Option 3 "sowohl als auch" habe ich bewusst weggelassen.
Kauft ihr Düfte,
| die euch gefallen sollen | 95% | 96 | |
| die anderen gefallen sollen | 4% | 5 |

ShaunBaker
Düfte die anderen gefallen sollen gibt es nicht, natürlich gibt es viele Crowdpleaser. Ich persönlich achte zwar mit meinen Handlungen auf mein soziales Umfeld, jedoch nicht mit mit meinen Düften 😉Wenn ich bspw. Lust auf reines Patchouli habe, oder wuchtiges Leder, dann trage ich es auch, weil es mir gefällt, nicht weil es anderen gefallen soll!
Düfte die anderen gefallen sollen gibt es nicht, natürlich gibt es viele Crowdpleaser. Ich persönlich achte zwar mit meinen Handlungen auf mein soziales Umfeld, jedoch nicht mit mit meinen Düften 😉Wenn ich bspw. Lust auf reines Patchouli habe, oder wuchtiges Leder, dann trage ich es auch, weil es mir gefällt, nicht weil es anderen gefallen soll!
So isses!!
Mir ist es wichtig, dass mir die Düfte gefallen und sie im idealfall meine Mitmenschen nicht stören.

Calimero444
ich kaufe nur Düfte, die mir gefallen. Geschenkt bekommen ist ja etwas anderes
Die Düfte dürfen in erster Linie mir gefallen, danach kaufe ich auch und verwalte meine Sammlung danach. Natürlich ist es umso schöner wenn die Düfte auch bei der Partnerin für Entzücken sorgen 👍
Düfte die ich kaufe, müssen mir gefallen. Alles andere würde für mich auch gar keinen Sinn machen, ...
Geht mir auch so.

Fresh21
Deine Fragestellung empfinde ich als etwas zu "radikal" entweder/oder.
Denn wer trägt schon 6, 8, 10 Stunden lang Parfums, die anderen sehr gefallen, aber man selbst kaum leiden kann? Insofern wäre vielleicht besser
Kauft ihr Düfte,
° die vorwiegend euch gefallen sollen
° die vorwiegend anderen gefallen sollen
![]()

BeatriceA
Hatten wir das Thema nicht schon mal?
Im Bewerbungsgepräch? lol Ich würde da sogar den Spongebob Duft tragen, wenn ich wüsste, dass es meinem Gegenüber gefällt hahaha
Ich kaufe nur Düfte die mir gefallen , schön wenn sie andere auch mögen aber ich hab sie je schließlich auf der Haut , dort einen Duft zu tragen den ich nicht mag würde ich nicht wollen

Fulidu
Na in erster Linie müssen sie mir gefallen. Sie sollten andere nicht stören bzw. nicht unangenehm auffallen, aber das lässt sich glaube ich nicht immer zu 100 % vermeiden, auch wenn man moderat dosiert (vielleicht mag jmd eben genau diese eine Duftnote nicht). Wenn anderen mein Duft gefällt, ist das ein Bonus 🙂

InKaLa
Mir! Ich möchte mein Umfeld trotzdem nicht stören.
Mir! Ich möchte mein Umfeld trotzdem nicht stören.
schön gesagt
Die Fragestellung erscheint mir reichlich absurd. Wie soll das gehen? Woher soll ich das wissen? Die Anderen tragen ihr Parfum und ich meins. Wenn jeder seine Duftaura körpernah hält, hat jeder sein individuelles olf. Vergnügen und es gibt keine Konflikte.

InKaLa
@ScentGap1738 vielen Dank.😊