ich such einen Duft wie Le Sables Roses von LV – Rose & Oud, aber halt nicht stinkiges Oud und halt nicht 350€+
LG und danke
ich such einen Duft wie Le Sables Roses von LV – Rose & Oud, aber halt nicht stinkiges Oud und halt nicht 350€+
LG und danke
Wie teuer darf er sein, wie viel ml müssten das für den preis sein, soll es echtes oud sein und was soll im fokus sein oud oder rose ?
Wie teuer darf er sein, wie viel ml müssten das für den preis sein, soll es echtes oud sein und was soll im fokus sein oud oder rose ?
würde sagen unter 350€, ob echtes oud oder nicht eig. Egal, fokus würde sagen eher rose danke!

hast denn mal den
Fleur du Désert getestet?
Hatte diesen und den
Les Sables Roses als Abfüllung und wollte mich für einen als Vollflakon entscheiden. Beide unfassbar gut und letztlich ist es der Fleur du Desert geworden
hast denn mal den
Hatte diesen und den
Les Sables Roses als Abfüllung und wollte mich für einen als Vollflakon entscheiden. Beide unfassbar gut und letztlich ist es der Fleur du Desert geworden
Nein, habe den noch nicht probiert. Wie ist der denn im Vergleich zu Les Sables Roses?
Ich finde
Armani Privé - Rose d'Arabie geht gut in diese Richtung.

Oud Satin Mood Eau de Parfum könnte auch passen, sehr schöne Rose/Oud Kombi! 🌹

hast denn mal den
Hatte diesen und den
Nein, habe den noch nicht probiert. Wie ist der denn im Vergleich zu Les Sables Roses?
er ist schon thematisch in einer ähnlichen Richtung... schwer zu beschreiben. Die Rose und der Honig sind extrem prominent und das ganze halt auf eine sehr orientalische Art und Weise. Es ist einer dieser Düfte die nicht Du trägst sondern die Dich tragen. Unheimlich dicht und opulent/schwer, aber so stelle ich mir zum Beispiel den Duft in einer luxuriösen Bar, nachts in Dubai vor. Dadurch dass die Rose halt der Star ist, trauen sich einige Herren nicht da ran und ich stelle mir den Träger entweder sehr maskulin kantig oder aber sehr feminin vor, nichts dazwischen. Ohne Vorurteile aber vom Bild und Stereotypen her würde ich sagen: das ist kein Duft für den schlacksigen bleichen 45 jährigen Manfred in seinem weißen Gant-Polo sondern für den gut gekleideten 1,9m muskulösen Südländer.
Ich hoffe man versteht wie es gemeint ist.
Unbedingt vorher mal testen, ist genau wie der
Les Sables Roses keinesfalls ein Blindbuy.
Edit: und nein ich bin nicht der beschriebene typische Träger für den Duft aber ich mag es mit den Düften manchmal aus der Reihe zu tanzen
ich trage auch beispielsweise sehr gerne den
Black Orchid Eau de Parfum