Valentina Poudre 2016

Valentina Poudre von Valentino
Valentina Poudre ist ein beliebtes Parfum von Valentino für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist pudrig-süß. Es wurde zuletzt von Puig vermarktet.

Aurélien Guichard

Terracottapuder, Iris, Tuberose, Vanille, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.10.2020.

Gestatten? Mein Name ist Valentina... Valentina Poudre
Ich ziehe die Vorhänge zurück und ein strahlend sonniger Tag begrüsst mich auf der andern Seite der Fensterscheibe. Die eintretenden Sonnenstrahlen vermögen es augenblicklich, die Luft im Raum mit Wärme zu durchdringen. Ich öffne das Fenster und inhaliere die zu mir hinein schwebende frische... Weiterlesen

Puder-Trance à la vanille
Im Duty-Free Shop wurde mir Valentina Poudre von der Verkäuferin angeboten. Bei Puderdüften kann ich natürlich nicht nein sagen und muss sie testen :) Auf die Haut aufgesprüht, falle ich sogleich in eine Art „Puder-Trance“... jaaaawooollll :) Es riecht lieblich pudrig-terracottig... es... Weiterlesen

Dich kenn ich doch...?!
Seit dem ich gesehen habe, dass dieses Jahr Valentino Poudre rauskommt, hab ich mich total auf den Duft gefreut. Die Duftnoten haben sich allesamt sehr gut angehört und ich war mir sicher, dass er mir gefallen würde. Ganz zufällig sah ich den Flakon gestern beim Shoppen und hab mich gefreut... Weiterlesen

SolisOccasumSolisOccasum vor 18 Tagen
Ikebana für Europäer. Tuberose, Iris und Vanilleblüten zusammengesteckt. Daneben eine Schatulle mit Schminkpuder. Süß, trocken, pudrig
AbircherieAbircherie vor 89 Tagen
Pudercreme Duft auf rosa Wölkchen
Ein zarter zauberhafter pastelliger Duft .
Wieder ein Favorit
SilvijaSilvija vor 2 Jahren
Puder nicht aus der Dose sondern im Flakon mit ein paar Blüten und ein dezente süsse
CocineraCocinera vor 3 Jahren
Riecht für mich nach nassen, modrigen Tontöpfen...Zum Glück! Als sich mein Magen umdrehte,konnte ich die gut gebrauchen! Für mich ein no-go!
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Ein zarter Hauch von Alaïa Blanche und Hypnotic Poison...man schwebt auf einem Puderteppich davon...ein leiser Duft, subtile Anziehungskraft
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Schöner cremig-pudriger Auftakt, aber leider haut er mich nach 10 Minuten mit seiner Sillage regelrecht um.
SmellslikemeSmellslikeme vor 4 Jahren
Ein waschechter italienischer TalcoTalco-Duft. Erinnert mich stark an die legendären Produkte von Borotalco, vor allem an das Puder u. das Deo.
Katt007Katt007 vor 4 Jahren
Den Charakter hat sich diese Valentina erhalten: Feminin, warm und floral herbstlich. Sie ist die älteste der Schwestern und kein Mädchen sondern ein sexy Vollweib!
Julia142Julia142 vor 4 Jahren
Durch meine Vorredner hatte ich etwas Angst... ich finde ihn jedoch traumhaft! Wie ein Engel der auf einer Puderwolke dahingleitet. Toll!
GilGitterGilGitter vor 4 Jahren
Für mich eine Mischung aus "HP" und Love, ChloéLove, Chloé. Und der Flakon - wunderschön.

Diskussionen zu Valentina Poudre

Delicious in Damen-Parfum

von Orientpoison
von Orientpoison
von Nikolina
von Nikolina

Beliebt Valentino

Valentino Uomo Intense von Valentino Valentino Uomo (Eau de Toilette) von Valentino V pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Noir Absolu von Valentino Valentino Uomo Noir Absolu von Valentino Valentino Donna (Eau de Parfum) von Valentino Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Donna Rosa Verde von Valentino Valentino Donna Acqua von Valentino Very Valentino (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta pour Homme (Eau de Toilette) von Valentino Vendetta (Eau de Toilette) von Valentino Valentino Uomo Acqua von Valentino Valentina Assoluto von Valentino Valentino Noir Absolu Oud Essence von Valentino Valentina von Valentino Valentina Oud Assoluto von Valentino Rock 'n Rose Couture von Valentino Very Valentino (Eau de Parfum) von Valentino Rock 'n Rose (Eau de Parfum) von Valentino