What I Did On My Holidays 2013

What I Did On My Holidays von 4160 Tuesdays
What I Did On My Holidays ist ein Parfum von 4160 Tuesdays für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist frisch-aquatisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Sarah McCartney

LavendelLavendel
Lavendel AbsolueLavendel Absolue
PfefferminzePfefferminze
BergamotteBergamotte

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 20.08.2021.

Pudriges Minze-Vanille-Parfum
Im Auftakt frage ich mich: Wer will denn nach Pfefferminzkaugummi riechen? Nachdem ich dieses EdP zum dritten Mal getestet habe, beantworte ich diese Frage damit, dass ich das wohl will. Sind die ersten 10 Minuten mit dem Kaugummi-Geruch vorbei, dreht der Duft in eine angenehme sandige... Weiterlesen

Skjomi
Darling, the sands are so close it´s a cloud in my memory… *
Seit ich von der lieben Erstkommentatorin eine Abfüllung bekommen habe, bin ich in Zwiesprache mit diesem Duft – er erzählt mir Geschichten und lässt Bilder in meinen Kopf, er erzeugt ein eigenes Gefühl… daher kann ich nicht anders, als es weiterzusagen, auch wenn man ihn sehr einfach und... Weiterlesen

Urlaub in Blackpool, Brighton oder Bournemouth
Für all jene, die sich an die grüne Zuckerwatte ihrer Kindheit noch erinnern können. "What I did on my holidays" verströmt in der Tat retro-Urlaubsfeeling an einem Seebad am Atlantik, das wahrscheinlich bessere Tage gesehen hat. Frische süsse Pfefferminze, salzige Meeresluft... Weiterlesen

SiriSiri vor 2 Monaten
Huch! Ich bin wach! DER besondere Frischekick im Sommer. Zuerst krachige Minze, dann sanfter mit Kokos und Vanille. Ziemlich gut gemacht.
Schnüffel27Schnüffel27 vor 4 Monaten
Ein Aquate mit Kokos, Pfefferminze und Lavendel. Riecht tatsächlich bissel wie After Eight Schoki - frisch-Kokos-minzig
Amadea70Amadea70 vor 6 Monaten
Vom Lesen der Duftnoten nicht so dolle - aber der hat was. Die Kombi mit der hervorstechenden Minze gefällt mir.
TreschereTreschere vor 3 Jahren
After-Eight als Duft: Schokoladig-Minzig, eher kühl und distanziert, kaum wandelbar, wenig Parfümig und eher in Richtung essbar
JulieFä91JulieFä91 vor 3 Jahren
Fruchtig warmer Start, dann kommt extrem viel Pfefferminze und dann wird es schön Gourmandig. Kokosnuss ganz hautnah.
Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Pfefferminze und Kokosnuss mag ich eigentlich nicht in Parfums. Diese hier ist eine Ausnahme, nachdem die ersten 10 min vorbei sind. Lecker.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Rittersport Pfefferminzschoko mit Kokosraspeln bestreut. Oh, jetzt ist mir der Melonensaft drüber geflossen. Egal, der neue Nachtisch ist da
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Ich rieche nur eine sehr störende Pfefferminze, der Rest kommt gar nicht richtig zum Vorschein. Der ist Nix!
Puck1Puck1 vor 6 Jahren
Geschenkter Gaul. Trotzdem: ich komm mit dem Duft nicht klar, alles drin, was mich nervt, die Augen verleiern lässt und "Waschmich!" schreit.

von LadyViolet
von LadyViolet

Beliebt 4160 Tuesdays

Centrepiece (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Over the Chocolate Shop von 4160 Tuesdays The Dark Heart Of Old Havana von 4160 Tuesdays #MrsGlossMadeMeDoIt von 4160 Tuesdays The Lion Cupboard von 4160 Tuesdays Eau My Soul von 4160 Tuesdays Mother Nature's Naughty Daughters von 4160 Tuesdays Sunshine And Pancakes von 4160 Tuesdays Captured By Candlelight von 4160 Tuesdays Insouciance de Marcel Lucont von 4160 Tuesdays Creamy Vanilla Crumble von 4160 Tuesdays The Sexiest Scent on the Planet. Ever. (IMHO) (Eau de Parfum) von 4160 Tuesdays Shazam! von 4160 Tuesdays Rosa Ribes von 4160 Tuesdays Inevitable Crimes of Passion von 4160 Tuesdays Babylon Sunset / Says Alice von 4160 Tuesdays Goodbye Piccadilly von 4160 Tuesdays New York 1955 von 4160 Tuesdays Goddess of Love & Perfume von 4160 Tuesdays Midnight in the Palace Garden von 4160 Tuesdays