Wo leere und schöne Flakons kaufen?

Wo leere und schöne Flakons kaufen? 0
Anläßlich der tollen Sharings, die aktuell stattfinden, frage ich mich, wohin anschließend mit den hübschen Elixieren?

Habt ihr eine Idee, wo im Netz man schöne Flakons bekommt? Also nicht die braunen Apothekergläschen oder Kunststoff mit Sprühkopf, sondern hochwertigeres aus Glas, gern ohne Sprüher sondern mit Stopfen.

Ich google mir die Finger wund, finde aber nichts, was in Frage kommt.
0
Das habe ich mich auch schon gefragt... Bei EdT und EdP ist es mir ja vergleichsweise egal, aber bei den Extraits stört es mich dann doch.

Wenn man den Stil mag, kann man natürlich zu arabischen Parfumfläschchen greifen...
1
Zuletzt bearbeitet von Turandot am 21.01.2013 - 09:08 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
DM hat oft sehr schöne Taschenzerstäuber. Very Happy
0
Guck mal hier, die haben auch schöne andere Sachen, da hab ich schon bestellt, lief alles super.

glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubverschlu ss/Schmuckflasche-10-ml-schwarz-mattiert.html

und weniger schmuck, aber praktisch:

glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Schraubverschlu ss/Taschenspruehflasche-12-ml.html

Und mit Stopfen (gibts passend dazu in div. Ausführungen auf der jeweiligen Detailseite) z.B. die hier

glaeserundflaschen.de/FLASCHEN/Korken-Stopfen& sort=products_volume-asc
0
Sowas ähnliches hatte ich mich vor Weihnachten auch gefragt und der Link von Moni, das sind wahre Prachstücke, finde ich. Haben allerdings ihren Preis mit den Versandkosten.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=14086
0
Hallo, Walewska,

meine größeren Abfüllungen stecken in solchen Flakons (wo die Parfummenge mal größer ist als 30ml, verwahre ich den Rest im Apofläschchen, ganz, ganz hinten im kühlen, dunklen Schlafzimmerschrank Wink). Der klare Stil gefällt mir, die Teile sind sehr gut gemacht und perfekt dicht, sie passen zudem exakt in die Türfächer meines handlichen Duftschränkchens.

Für Extraits sind die Sprühköpfe allerdings einen Tick zu großzügig. Da überlege ich noch...

Schöne Grüße
Undine
0
Danke schonmal für eure Tips, ich klick mich da heute abend mal durch!
0
Hallo

hier habe ich nun welche bestellt:

www.odoris.de/

Möchte mich aber daran versuchen selbst Parfum herzustellen;-)
Mal gucken was das wird...

Lg Denise
0
Hallo,

auf dieser Seite www.flakonbar.de kann man einzelne Flakons und Zubehör kaufen. Bei größerer Stückzahl gibt es auch einen Rabatt. Was ich dort gut finde das man diese sogar mit einem Text, Motiven oder einem eigenen Bild designen kann. Ich habe mir dort gerade den Flakon Paris bestellt und einen zusätzlich designt ohne Inhalt.
0
Tom4711:
Hallo,

auf dieser Seite www.flakonbar.de kann man einzelne Flakons und Zubehör kaufen. Bei größerer Stückzahl gibt es auch einen Rabatt. Was ich dort gut finde das man diese sogar mit einem Text, Motiven oder einem eigenen Bild designen kann. Ich habe mir dort gerade den Flakon Paris bestellt und einen zusätzlich designt ohne Inhalt.

Reklame Confused:
0
Delidazo87:
Hallo

www.odoris.de/

Lg Denise

Mich würde interessieren, wie Deine Bestellung ausgegangen ist.
0
Hallo Callas,

nein keine Reklame ich finde die Seite halt gut und wollte das mal mitteilen. Andere Seite sind ja hier auch verlinkt daher hatte ich mir gedacht das auch so zu machen. Wenn dem nicht der Fall ist kann ich den Eintrag auch gerne wieder löschen
0
Tom4711:
Hallo Callas,

nein keine Reklame ich finde die Seite halt gut und wollte das mal mitteilen. Andere Seite sind ja hier auch verlinkt daher hatte ich mir gedacht das auch so zu machen. Wenn dem nicht der Fall ist kann ich den Eintrag auch gerne wieder löschen

Es wirkte halt so, da Du neu angemeldet bist. Und die Erfahrung hier, liess dies vermuten. Nichts für ungut Wink
0
Callas:
Delidazo87:
Hallo

www.odoris.de/

Lg Denise

Also meine Bestellung kam recht schnell aber ich werde dort nicht mehr bestellen,die Flakons die ich hatte waren nicht dicht,sie sind ausgelaufen,also wo man den Zerstäuber rauf dreht.Kann ja sein das ich da nun Pech hatte und bei anderen alles Okay war ...

Das mit dem Parfum selber herstellen habe ich sowieso aufgegeben Wink
Also brauche ich die leeren Flakons nicht mehr.
0
Delidazo87:
Callas:
Delidazo87:
Hallo

www.odoris.de/

Lg Denise

Also meine Bestellung kam recht schnell aber ich werde dort nicht mehr bestellen,die Flakons die ich hatte waren nicht dicht,sie sind ausgelaufen,also wo man den Zerstäuber rauf dreht.Kann ja sein das ich da nun Pech hatte und bei anderen alles Okay war ...

Das mit dem Parfum selber herstellen habe ich sowieso aufgegeben Wink
Also brauche ich die leeren Flakons nicht mehr.

Du kannst Dich glücklich schätzen, dass Du überhaupt eine Lieferung erhalten hast. Ich habe nichts erhalten und auch Mails verliefen im Sande. Dank Paypalschutz habe ich mein Geld zurückerhalten. Eine andere Userin hier hat ihre Ware und Geld nicht zurückbekommen.
0
Ich habe bisher für besondere Düfte meine Flakons auf dem Flohmarkt besorgt Smile
Hätte heute so einen tollen alten Pump Zerstäuber ergattern können, aber der Pumpball hat gefehlt. Dennoch, da habe ich schon den ein oder anderen schönen Flakon ergattern können Smile
Google Bildersuche 0
Gebt mal bei Google "Oleg Cassini Flakon" FlaKon mit k geschrieben ein und geht auf die Bildersuche. Dort erscheinen dann u.a. sehr schöne Bleiglasflacons von verschiedenen Designern bei mehreren Anbietern.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Wo leere und schöne Flakons kaufen?
Gehe zu