Verlose Burberry Goddess Flakon *beendet*

1 - 25 von 34
Verlose Burberry Goddess Flakon *beendet* 6

Hallo ihr lieben Duftnasen,

mein 30 ml Flakon Goddess Eau de Parfum sucht ein neues Zuhause, wo er mehr Liebe erfährt und öfter gesprüht wird. Meldet euch einfach bis 6.1. 20 Uhr hier im Thread, ich lose dann aus und benachrichtige den Gewinner per PN.

Versand übernehme ich!

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet von Catfarm2006 am 07.01.2026 - 01:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Schönen guten Tag,

da mache ich sehr gerne mit.
Vielen lieben Dank für die tolle Aktion!

0

Hallo, das finde ich aber nett ☺️

Bin gerne bei der Verlosung dabei! 

Danke für die nette Aktion!

0

Den Duft liebe ich, daher würde ich mich sehr über den Flakon freuen:)

0

Danke für die großzügige Verlosung!

Mit Vanille macht man nie etwas falsch - ich würde mich sehr freuen 🥰

0

wow da muss ich mein Glück versuchen. Mein Flakoninhalt neigt sich dem Ende zu, ich würde mich rieeeesig freuen 🍀 

Danke für die schöne Verlosung 💗

0

ui ui ich würde mich sehr über den Vanille + Lavendel Traum freuen Smile 

so lieb von dir! 💞

0

Hallo liebe @Catfarm2006 

Oh ich liebe diesen Duft und trage ihn wirklich oft. Daher ist mein Flakon schon fast leer. Ich würde ihm gern ein würdiges zu Hause geben. 🫶🏻

Liebe Grüße

0

Wow sehr lieb von dir🙏 da mache ich gerne mit😊 glg

0

Ohhh, ganz herzlichen Dank für diese tolle Gelegenheit 🙏 

Ich würde mich sehr über den Duft freuen und springe auch in den Lostopf ☺️

Ganz liebe Grüße und viel Glück uns allen 🍀

0

Ich liebe den Goddess so sehr. Würde mich mega doll freuen. Meiner neigt sich dem Ende🙏🏼

Vielen Dank für diese coole Aktion und Lieben Gruß.

💛

0

Hey,

Ich würde den Flakon sehr gerne gewinnen und meiner Verlobten schenken, sie mag den Duft sehr. Danke für die Möglichkeit.😊

LG Smile

0

Hey,

Meine Frau würde sich riesig über den Flakon freuen. Sie hatte letzens eine Probe davon und die war für ihre Verhältnisse ziemlich schnell weg. 

Gruß Nico 

0

Wow, einfach großartig 😊

Würde mich sehr über den Duft für meine Freundin freuen

Liebe Grüße 

0

Da macht man doch gerne mit Smile

Eine tolle Aktion! Smile

0

Liebe Catfarm,

da mache ich supergerne mit. Würde mich sehr freuen. 🤩

Danke für die tolle Aktion! 😊

0

Eine sehr großzügige Aktion, danke dir dafür. Sehr gerne würde ich die glückliche Gewinnerin sein. Liebe Grüße 

0

Das wäre noch ein perfektes Geschenk für meine Frau, mache sehr sehr gerne mit.

Ganz liebe Grüße an dich 😀

0

Oh wie schön, da mache ich gerne mit! Danke für die großzügige Aktion ☺️

0

Da mache ich auch sehr gerne mit. Der steht tatsächlich schon lange auf meiner Wunschliste. Vielen Dank für die schöne Idee.

0

Da er gerade so schön in den Winter passt, mache ich gern mit. Hatte ihn schon mal und er ist jetzt so gut wie leer Smile 

0

Der Duft ist so schön - ich danke dir für diese tolle Verlosung und möchte unbedingt mitmachen! 🤗🍀

0

Ich würde gerne auch mitmachen. Hat mir sehr gut gefallen der Duft. 🥰

Vielen Dank für die tolle Verlosung ❄️☃️

0

Was für eine tolle Möglichkeit, danke liebe @Catfarm2006! Der Goddess ist wunderschön und der Flakon eine wahre Augenweide, wie ich finde. Bisher habe ich ein Dupe zu ihm in der Sammlung, auch schön, aber leider etwas leise was die H/S angeht. Deswegen würde ich mich sehr über den Duft freuen und jetzt wo es so schön geschneit hat, würde er mit Sicherheit gut zum Einsatz kommen.☃️ Ich drücke allen die Daumen. 🍀😊

0

Oh da versuche ich auch gerne mein Glück! Meine 10ml Abfüllung neigt sich dem Ende und da wäre ein kleiner Flakon als Nachschub perfekt! 😊

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verlose Burberry Goddess Flakon *beendet*
Gehe zu