Erfahrungen mit meinduft.de

Erfahrungen mit meinduft.de 0
Hallo liebe Parfum-Fans,

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit der Bestelladresse www.meinduft.de gemacht? Ist diese Adresse seriös? Für mich persönlich macht sie so einen Eindruck, wobei auch hier im Gegensatz zu anderen Adressen einige Parfums teurer sind. Aber da muss man schauen im www. Auf alle Fälle sind so einige gute Angebote darunter!!

Danke für Eure Erfahrungen und Antworten!!
0
Sehr nett, schnell und seriös! Da kannst du bedenkenlos bestellen!! Very Happy
0
Hallo Nuitdete,

Danke für deine Antwort:)
0
Auf jeden Fall empfehlenswert, hab dort auch schon bestellt.
0
Dem schließe ich mich vollkommen an!
Habe mehrere Bestellungen dort getätigt und habe nur positive Erfahrungen gemacht.
Kulant bei Rücknahme, zuverlässig im Verkauf!
0
Da habe ich auch schon mehrfach bestellt, ging jedesmal blitzschnell und war 2 Tage später schon da Smile .
0
Schön zu hören. Da habe ich gestern Lalique Le Parfum bestellt. Unschlagbar günstig. Dann isses morgen ja vielleicht schon da... Smile
0
Ich hab Lalique in dem Shop gar nicht gefunden.
0
War ja auch Unsinn!! Sad

Den Lalique hab ich woanders bestellt. Dort habe ich Vanille Orient von M. Micaleff geordert...

Sorry Embarassed
0
Habe bisher nur Proben bestellt, aber kann definitiv auch bestätigen: sehr freundlich, sehr schnell, alles mehr als d'accord.
0
Hatte jetzt mehrfach Kontakt mit Frau Ackermann, der Inhaberin, und muss sagen, dass ist ab sofort meine liebste Online-Parfümerie. Super freundlich und zuvorkommend und sie kümmert sich top!

Hatte zunächst M. Micallef Vanille Orient dort mit 50 ml bestellt. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, der wäre leider aus dem Programm genommen worden und ich möge doch bitte kurz Bescheid geben, ob die Bestellung storniert werden soll oder ich die 100 ml kaufen möchte. Dann gab es noch eine Frage wegen der Bezahlung (Bestellung wegen geändertem Betrag stornieren oder nicht) und Fr. Ackermann rief mich an. Kurz und knapp und super lieb. Alles sofort geklärt. Perfekt!

Und was soll ich Euch sagen? Ich bekomme nun auch noch Proben mit Vanilledüften dazu, weil ich die doch so mag. Die Dame ist also ab sofort meine beste Freundin... Wink
0
Hutzentier:
Die Dame ist also ab sofort meine beste Freundin... Wink

Sie ist vor allem eine gute Geschäftsfrau, die weiß, wie man Kunden gewinnt und zufriedenstellt. Das gefällt mir sehr an ihr. Diese Art der individuellen Kundenbetreuung, die die Erfüllung spezieller Wünsche einschließt, habe ich auch noch bei ALzD und Essenza Nobile erfahren.
0
Ich möchte jetzt nicht exzessiv nörgeln, aber ich habe dort drei, vier Kleinigkeiten gehabt, die alle für sich nicht der Rede wert wären, aber zusammengenommen dann schon und die ausgleichenden positiven Kleinigkeiten fehlten zumindest bei mir.
Zuletzt bearbeitet von Louis1 am 04.03.2016 - 16:23 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich kann diesen Shop nur empfehlen. Auch die persönliche Beratung am Telefon durch Frau Ackermann hat mit geholfen, die richtige Pflege für meine Haut zu finden. Lieferung erfolgte in nur einem Tag, und es waren sogar 3 Gratis-Proben Duft im Paket. Ich werde auch mal bei Gelegenheit das Geschäft in Mainz besuchen.
0
Ich habe mit Mein Duft respektive Frau Ackermann bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Zwar gab es bei 1 Bestellung mal das Problem, dass die 3 proben fehlten. Diese wurden aber nach einem kurzen und sehr freundlichen Telefonat schnell und unkomliziert nach geliefert.
Nie wieder Meinduft.de 0
Sad Habe eine Probe (2ml) bestellt 4 € plus Versand 3,90 €.Die Ware kann ich nicht aus dem Probenfläschen bekommen da der Sprühkopf defekt ist! Ich habe das Problem geschildert, die Antwort lautete " Wir können Ihnen versichern, dass der Sprühkopf in Ordnung ist, und Proben sind vom Umtausch ausgeschlossen!" Ich durfte weder die Ware zurück geben, noch erhielt ich Ersatz!!! 7,90 € für nichts ausgegeben. Wie Kundenunfreundlich ist das denn???
0
Einfach den Sprühkopf runternehmen und mit dem Steigrohr tupfen...eigentlich ganz easy...

Lg. Ju66
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Erfahrungen mit meinduft.de
Gehe zu