WB Goldfield & Banks - 2. Runde *voll*

26 - 50 von 53
0

Hallo @Olfarte 

Gerne kannst du den WB umpacken 😊 - ganz lieben Dank 💐 fürs kümmern!!!

Liebe Grüße und frohe Ostertage euch Allen!

Kerstin 

0

- umgeblättert -

1

So gerne, liebe Kerstin 😊 Frohe Ostern 🌷🐰☀️

PS: der Tester vom Ingenious Ginger enthält nur noch höchstens 1-2 Sprüherchen. Ich habe ihn jetzt nicht getestet, weil der Duft einer der wenigen ist, die ich schon kenne. Wollte nur Bescheid sagen 😉

2

Guten Tag,

nochmals DANKE liebe Kerstin @KerstinKerko , dass ich hier mit schnuppern durfte, es hat sehr große Freude gemacht!

Der WB reist morgen (spätestens am Di, je nachdem, wie ich es in den Hermes Shop schaffe) weiter zu @Mazalu (die Sendungsnummer habe ich ihr bereits geschickt).

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmern viel Freude beim Schnuppern. 

Liebe Grüße - einen schönen Sonntag

1

Heute, 02.05.25 hat mich der WB wohlbehalten erreicht. Jetzt freue ich mich total aufs testen. Und ganz herzlichen Dank an dich, liebe @Olfarte, für die beiden schönen Proben. Auch da bin ich sehr gespannt aufs testen.😊

1

Der WB hat sich heute, 08 Mai 2025, auf seine Weiterreise zu @MagBo gemacht. Sie hat die Sendungsnummer erhalten.

Schon seit längerem war ich versucht, mir selbst die Discovery Sets von Goldfield & Banks zuzulegen. Daher hat es mich sehr gefreut bei deinem Wanderbrief, liebe @KerstinKerko, teilnehmen zu können.

Am besten gefiel mir Ingenious Ginger . Würzig, spritzig und frisch. Die Süße war wohl dosiert, doch am Ende hat sich eine leichte Cremigkeit eingeschlichen. So ging es mir auch mit Bohemian Lime . Ein feines Duftwässerchen, zitrisch und frisch, bis sich wieder diese Cremigkeit einschleicht.

Wie haben mir die Düfte insgesamt gefallen? Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich mir die Düfte größtenteils mit einer deutlich cremigen Basis darstellen würden. Leider ist das eine Duftrichtung, die mir nicht so sonderlich zusagt.

Insoweit war es für mich interessant dieses Dufthaus kennenzulernen und dabei feststellen zu müssen, dass die Kreationen der Australier für meinen Duftempfinden immer in einer leichten bis deutlichen Cremigkeit enden. Was leider schade ist.

Noch einmal ein Dankeschön an dich, @KerstinKerko, dass ich bei deinem Wanderbrief dabei sein konnte. 🙏🤗

2
Mazalu

[...]

Am besten gefiel mir Ingenious Ginger . Würzig, spritzig und frisch. Die Süße war wohl dosiert, doch am Ende hat sich eine leichte Cremigkeit eingeschlichen. So ging es mir auch mit Bohemian Lime . Ein feines Duftwässerchen, zitrisch und frisch, bis sich wieder diese Cremigkeit einschleicht.

Wie haben mir die Düfte insgesamt gefallen? Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich mir die Düfte größtenteils mit einer deutlich cremigen Basis darstellen würden. Leider ist das eine Duftrichtung, die mir nicht so sonderlich zusagt.

[...]

Noch einmal ein Dankeschön an dich, @KerstinKerko, dass ich bei deinem Wanderbrief dabei sein konnte. 🙏🤗

Hallo @Mazalu ,

mir ist es mit Goldfield & Bsnks tatsächlich sehr ähnlich ergangen... Mein Favorit war auch der Ingenious Ginger , dicht gefolgt vom Bohemian Lime . Tatsächlich aber kein Kaufkandidat dabei.

Mit dem Rest wurde ich garnicht "warm"... Ob es an der von Dir genannten Cremigkeit liegt (was gut sein könnte), kann ich nicht mehr sicher sagen.

Aber manchmal kann es eben auch hilfreich sein zu wissen, was nichts für einen ist 😉

An dieser Stelle auch noch einmal einen besonderen und herzlichen Dank 💐 an @Olfarte fürs liebevolle kümmern um den Brief! 👍🏆

Viele Grüße sendet euch Kerstin

1

Ankunft 12.05.25

Der WB ist seit heute bei mir. Morgen werde ich mit dem Testen beginnen und freue mich schon!

1

Abflug 28.05.25

De WB macht sich gleich auf den Weg zu @Fospe. Lieben Dank dir @KerstinKerko dafür dass ich noch dabei sein konnte und für deine immer freundliche und verständnisvolle Art 🩵

Ich versuche heute Abend meine Eindrücken hier nachzufragen. 

1

Ankunft 03.06.

Der Wanderbrief ist gerade eben bei mir angekommen. Vielen Dank an @MagBo für die Beigaben😊

1

Abflug 11.06.

Der WB ist seit heute unterwegs zu @Yelljell , den ich bereits informiert habe.

Ehrlich gesagt haben mich die Goldfield & Banks Düfte ein bisschen enttäuscht. Außer dem Silky Woods hat mich keiner so richtig angesprochen. Trotzdem bedanke ich mich natürlich ganz herzlich bei @KerstinKerko das ich die Düfte der Marke testen durfte☺️

2

Ankunft 13.06.

Brief kam wohlbehalten an! Danke, für die netten Beigaben @Fospe 

2

Abreise 24.06.

WB macht sich weiter auf die Reise! Danke, dass ich dabei sein durfte!

An sich mag ich die Marke, alles sehr moderne Düfte. Nicht alle überzeugen, aber dennoch fand ich alle persönlich zumindest tragbar.

Favorit und Kaufkandidat: Pacific Rock Moss

1

Hey, 

Wenn am Ende noch etwas übrig bleibt, würde ich mich auch gerne als Nachrücker anmelden. 
LG Smile

0

@Leofcsp Bist eingetragen - ich kann allerdings nicht sagen, wie viel noch in den Proben ist.

1

Ankunft 26.06.

Der WB hat mich erreicht. Vielen Dank @Yelljell für die Beigabe. Ich freue mich aufs Testen 😃

1

Abreise 08.07.

Der WB hat sich gestern auf die Reise gemacht.

Einige der Düfte kannte ich schon. Mein Favourit ist und bleibt Pacific Rock Moss. Aber auch Ingenious Ginger, Bohemian Lime und Silky Woods finde ich schön.

Vor allem Pacific Rock Moss könnte ein Kaufkandidat sein. Den werde ich noch weiter testen.

Lieben Dank @KerstinKerko, dass ich mitmachen durfte 😊

1

Ankunft 10.07.

Der WB ist eingetroffen, ich freue mich aufs Testen und danke @NinaWe für die Merklistenprobe 😊

1

Abreise 18.07.

Der WB ist auf der Weiterreise. Vielen Dank, dass ich mittesten durfte.

1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür!

1

Der Wanderbrief wurde heute versendet. Vielen Dank für die Möglichkeit zur Teilnahme!

0

Huhu, moin 👋

der WB ist heute bei mir angekommen. 

Jetzt bin ich sehr gespannt!

1

Den WB werde ich heute auf den Weg zu Leo bringen, die Sendungsnummer geht ihm per PN zu.

Danke herzlich für die Testmöglichkeit der Düfte.

0

Hallo @Leofcsp 

Ist der Wanderbrief zwischenzeitlich bei Dir eingetroffen?

1

Hallo Kerstin, ich würde mich über ein Nachrückerplätzchen sehr freuen wenn noch Platz ist - natürlich beachte ich gern die 8 Regeln und poste hier die Ankunft und die Abreise ☺️

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete WB Goldfield & Banks - 2. Runde *voll*
Gehe zu