Kleiner WB mit größerer Bandbreite 😅 vorerst zu

26 - 39 von 39
0

Ich habe mit Hermes telefoniert, weil der Wanderbrief noch immer nicht bei mir angekommen ist: Im ersten Telefonat am Donnerstag hieß es, es gäbe ein technisches Problem, Sendung wird aber in Kürze zugestellt. Beim zweiten Mal hieß es, die Sendung würde noch am selben Tag im Paketshop zugestellt -  das war Freitag, dort ist er aber bis vorhin (Montag Abend) nicht angekommen. 

Ich hoffe, es klärt sich noch... in der Sendungsverfolgung steht seit Mittwoch, dass die Sendung sich verzögert. Ich ruf morgen wieder an...

0

Vielen Dank @Huhumaike für die Updates, drücken wir mal die Daumen 🙃

1

Ich krieg langsam die Krise - bei Hermes erzählt man mir jeden Tag am Telefon was anderes, aber immer wird mir zugesichert, dass das Paket "auf jeden Fall am nächsten Tag zugestellt" wird und ich innerhalb von 24 Stunden eine Email bekomme. Leider ist das bisher noch immer nicht passiert. 

1

Der Spannungsbogen steigt: Die Sendung wird zu einem anderen Paketshop umgeleitet (warum auch immer)... 

1

Tadaaaa, das Päckchen ist im Hermes-Shop angekommen, hole es morgen Abend ab.

0

Und, wie schaut es aus @Huhumaike ?

1

Habe es abgeholt 🙌 Da ich jetzt übers Wochenende verreist war, hat heute der erste Test stattgefunden.  Ich beeile mich!   

0

Mach Dir keinen Stress, für die Verzögerung kannst Du doch nichts Smile

1

@Huhumaike Gibt es ein Update?

4

@Huhumaike Es bleibt weiterhin nicht nachvollziehbar, warum manche Briefe weiter geschickt werden und andere nicht, obwohl sie zur gleichen Zeit bei dir verweilen.

1
0

Die Hermes Sendungsnummer habe ich @MaKr per PN mitgeteilt, das Päckchen wartet im Shop auf ihre Abholung Smile

2

Heute habe ich die Sendungsnummer bekommen und das Päckchen aus dem Shop abgeholt. Alle 28 Proben waren gut verpackt, vielen Dank @Huhumaike für die beiden schönen Extraproben! Mit früherer Mitteilung der Sendungsnummer hätte ich das Päckchen schon am Dienstag holen können!

0

Dann geht es jetzt immerhin weiter. Ich kann nur alle weiteren Tester bitten: informiert uns über den Stand der Dinge, das dauert keine Minute, hier eine Zeile zu tippen- so sind alle im Bilde und beruhigt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

0

Das Päckchen geht morgen raus zu @BeanBandit . Da waren so viele feine Kostbarkeiten dabei, vielen Dank für diese tolle Testmöglichkeit @Jana05 🙏 Absolut hinreißend fand ich "Chyprelia | House of Puente / Puente Perfumes" und Rauque 🥰🥰🥰 Weniger mein Fall waren Fraîche Passiflore , Maracuja-Multivitaminsaft, eigentlich lecker, aber nicht als Parfum. Und Varon Dandi Eau de Cologne , zu sehr altmodische Gewürzseife, einfach nicht mein Geschmack. Überraschend fein Éléonore , trotz Pfirsich und süß, und der Boswellia Scotia hätte auch von Sorcinelli sein können 😄.

26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Kleiner WB mit größerer Bandbreite 😅 vorerst zu
Gehe zu