Aufgebraucht

3826 - 3838 von 3838
1

Meine Herstellerprobe von J'adore Eau de Parfum. Ich bin positiv überrascht und der Duft wandert auf meine Wunschliste.

0

….

1

Eine Abfüllung von Imperium Extrait de Parfum

Gefällt mir eigentlich recht gut aber mittlerweile finde ich diese Duftrichtung ausgelutscht.

3

Meine Abfüllung von Pure eVe - Just Pure .

Zufällig geschenkt bekommen in einem Tauschspiel, wurde jetzt ein Flakon geordert.

2

Kenzo Amour

einer meiner wenigen den ich regelmäßig leere. Neuer war heute schon in der Post 🥰

1

Meine Herstellerprobe Le Régent ist heute leer geworden, der Flakon ist schon auf dem Weg 🥰

1

Wood On Fire

Die Abfüllung lag 3 Jahre bei mir rum 😁

2

Heute wurde mein 75 ml Flakon Fleurs de Cerisier Eau de Toilette leer. Ich habe von ihm knapp vier Jahre gehabt. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass ich ihn 2024 nur zwei mal (laut Tracker) getragen habe. Er gehört zu meinen Lieblingen. Er war nicht der erste Flakon und wird auch nicht der letzte gewesen sein. Einen (zum Glück alten 75ml Flakon) hatte ich noch auf Reserve und der ist auch schon geöffnet.

3

Der zweite 50ml Flakon For Her Musc Noir

Das war der perfekte Büroduft, nun habe ich mich aber daran satt gerochen...

0

Pafory Abfüllung von Pain Nouveau . Kurze Pause, dann wird die nächste geordert.

0

Shalimar Millésime Jasmin schöner Duft, aber Shalimar Eau de Parfum ist die Königin.

0

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette . Trage den zwar nicht oft, aber hin und wieder gern und werde einen neuen besorgen.

0

Hab am Freitag 2 Proben von Xerjoff aufgebraucht. In der Früh den Uden Overdose und am Nachmittag dann Accento.

2

Die Reisegröße von Bal d'Afrique Eau de Parfum .Den großen Flakon habe ich aner schon parallel gehabt, so dass ich nicht drauf verzichten muss 🙂.

3826 - 3838 von 3838
Bei Antworten benachrichtigen
Gehe zu