Wie funktioniert das "Auffüllen" bei Louis Vuitton?

Wie funktioniert das "Auffüllen" bei Louis Vuitton? 3

Hi, wie funktioniert das refil system bei Louis Vuitton. Kann man mit einem x beliebigen leeren Flacon in einen Louis Vuitton Store gehen und diesen dann auffüllen lassen oder muss man einen Kaufbeleg haben, für genau diesen Store? 

Vielen Dank für eure Antworten 

LG Daniel

1

Kannst eifach so hin, ohne Beleg. Dein Flakon muss aber komplett leer sein. Sonst füllen die das nicht auf. 

0

Vielen Dank für die Antwort 😊 

Wie viel günstiger ist dann das Auffüllen im Vergleich zu einem Neukauf? 

1

Kann jetzt nur für den Imagination eine Aussage treffen, da sind es bei 100ml 190€ und bei 200ml 330€.

2

das auffüllen ist ca 90€ günstiger als der Flakonpreis. Du gehst hin und lässt ihn dann halt nachfüllen wenn der Store das anbietet. Es muss sich allerdings um einen original Flakon handeln. Das erwähne ich explizit da doch sehr viele fakes im Umlauf sind. Gerade bei Kleinanzeigen/ebay werden solche leeren angeboten oftmals mit der Aufschrift Tester. 

0
DerNitz

das auffüllen ist ca 90€ günstiger als der Flakonpreis.

Ist das ein Tippfehler und du wolltest 9€ schreiben?

Oder nehmen die ernsthaft 90€  mehr für Flakon und OVP?

2

Nein, er hat sich nicht verschrieben.

0
Jasberry

Das kann man dann nur als Maßnahme deuten, um mehr Leute zum umweltfreundlicheren Nachfüllen zu bewegen... den sonst ist das nicht zu erklären.

1
Seyolcu
Jasberry

Das kann man dann nur als Maßnahme deuten, um mehr Leute zum umweltfreundlicheren Nachfüllen zu bewegen... den sonst ist das nicht zu erklären.

Es hat etwas Exklusives, erst Recht wenn der Flakon im Store personalisiert wurde. Das geht nämlich nur dort.

0
Kossoolli
Seyolcu
Jasberry

Es hat etwas Exklusives, erst Recht wenn der Flakon im Store personalisiert wurde. Das geht nämlich nur dort.

Grüss dich!

Kann man den Flacon auch im Nachhinein, also bspw. beim Befüllen eines im LV-Onlineshop erworbenen Stücks am Duftbrunnen, personalisieren lassen?

VG Erik

5

Duftbrunnen klingt immer so hochwertig. Die hauen da die refill Flasche drauf und gut ist. 

0
ElGigante
Kossoolli
Seyolcu
Jasberry

Grüss dich!

Kann man den Flacon auch im Nachhinein, also bspw. beim Befüllen eines im LV-Onlineshop erworbenen Stücks am Duftbrunnen, personalisieren lassen?

VG Erik

Hallo @ElGigante, hast du das mittlerweile rausgefunden? Das würde mich auch interessieren ☺️

0

Kann man auch z.B. einen L'Immensité Flakon mit einem anderen Parfum nachfüllen lassen?

2
Sonelo

Kann man auch z.B. einen L'Immensité Flakon mit einem anderen Parfum nachfüllen lassen?

Nein

0

ist das richtig, der flakon bleibt nur der inhalt wird aufgefüllt mit dem was original drinnen war .. kein altglas  gegen neuen flakon? 

0

Ganz genau so ist es.

0

Moin. Hat jemand neuere, valide Angaben zu Nachfüllpreisen für 100ml bzw. 200ml? In einem Store in Frankreich wurde mir neulich was von 240€ für 100ml gesagt. Kann jemand das einordnen?

1

Imagination usw. 100ml 200€. 200ml 340€.

Ombre Nomade usw. 100ml 235€. 200ml 410€.

0

Darf ich fragen, woher du diese Infos hast? Mit denen bin ich nämlich auch in den Store und war einigermaßen überrascht, als mir für 100ml 240€ genannt worden sind. Oder kann das lokal abweichen?

2

Ist von Land zu Land verschieden. Die von mir genannten Preise gelten für Deutschland.

0

Meine Frau war heute bei LV in Hamburg und kann die Angaben von @Eightball bestätigen. Man spart 100€ ggü. Neukauf bei Auffüllung. 

0

Muss man den 100 ml Flakon komplett auffüllen lassen oder gehen bspw. auch 50 ml ?Smile

3

Der Flakon muss komplett leer sein. Ggf vorher umfüllen, austrinken oder den Laden einnebeln 😂🤷‍♂️

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wie funktioniert das "Auffüllen" bei Louis Vuitton?
Gehe zu