Hey sorry für die späte Rückmeldung, wurde schon längst zu @Supi versendet
Ich hab mal nachgeschaut, der status wurde nicht aktualisier, es steht bis jetzt noch Einlieferung in Filiale, ich geh mal morgen vorbei und frage nach!
LG
Hey sorry für die späte Rückmeldung, wurde schon längst zu @Supi versendet
Ich hab mal nachgeschaut, der status wurde nicht aktualisier, es steht bis jetzt noch Einlieferung in Filiale, ich geh mal morgen vorbei und frage nach!
LG
OK, danke sehr.
@Izthought Was kam bei der Nachfrage raus?
Leider ist bei mir noch nichts angekommen
@Izthought Du bist regelmäßig online, aber antwortest nicht/zeitverzögert auf Nachfragen. Das Paket ist nun schon wieder seit fast 1 Monat im Nirvana verschwunden. Was hat der Shop damit gemacht? Was ist deren Begründung, dass der Status sich nicht ändert?
EDIT: 20.08.25: Laut der Sendungsverfolgung hat sich das Paket seit dem 31.07.25 nicht mehr bewegt virtuell. Nachforschungsantrag wurde gestellt. Thread geschlossen bis es weiter gehen sollte.
Das Paket kam zu mir zurück, es konnte nicht zugestellt werden, wurde Heute erneut zu @Supi versendet!
Hurra, Hermes hat geschafft, was DHL nicht hinbekommen hat: das Paket ist heute Abend angekommen, ich werde am Wochenende fleißig testen und melde mich sobald das Paket nächste Woche zu MundM weiter geht
Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu MundM. Vielen Dank für die Möglichkeit mit zu machen, insgesamt ist mir die Marke zu gourmandlastig, aber gut gemacht!
Wanderpaket kam gestern bei mir an, ich werde versuchen, nächste Woche zu testen und kontaktiere dann den Nächsten auf der Liste. Grüße
Hallo zusammen,
Da ich in den nächsten drei Wochen zu wenig Zeit für den Wanderbrief habe, habe ich mit @DonVanVliet abgesprochen, mich an das Ende der Liste zu schieben.
Die nächste Station des Wanderbriefes ist @Peppernator . @Whathahhhz sendet den Brief dann an mich weiter.
Liebe Grüße
ja, das Paket ist seit heute unterwegs an den Peppernator, er hat die Sendungsnr.
Paket angekommen, vielen Dank!
Paket an @Kaathi85 verschickt - danke dafür, dass ich dabei sein durfte!