@Orylie22 Ich habe dich als Nachrücker zugefügt. Dein Probenangebot ist total lieb, ich würde es aber tatsächlich bei der obigen Auswahl belassen , da ich den Wanderbrief bewusst klein im Testumfang halten möchte.
*voll* Wanderbrief 'Hells Bells: Maiglöckchen im Sommer'
Bereits gepackt und auf dem Weg ☺️
Ich bin totaler Glöckchen Fan habe ich festgestellt. Vielen Dank für die Möglichkeit sich nun endgültig zu überzeugen.
Einen ausführlichen Bericht und Statements werden folgen 😉
war für mich perfektes Maiglöckchen, den hatte ich als erstes getestet und wusste - ich mag Glöckchen 🤩
Den Muguet war nach dem testen mein absoluter Favorit, Glöckchen aber tragbar. Hier passt für mich alles.
Dior Addict Eau Fraîche (2014) war eine positive Überraschung für mich aber leider wollte der nur 2 Stunden an meinem Arm halten 😒
Als Flop würde ich vielleicht noch den Muguet (2016) anführen, irgendwie verlor da das Glöckchen seinen Charme. Der hat sich leider bei mir weder leicht noch frisch gezeigt was für mich wohl zu den Maiglöckchen dazu gehört.
Insgesamt will ich jetzt mehr und solltest du @DasCroe einen weiteren Wanderbrief planen wäre ich gerne dabei.
Anmerkung - der zusätzliche Gast ist direkt in den Warenkorb gewandert da er echt schön ist und das Thema gut umsetzt.
Ich werde wohl eine Version 2.0 machen
Hihi der Special Guest begeistert hier ja alle 😁 während der teuerste im Bund nicht gut wegkommt... mal schauen, wie die anderen das empfinden
Ankunft 06.08.25
Mich haben heute die Glöckchen erreicht in einem wunderschön gestalteten Karton mit einer sehr schönen Überraschung an Beigaben 🥲….. vielen Dank liebe @Suki24
@DasCroe ich freue mich total auf das Testen der Hells Bells, sie stehen derzeit ganz weit oben in der Lieblingsduftrichtung😅, vielen Dank!
Liebe Grüße
Kati
Da ich es vor Glückseligkeit kaum aushalte konnte (Vielen lieben Dank @Suki24 Du Glücklichmacherin☺️, vielen Dank 🩷) uns soooo gespannt war auf die Glöckchen, bin ich gerade mit dem Testen fertig geworden. Ich habe @MaKr geschrieben ob die Glöckchen am Montag ihre Weiterreise antreten können. Ich melde das nochmal gesondert.
Vielen Dank @dasCroe das ich dabei sein durfte, solltest Du die Glöckchen in einem zweiten Brief nochmal losschicken, wäre ich auch sehr gerne dabei.
Lange Rede-kurzer Sinn, mein Fazit:
Gefallen haben mir alle, als Favorit geht eindeutig Muguet Fleuri (2014) für mich hervor. Stark, süßlich und viel Maiglöckchen-aber nicht in der Nase kneifend. Er hat es auf meine Kauf Kandidaten Liste geschafft, leider wird im Souk nichts angeboten. Mal sehen.
Als zweiter Wunschlisten Kandidat hat sich Très French hervorgetan. Viele mögen hier bestimmt die künstliche Birne nicht, ich bin da vielleicht etwas seltsam 🫣.
Ebenso schön fand ich Lily of the Valley , er darf auch auf die Wunschliste für eine Abfüllung. Er brauchte ein bisschen bei mir bis die Kopfnote sich gelegt hatte, und das Glöckchen hervorblitzte.
Besonders gut das Maiglöckchen abgebildet hat auch der Spezial Gast. In allen Teilen, ich vermute auch Blätter und Stengel. Toll!
Am wenigsten gefallen haben mit Muguet (2016) und
The Nuptial Bouquet .
Liebe Grüße und Danke!
Kati
@Tellmi49 sind die Hells Bells auf die Weiterreise gegangen? Dann würde ich die Übersicht updaten..
Die Hells Bells haben heute Morgen ihre Weiterreise zu @MaKr angetreten. Die Sendungsnummer habe ich ihr bereits geschickt ☺️
Liebe Grüße Kati

MaKr
Die Glöckchen haben heute an der Haustür gebimmelt und ich hab sie reingeholt. Vielen Dank liebe @Tellmi49 für die schöne ML-Probe🤗

MaKr
Die Glöckchen sind heute wieder abgereist Richtung @Extraroast , der Besuch verlief sehr angenehm! Mein Favorit war Muguet , diese limitierte Edition gibt es wohl immer im Frühjahr. Nach wie vor gerne mag ich
The Nuptial Bouquet mit dem schönen Myrtengrün. Oriza war auch gut gemacht, während ich Floris etwas altmodisch fand. Positiv überrascht hat mich der Cheapie von YR, zwar recht monothematisch und mit geringer H/S, aber sehr angenehm. Der Guerlain war mir anfangs zu „stinkig“, hat sich dann aber gegeben. Doch dafür wäre er mir zu teuer. Schlusslicht Cabanel war mir etwas zu fruchtig/süß, Birne ist nicht so meins. Allerliebsten Dank @DasCroe für diese schöne Testmöglichkeit, freue mich schon auf Teil 2🙏
Hallo!
Die Hellsbells sind heute bei mir angekommen Ich freue mich schon sehr aufs Testen!
Ich melde mich wieder, sobald sie weiterreisen dürfen...