Mama-Duft gesucht

26 - 31 von 31
2

Erstmal meinen Glückwunsch zum "Mama sein"! 👼🏻

Und noch eine Duftempfehlung, kann ja nicht schaden: Prima Neve. Zitrisch im Auftakt, dann blumig und frisch, ein sanfter Duft mit toller Haltbarkeit, der schon so manche(n) begeistert hat. 😄 Wird im Verlauf zum Skin-Scent. Für mich war das ein Blindkauf, den ich nicht bereue. 😃

1

🔰

1

Für meine Kinder ist Néonatura Cocoon DER Mama-Duft.

Aber irgendwie auch vieles, was ein bissel würzig, holzig und vanillig riecht.

Meine Tochter hat mir letztens geschrieben, dass sie zwei Düfte von Jean&Len, nämlich Cardamom Tonka Scent Experience und Rosemary Ginger Scent Experience entdeckt hat und dachte, die könnten mir gefallen. Tja, hatte sie nicht unrecht - beide Düfte befinden sich in meiner Sammlung.

1

+1 für Mon Guerlain Eau de Parfum. So schön warm und "cozy", der Inbegriff eines Mama-Duftes mMn!

0
SaGa

Es sollte ein Duft sein, den DU sehr gerne hast, denn das ist die Verbindung. Speziell einen zu suchen versetzt dich eher in Stress, das sollte ja nicht sein. 😊

Trägst du einen Duft schon sehr lange und liebst ihn? Einfach dabei bleiben und wenn du dich irgendwann in einen anderen Duft verlieben wirst, dann ist es dieser. 

Bist du Duftverrückt und hast viele Düfte oder wechselst ständig? Dann bist das ebenfalls du und sie wird sich daran erinnern. 

Der Lauf des Lebens schenkt dir Erinnerungen, ich würde das locker sehen. 

Viel Freude weiterhin.

Das sind sehr schöne Worte, danke dafür💕 

7

Vielen lieben Dank für die ganzen Vorschläge und Glückwünsche, aber auch für die augenöffnenden Texte🌸💕 Die habe ich vielleicht auch gebraucht. Ich fand es wunderschön zu lesen, wie und welche Düfte den Weg in die Erinnerungen finden. Umso gespannter bin ich, wie und ob meine kleine Maus Düfte mit mir verknüpfen wird. Ganz liebe Grüße 🥰

1
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Mama-Duft gesucht
Gehe zu