Extraroast

Extraroast

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
Extraroast
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein leichter, warmer, angenehmer Vanilleduft. Unkompliziert und immer tragbar.
0 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 4 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Dürfte ich nur einen Duft haben, dann wäre es dieser :)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe so viele Molekül-Düfte ausprobiert, wovon mich keiner überzeugte. Dieser Duft ist das was ich bei den Molekül-Düften gesucht habe..
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Beim ersten Schnuppern verliebt! Wunderschöner Vanille-Weihrauch-Duft mit guter Haltbarkeit.
Sinnlich, warm, einhüllend. Macht glücklich.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ein No-Brainer-Duft für warme Tage. Er ist sehr leicht und leider nicht sehr haltbar, macht aber bei jedem Nachsprühen Spaß.
0 Antworten
Hamaca Hamaca - 27 87 Perfumes - vor 10 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht für mich wie eine aufgeschnittene Kokosnuss die auf einem feuchten Holzbrett in der Sonne liegt. Ich mag ihn sehr.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr femininer süßer warmer Duft. Für mich Liebe auf den ersten Sniff.Nur für Tuberose-Liebhaber
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Immergeher-Duft. Zart, feminin, blumig, unaufdringlich, einfach schön!
Die Wahl, wenn ich garantiert niemanden stören will...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig holziger sexy Kirschduft. Macht Spaß und kommt gut an.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr interessanter Duft. Riecht nach "kühler" Vanille mit einem guten Schuss Synthetik. Dafür hält er überraschend lang.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen