Fraîche Passiflore von Maître Parfumeur et Gantier

Fraîche Passiflore ist ein Parfum von Maître Parfumeur et Gantier für Damen und erschien im Jahr 1988. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Jean Laporte

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Pfirsich, Tagetes
Herznote HerznoteJasmin, Passionsblume, Piment
Basisnote BasisnoteMoschus, Mysore-Sandelholz

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 06.03.2018.

7.5 7.5 5.0 6.0/10

Die Maracuja Bombe
Meine Oma hatte eine Passionsblume und sie hat sie gehegt und gepflegt. Manchmal - so alle zwei Jahre etwa - entwickelte die Pflanze (wir wohnten damals im Erzgebirge) auch mal 2 - 3 Blüten. Sehr exotische Blüten, weiß und dunkellila, mit einem nasenbetäubenden Duft. Ich - damals noch Zwerg... Weiterlesen
7.5 7.0/10

Fruchtig-blumiges Feuerwerk
Als ich an dem Probenflakon roch, dachte ich, süße Früchte und nichts dahinter. Wohlgemerkt...ich mag keine dominanten Früchte in Düften Aber mutig tupfte ich mir etwas auf das Handgelenk. Sofort entfaltete sich ein kräftiger Duft nach reifen Aprikosen, bitterer Grapefruit und... Weiterlesen

Ergoproxy vor 2 Jahren
Eine Melange aus Fruchtauszügen (Maracuja mit Pfirsich) und pudrigen Blüten auf fluffig cremigem Moschus. Das hat was, ist mir zu sommerlich+3
Yatagan vor 2 Jahren
Grelle Fruchtigkeit mit deutlichem Puderton. Dabei mischen sich die floralen und fruchtigen Töne so stark, dass man nur die Himbeere riecht.+6
Adhira vor 3 Jahren
Strahlend, frisch, fruchtig, prickelnd - ein Sommerduft wie eine kühle Pfirsichbowle mit Maracujasaft ohne klebrigen Zuckerzusatz.+1

Beliebt Maître Parfumeur et Gantier

Ambre Précieux von Maître Parfumeur et Gantier Ambre Doré von Maître Parfumeur et Gantier Bahiana von Maître Parfumeur et Gantier Cuir Fétiche von Maître Parfumeur et Gantier Santal Noble von Maître Parfumeur et Gantier Bois de Turquie von Maître Parfumeur et Gantier Ambre Précieux Ultime von Maître Parfumeur et Gantier Vocalise Extravagante von Maître Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris von Maître Parfumeur et Gantier Or des Indes von Maître Parfumeur et Gantier Parfum d'Habit von Maître Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir von Maître Parfumeur et Gantier Route du Vétiver von Maître Parfumeur et Gantier Secrète Datura von Maître Parfumeur et Gantier Fleurs des Comores von Maître Parfumeur et Gantier Vocalise von Maître Parfumeur et Gantier Rose Muskissime von Maître Parfumeur et Gantier Eau du Gantier / Eau Élégante von Maître Parfumeur et Gantier Eau des Îles von Maître Parfumeur et Gantier Rose Opulente von Maître Parfumeur et Gantier