"Aromatics Elixir" ist gerade leer geworden. Da ich den nur noch sporadisch trage, aber nicht kpl. auf ihn verzichten möchte, habe ich mir eine 10 ml Größe Parfum nachgekauft
Nina von Nina Ricci ist am Wochenende leer geworden! Leider kein Nachkaufkandidat, da im Herzen zu süß und in der Basis viel zu moschuslastig (für mich), schade.......
30 ml "Emporio Armani She" in unglaublich kurzer Zeit leergesprüht. Ein guter Büro-Duft, zumal ich ihn auch - im Gegensatz zu anderen Düften - früh morgens ertragen kann. Erstmal aber kein Nachkauf.
Zudem: Miniatur "Nerolia Bianca" und 10 ml "Feuilles Magiques".
"Terre d´Hermès" EdT ist leer und wird diesmal NICHT nachgekauft! Ich habe den Duft ca. zwei Jahre lang häufig getragen, jetzt sind andere Düfte dran. Das EdP habe ich noch, aber auch das neigt sich dem Ende.
Außerdem war das EdT der Lieblingsduft der Ex, ein guter Grund, diesen nicht mehr nachzukaufen.
Meine Mini-Abfüllung "Spiritueuse Double Vanille" ist leer. Ein guter Duft, sehr empfehlenswert zum Testen, wird aber nicht nachgekauft. "Cuir Beluga" gefällt mir noch etwas besser.
Eine 10 ml Abfüllung von "Ambre Orient" ist heute leider zur Neige gegangen. Gott sei Dank habe ich noch einen unangetasteten 100 ml Flakon in meinem "Bunker", sonst hätte ich sofort nachordern müssen