Das Wanderpaket Teil 2

201 - 225 von 2063
0
Paket Nr. 2 ist nun bei Elvie Wink
Re: Das Wanderpaket Teil 2 0
Doodles:
Liebe Parfumos,

Die "Regeln" wären wie folgt:

- Man sollte in etwa die gleiche Menge an Abfüllungen/Proben/was auch immer die man rausnimmt, wieder rein tun

- Man sollte in etwa gleichwertige Produkte austauschen (So soll einfach verhindert werden, dass jemand alle teuren Düfte abgreift und nur durch Drogeriedüfte ersetzt. Das heißt nehme ich 5 Nischendüfte raus, sollte ich 5 Nischendüfte wieder ins Paket packen.

- Jeder darf natürlich mehr Produkte hinein tun, als heraus nehmen

- Das Paket sollte nicht länger als 2 Wochen bei jemanden verweilen. Das ist unfair anderen gegenüber. Sollte jemand wegen Urlaub, Krankheit etc. das Paket nicht empfangen können bitte kurz eine Info, dann würde ich die Liste verändern.

- Sollte es länger dauern, dann müssen wir noch etwas vereinbaren, wie aussschluss aus der liste etc. Ich kann es wirklich nicht verstehen, wenn ich ein Paket hier habe will ich alles durchschnuppern, aber wenn es vergessen wird..... Wer hat schon lange etwas liegen was einem nicht gehört.

- Das Paket sollte versichert verschickt werden.

- Gebt hier bitte Bescheid, wann ihr das Paket erhalten habt und wann ihr es wieder los schickt, so dass man die Reise des Päckchens einigermaßen mitverfolgen kann

Die Liste sieht wie folgt aus:
1. Sibeta
2. Escada1970
3. Freestyler
4. Porcelain
5. Elvie Arrow Paket Nr. 2
6. Sylli
7. Stella911
8. Duftlieberin
9. Duftbetty
10. Homberg
11. Doodles
12. Nanuuk
13. BellemorteArrow Schmetterlingspaket
14. Majet
15. Vanita
16. Fhfhfh
17. Barb
18. Dafina23
19. Nibelung
20. Leelah
21. Belana
22. Torrance2002
23. Dusnatli
24. Jennytammi
25. Palonera
26. Honey
27. Memphis ArrowHerzpaket ???
28. Bouqet
29. Adele
30. Hermessenz
31. Missjo
32. Yasyas
33. Hibernation
34. Kawuffelmaus
35. Gänzchen
36. Lilith
37. Caramaus
38. EinDuft
39. Miiyu Arrow Sonnenpaket Paket Nr. 3
40. Mandiana
41. Jessiealsba
Habt ihr noch Anregungen oder Verbesserungsvorschläge dann schreibt Sie bitte.
0
@ Memphis

Ich wünsche dir auch alles gute, egal was es ist. Ganz viel kraft und vieles mehr.

@ alle ich hoffe ich hab jetzt alles nachgetragen.

Falls was nicht stimmt bitte posten. Very Happy
0
Darf mich den guten Wünschen für Memphis anschließen...wir wissen nicht was los ist, wie es dir geht Sad... alles Gute für dich auf diesem Weg der leider begrenzten Kommunikation!!!!
0
Ich habe das Schmetterlingspaket und schicke es morgen oder Montag an Fhfhfh weiter.
.

Doodles, kannst Du mich bitte aus der Liste streichen? Wird mir etwas zu viel Smile.
0
auch ich würde gern aus der Liste ausgetragen werden.... Smile
0
Ok. Ich habe euch beiden EinDuft und Vanita rausgenommen, genauso wie die beiden Österreicherinnen.

Also -4 Leute. Ich nummeriere die Tage nach.
0
Hallo , wollte fragen, ob ich eventuell noch mit auf die Liste rutschen könnte ? Smile
0
Das Herzpaket habe ich nach Memphis gehabt sorry dass ich nicht bescheid gesagt habe. Ich wollte es jetzt an Adele weiterschicken, aber sie hat nicht zurück geschrieben. Soll ich es dann an Hermessenz schicken?
0
Hat sich erledigt Adele hat zurück geschrieben
0
Sonnenpaket ist heute bei mir angekommen.
0
So Liste ist aktualisiert.

@Soulfly hab dich hinzugefügt.
0
Doodles:
So Liste ist aktualisiert.

@Soulfly hab dich hinzugefügt.

Wäre Soulfly nicht vielleicht zwischen Freestyler und Porcelain besser aufgehoben? Zwischen Paket 3 und Paket 2 ist wenig Luft und wir hatten uns darauf verständigt, Neuankömmlinge dort zu plazieren, wo die Pakete zu dicht aufeinander folgen.
Ich möchte auch aussteigen... 0
..auch ich habe gerade andere Dinge vor mir - und da wird mir das auch zu viel.

Es hat mir aber immer Spass gemacht - nicht nur die Düfte, auch der engere Kontakt zu den Vor- oder Nachgängern... Danke für die schönen Pakete... Very HappyVery HappyVery Happy
0
Hallo,
ich möchte sehr gerne hier mitmachen!
lG an alle
geht es noch und wie 0
Kann ich noch mitmachen? Wie läuft das mit den verschiedenen Paketen? Bekommt man nach und nach alle? - Ich schaffe das! Oder muss man sich für bestimmte eintragen. Ich weiß, ich sollte die vielen Seiten lesen um es zu wissen. Aber ich wollte eigentlich was anderes suchen und stolperte hierüber.
LG, Seerose
0
Ja, es kommt dann alle paar Wochen ein Paket, vorher wird man per PN darüber informiert, wann der Vorgänger es losschickt.

Ich bin auch dafür, die Neuankömmlinge so in die Liste einzutragen, dass eine möglichst gleichmäßige Verteilung entsteht.
0
hm....und wie kommt man auf die Liste? Embarassed
danke 0
Schön, dass ich mittun kann. Ich sehe dem gelassen entgegen. Das kommt eben, wie es kommt. Und dann können wir uns hier ja leicht verständigen, Kontakt halten.
0
Mõchte demn niemand antworten. ..
0
Toshkova:

Die liebe Doodles schreibt dich drauf. Keine Sorge Wink
0
Mandiana:
Toshkova:

Die liebe Doodles schreibt dich drauf. Keine Sorge Wink

liebe Mandiana,
danke für deine Antwort!
0
Darf ich auch mitmachen?
0
Das Schmetterlingspaket ist unterdessen bei mir gelandet…
0
Ich bräuchte das Paket noch 2-3 Tage. Mich hat ein sehr hartnäckiger Schnupfen tagelang lahmgelegt.
Weiterhin bräuchte ich dann noch die Adresse von meiner Nachfolgerin.
201 - 225 von 2063
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu