Ich weiß auf jeden Fall, dass ich den Duft nicht ansatzweise testen werde. Ich hab' so'ne Abneigung gegenüber BOSS-Parfums, und außerdem riechen die eh alle gleich. Außer vielleicht Dark Blue. Den würde ich heutzutage aber nicht mehr kaufen, weil ich mich dafür bissl zu alt fühle, warum auch immer.
Jensemann: Ich weiß auf jeden Fall, dass ich den Duft nicht ansatzweise testen werde. Ich hab' so'ne Abneigung gegenüber BOSS-Parfums, und außerdem riechen die eh alle gleich. Außer vielleicht Dark Blue. Den würde ich heutzutage aber nicht mehr kaufen, weil ich mich dafür bissl zu alt fühle, warum auch immer.
Boss hat schon ein paar gute, aber ist immer ne Geschmackssache Ich bin und bleibe Bottled Fan Aber ich testen diesen neuen Kling interessant
hallo Ich werde den neuen Duft von BOSS nicht testen... ich habe viele BOSS Düfte ausprobiert abe rich muss auch sagen das sie alle sehr ähnlich riechen und auch nicht sonderlich gut meine Meinung
Wie TVC sagen würde gepflegte langweille.. Kein must have, ein Duft aus der Boss-Ursuppe. Frisch-Fruchtig.. Ich finde 2 Düfte von Boss gut, im Sommer Boss in Motion, im Winter Boss Soul..
Mir hat's sehr gut gefallen; und ich bin normalerweise kein Hugo-Boss-Fan. Es ist alles andere als innovativ (Boss Bottled und cK be lassen grüßen, vielleicht noch Marc Jacobs Ivy), aber dafür gut gemacht und sehr tragbar - und das finde ich auch wichtige Kriterien.