Aufgebraucht

676 - 700 von 3841
0
"Aromatics Elixir" ist gerade leer geworden. Da ich den nur noch sporadisch trage, aber nicht kpl. auf ihn verzichten möchte, habe ich mir eine 10 ml Größe Parfum nachgekauft Smile
0
Nina von Nina Ricci ist am Wochenende leer geworden! Razz Leider kein Nachkaufkandidat, da im Herzen zu süß und in der Basis viel zu moschuslastig (für mich), schade....... Confused
0
XerJoffs Lira vorgestern leer gesprüht; aber ein neuer Flakon steht ja schon bereit Wink
0
"Musk Oil" ist leer und wird auch nicht nachgekauft.
0
30 ml "Eau des Merveilles" sind leer, Nachschub steht schon bereit,
dieser Duft wird mir nie ausgehen.
0
30 ml "Emporio Armani She" in unglaublich kurzer Zeit leergesprüht.
Ein guter Büro-Duft, zumal ich ihn auch - im Gegensatz zu anderen Düften - früh morgens ertragen kann. Erstmal aber kein Nachkauf.

Zudem: Miniatur "Nerolia Bianca" und 10 ml "Feuilles Magiques".
0
"Classique" ist heute leergesprüht worden.
0
Das Burberry "Body"-Ölspray ist leer. Ich habe noch das EDP. War aber immer schön nach dem Baden...
0
"Lalique" ist leer gesprüht. Ein neuer Flakon wird heute noch angebrochen. Das EdP gehört bei mir zur Grundausstattung.
0
"Terre d´Hermès" EdT ist leer und wird diesmal NICHT nachgekauft!
Ich habe den Duft ca. zwei Jahre lang häufig getragen, jetzt sind andere Düfte dran. Das EdP habe ich noch, aber auch das neigt sich dem Ende.

Außerdem war das EdT der Lieblingsduft der Ex, ein guter Grund, diesen nicht mehr nachzukaufen. Razz
0
Die Abfüllung von "Warm Vanilla Sugar" ist leer.
0
Mein letzter aufgebrauchter nach Langem war "Lady Vengeance" von Juliette has a Gun. Den werde ich mir auch zum 4. Mal nachkaufen. Wink
0
Meine Mini-Abfüllung "Spiritueuse Double Vanille" ist leer. Ein guter Duft, sehr empfehlenswert zum Testen, wird aber nicht nachgekauft. "Cuir Beluga" gefällt mir noch etwas besser.
0
Ein Flakon "Orchidee Blanche" weniger.
0
"Sensations" ist leer. Ich hab aber noch...
0
"Obsession Night"

Anfangs noch gemocht, zum Schluss einfach nur fürchterlich! Twisted Evil
0
Eine 10 ml Abfüllung von "Ambre Orient" ist heute leider zur Neige gegangen. Gott sei Dank habe ich noch einen unangetasteten 100 ml Flakon in meinem "Bunker", sonst hätte ich sofort nachordern müssen Wink
0
Ich glaub es nicht, habe einen OF leerbekommen. "Azzaro pour Homme". 2 x 30 ml habe ich indes noch...
0
"Roma" neigt sich dem Ende zu. Werde ich mir vorerst wohl nicht nachkaufen.
0
"Motions in emotion - fruity rhthym" von adidas ist endlich leer und macht platz für was neues
0
Ich befürchte, ich werde in dieser Rubrik nie etwas zu vermelden haben.....
0
Bei mir ist es auch total selten, dass mal was leer wird. Deswegen bin ich jetzt auch super froh darüber
0
Ich habe noch nie einen Flakon leer gemacht. Rolling Eyes Mal gucken wenn's das erste mal wird.
Ich bin halt ein Wenigsprüher.
0
Ich glaube ich werde auch nie was leer bekommen ah
0
Tendre Madeleine ist leider leer... Sad
676 - 700 von 3841
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu