zuerst krachige Minze, dann sanfter mit Kokos und Vanille. Ziemlich gut gemacht.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 11 Monaten
Ein Aquate mit Kokos, Pfefferminze und Lavendel. Riecht tatsächlich bissel wie After Eight Schoki - frisch-Kokos-minzig
Amadea70Amadea70 vor 1 Jahr
Vom Lesen der Duftnoten nicht so dolle - aber der hat was. Die Kombi mit der hervorstechenden Minze gefällt mir.
TreschereTreschere vor 3 Jahren
After-Eight als Duft: Schokoladig-Minzig, eher kühl und distanziert, kaum wandelbar, wenig Parfümig und eher in Richtung essbar
JulieFä91JulieFä91 vor 3 Jahren
Fruchtig warmer Start, dann kommt extrem viel Pfefferminze und dann wird es schön Gourmandig. Kokosnuss ganz hautnah.
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Pfefferminze und Kokosnuss mag ich eigentlich nicht in Parfums. Diese hier ist eine Ausnahme, nachdem die ersten 10 min vorbei sind. Lecker.
MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
Rittersport Pfefferminzschoko mit Kokosraspeln bestreut. Oh, jetzt ist mir der Melonensaft drüber geflossen. Egal, der neue Nachtisch ist da

von LadyViolet
von LadyViolet

Beliebt von 4160 Tuesdays

Over the Chocolate Shop von 4160 Tuesdays Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays Eau My Soul von 4160 Tuesdays The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays Rhubarb & Custard 1:29 von 4160 Tuesdays Captured By Candlelight von 4160 Tuesdays Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays Rosa Ribes von 4160 Tuesdays Insouciance de Marcel Lucont von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Creamy Vanilla Crumble von 4160 Tuesdays Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays New York 1955 von 4160 Tuesdays Inevitable Crimes of Passion von 4160 Tuesdays Babylon Sunset / Says Alice von 4160 Tuesdays Red Queen von 4160 Tuesdays