TK Maxx und deren Duftsortiment

901 - 925 von 2477
Re: bitte schnappen… 0
Fhfhfh:
...Mon Numero 9 für etwa 30€(können auch 40 sein)/100ml greifen kann, kriegt eine Prämie…

Die No.9 kostet 44,99 EUR...leider sozusagen Wink. Mir wurde es auch nur mitgebracht.
Re: bitte schnappen… 0
Rivegauche:
Mir wurde es auch nur mitgebracht.

Ich glaube, bei No.3 und No.9 haben wir eine erhebliche Schnittmenge… Gut, das wir nicht in Schnapper-Konkurenz geraten werden (ich bin da sowieso immer zur falschen Zeit am falschen Ort…). 45€ ist aber auch ein sehr schöner Preis für soetwas edles. [off-topic: auch ich finde „Strictly“ vollkommen unterschätzt]
Alex 0
weg
Zuletzt bearbeitet von Ohdeberlin am 21.08.2016 - 15:50 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Hach... warum bin ich eigentlich immer im ollen Frankfurt?!
Re: Alex 0
Ohdeberlin:
TF
for men und velvet orch 100 65,00/75,00

Artisan
Mandarine 40,00
rose prive 37,00
tuberose 50,00

www.parfumo.de/Parfums/DKNY/DKNY_Men

Ja genau, alles voll!

Ich füge hinzu: "Rappelle-Toi" in der Samtverpackung.

Was richtig toll war, als ich ihn "von der Stange" nahm, sind mindestens ZWANZIG andere Flakons zeitgleich vom Stapel gefallen *plopp-plopp-plopp* - eine Art Kettenreaktion, so richtig laut. Meine Begleitung und ich bekamen sogar Applaus dafür von den Verkäuferinnen und Verkäufern (die vom Uhrenstand). War sehr lustig. Vor allem, als ich fragte, wie oft das am Tag passieren würde - bekamen wir prompt ein Nicken. Very Happy

War jemand von euch anwesend? *gggg
0
Die Eingeweihten nennen es Sarg-weit-hoppeln: Der Kunde, der die Särge am geräuschvollsten und am weitesten im Laden verteilt ...gewinnt .... Razz
0
Einige Jacques Faths liegen wieder mal aus.
Nur leider nicht das, was mich interessieren könnte.
0
Heute in HD z.B.

"Empreinte (2012)" 19,99/50ml
"Evelyn Rose (2012)" 24,99/50ml
Zuletzt bearbeitet von Kayliz am 24.08.2016 - 19:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
IZ aktuell
TK Maxx wird am 22. September im dez in Kassel seine 100. deutsche Filiale eröffnen. Das Unternehmen, das Markenmode bis zu 60% billiger verkauft, belegt in dem Einkaufszentrum 1.600 qm Verkaufsfläche. Weitere Eröffnungen stehen in Singen (1. September), Rheine (ebenfalls 22. September), Lippstadt, Erlangen, Wilhelmshaven und Dorsten (jeweils 29. September), Aalen (6. Oktober) sowie Magdeburg und Cottbus (jeweils 13. Oktober) an. l
0
Es gibt schon wieder L'artisans.
0
haekelberry:
Es gibt schon wieder L'artisans.

Welche ?
0
"Nuit de Tubéreuse", "Timbuktu" und noch einer in einer Artisan-OVP mit blauem Schriftzug, k.A. Im TK Maxx am Potsdamer Platz
0
Genau! Und der "l'Eau d'Ambre"
0
Also eigentlich immer noch die gleichen (alten) ... Wink
0
In Mannheim war gestern nichts von L'Artisan. In LU vorgestern ein Timbuktu.
Ich schaue jetzt schon immer ganz genau, nachdem ich angefixt wurde. Wink
0
Sonjoschka:
In Mannheim war gestern nichts von L'Artisan. In LU vorgestern ein Timbuktu.
Ich schaue jetzt schon immer ganz genau, nachdem ich angefixt wurde. Wink

Ja ich glaube das war ich .... Smile
Also los, schnappi dir ein Timbuktu
0
Very Happy Ja, das warst definitiv auch und besonders du. Ich habe den Timbuktu aber schon hier zu Hause. Tooooller Duft!

Und ich schaue schon immer für zwei Parfumas nach weiteren L'Artisan Düften.
0
Ich finde Timbuktu auch toll. Aber eher für Männer. Meiner mag ihn leider nicht Crying or Very sad
Den hier gibt es auch. War offen. Ich habe aber nur am Flakon geschnuppert. Wirklich interessant, aber nicht meine Richtung.
0
Gestern entdeckt:

"California Wave" und "Orient Treasure". Jeweils für 20,00 € statt irgendwas mit 100.
Sind die irgendeinem bekannt?
Lesen sich so ja erstmal nicht schlecht. Aber "ozonische Noten" ???
0
Heute in Berlin am Alex:
"Strictly"80ml
TK Maxx Karlsruhe 0
Am Freitag, 02.09.2016, im TK Maxx Karlsruhe (Postgalerie) gesichtet:
3 x Courreges Blanc de Courreges, 50 ml EdP für 19,99€,
3 x Balenciaga L'edition Mer, 50 ml EdP für 64,99€,
1 x Artisan Ambre Extreme, 50 ml EdP für 49,99€.
0
Also in Berlin am Alex gibt es noch Tuberosen? Ich denk über eine Bunkerflasche nach, dann müsste ich nicht online bestellen...
0
Die Langé Düfte gibt es schon wieder.
0
Heute gab es in HD so viel. Das hab ich nicht mal vor Weihnachten erlebt Surprised
U.a. "Dzongkha", "Fou d'absinthe", "Glorius Day". Interessant fand ich
"Douce Aurore". Leider fehlen mir da ein paar Bewertungen mehr.
0
haekelberry:
Heute gab es in HD so viel. Das hab ich nicht mal vor Weihnachten erlebt Surprised
U.a. "Dzongkha", "Fou d'absinthe", "Glorius Day". Interessant fand ich
"Douce Aurore". Leider fehlen mir da ein paar Bewertungen mehr.

Ich war da gestern und habe 3 Parfums gekauft. Es war ordentlich was da und ich habe auch gleich eine Kettenreaktion beim Herunterfallen der Kanister ausgelöst.
Aber die beiden L'Artisan Düfte hatten sie gestern nicht. Dafür Skin on Skin und Thé pour une Été, die ich beide gekauft habe.
901 - 925 von 2477
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu