*komplett* Emil & Elise Discovery Set 8 +1 Düfte

*komplett* Emil & Elise Discovery Set 8 +1 Düfte 3

* Erst einmal komplett *

Hallo zusammen,

ein Emil & Élise Discovery Set mit 8 Düften plus 1 Extraduft sollen auf Wanderschaft gehen.

* Dank Swissgirl haben wir damit also fast das komplette, hier auf Parfumo bekannte Emil & Élise Portfolio zusammen. Den noch fehlenden Duft versuche ich noch zu ergänzen... *

Enthalten sind (ohne Gewähr) Herstellerproben mit je ca. 1,2 mL der folgenden Düfte:

Painting It Sweet

Going Bang

Dancing on Goosebumps

Eating Wherever

Melting Lust

Hangover Meditation

Bathing in a Daydream

Twisted Sin

Dazu: Choose Happiness (von der lieben Swissgirl - vielen Dank dafür)

Erst einmal sind 6 Plätze (plus eventuell 1 reservierter Platz) vorgesehen, so dass jeder/jede Teilnehmer/in vernünftig und nicht zu sparsam testen kann.

Die Testzeit soll 14 Tage betragen, falls mehr Zeit benötigt wird, bitte hier eine kurze Info. Danke schön!.

Ich würde die Hülle des Kartons gefaltet einpacken, so dass die Maße unter ca. 21 x 15 x 2 cm bleiben.

Los geht es, sobald 2 Personen mitmachen.

Viel Spaß beim Testen! 🙂

*

Mit machen:

1. @Urlaubsluft

2. @Hpuapukpu

3. @Mone74

4. @Tellmi49

5. @FoeNad

6. @Iriswolke

7. @Swissgirl

Zuletzt bearbeitet von Rizibizi am 18.08.2025 - 00:13 Uhr, insgesamt 5-mal bearbeitet
1

Liebe @Rizibizi , da wäre ich sogar sehr gerne mit dabei! Hab schon desöfteren mal einen Blick auf die Marke geworfen, konnte leider noch keinen testen. 

Da wir demnächst in Urlaub fahren, wäre ich ab 06.09. bereit:)

1

Oh das wäre eine schöne Möglichkeit endlich eine Duftrixhtung zu testen an die ich mich bisher nicht gewagt habe- und ein bisschen Nischenwelt zu schnuppern. Wenn ich mitmachen darf würde ich mich sehr freuen 🥰

1

Oh da wäre ich auch seeeehr gerne dabei!!!! 

1

Ich wäre sehr gerne dabei 😀, bisher kenne ich nur Melting Lust

Danke und liebe Grüße

Kati

1

Ich würde die Marke auch sehr gerne näher kennenlernen!

1

Ich hätte auch Lust! 💕😃

1

Uiii,

Wäre toll wenn ich dabei sein dürfe 😀

Könnte Choose Happiness beisteuern, wenn erwünscht 🤗

Ganz liebe Grüße

Deutsche Adresse wäre vorhanden!!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete *komplett* Emil & Elise Discovery Set 8 +1 Düfte
Gehe zu