Valentina Poudre 2016

Valentina Poudre von Valentino
Valentina Poudre ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-süß. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.

Aurélien Guichard

TerracottapuderTerracottapuder IrisIris TuberoseTuberose VanilleVanille SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.04.2022.

Gestatten? Mein Name ist Valentina... Valentina Poudre
Ich ziehe die Vorhänge zurück und ein strahlend sonniger Tag begrüsst mich auf der andern Seite der Fensterscheibe. Die eintretenden Sonnenstrahlen vermögen es augenblicklich, die Luft im Raum mit Wärme zu durchdringen. Ich öffne das Fenster und inhaliere die zu mir hinein schwebende frische... Weiterlesen

Puder-Trance à la vanille
Im Duty-Free Shop wurde mir Valentina Poudre von der Verkäuferin angeboten. Bei Puderdüften kann ich natürlich nicht nein sagen und muss sie testen :) Auf die Haut aufgesprüht, falle ich sogleich in eine Art „Puder-Trance“... jaaaawooollll :) Es riecht lieblich pudrig-terracottig... es... Weiterlesen

Dich kenn ich doch...?!
Seit dem ich gesehen habe, dass dieses Jahr Valentino Poudre rauskommt, hab ich mich total auf den Duft gefreut. Die Duftnoten haben sich allesamt sehr gut angehört und ich war mir sicher, dass er mir gefallen würde. Ganz zufällig sah ich den Flakon gestern beim Shoppen und hab mich gefreut... Weiterlesen

BeereBeere vor 3 Monaten
Weiche Iris & Vanille i einer Puderwolke
Durch d Terrakottapuder bekommt es eine leichte Talkumnote & erinnert leicht an Chloe Love m d Iris
Scentlover6Scentlover6 vor 7 Monaten
Schöner, junger Puderduft. Kleid, Schleife im Haar und Pumps. Darunter Spitzenunterwäsche. Feminin, brav, aber verführerisch.
Atalanta89Atalanta89 vor 8 Monaten
Puderduft mit gourmandiger Vanille,wobei die süßen Noten überwiegen.Kein reiner Puderduft.Doppelgänger zu Blanche von Alaia.Lecker,kuschelig
HangTheDjHangTheDj vor 10 Monaten
Dieser Puderduft hat für mich genau das richtige Maß an Süße: Weder erschlagend noch zu herb. Sehr, sehr schön. :)
TanithTanith vor 12 Monaten
Süßer Vanille-Puder, sehr feminin und auch ein bisschen sexy. Mein Freund meinte "9,7!" - und er hat noch nie mehr als eine 9,5 vergeben ;-)
AmbercaseAmbercase vor 1 Jahr
Fängt gut an, dann riecht er wie Terrakotta und zwei Stunden später lieblich süss. Dieser Duft braucht Zeit.
TimmamaTimmama vor 2 Jahren
Oh Valentina,
ich mag Deine gewaltige Puderexplosion- staubtrocken, warm & sinnlich mit einem Hauch Vanille!
Mein Winter-Wohlfühlduft..
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Jahren
Ikebana für Europäer. Tuberose, Iris und Vanilleblüten zusammengesteckt. Daneben eine Schatulle mit Schminkpuder. Süß, trocken, pudrig
AbircherieAbircherie vor 2 Jahren
Pudercreme Duft auf rosa Wölkchen
Ein zarter zauberhafter pastelliger Duft .
Wieder ein Favorit
SilvijaSilvija vor 4 Jahren
Puder nicht aus der Dose sondern im Flakon mit ein paar Blüten und ein dezente süsse

Diskussionen zu Valentina Poudre

Delicious in Damen-Parfum

von Orientpoison
von Orientpoison
von Nikolina
von Nikolina

Beliebt von Valentino

Valentino Uomo Intense (2016) von Valentino Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (2015) (Eau de Parfum) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Valentina (2011) von Valentino Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Voce Viva (Eau de Parfum) von Valentino