Zimt-Orange?

Zimt-Orange? 0
Hat jemand spontan noch eine andere Idee als "Canelle Orange" ?
Der ist bei mir nur ganz kurz in der Kopfnote schön.
0
"Avicenna"
0
Danke Smile gerade deinen Kommentar gelesen...
0
0
ich suche schon lange nach genau so was! Der von Dir eingangs erwähnte ist tats. noch der beste auf dem Gebiet. Aber sehr kurzlebig!
ABER:
wer den Mut hat, sich ein Raumspray (zumindest auf die Kleidung) aufzusprühen, dem empfehle ich das hier:
www.ebay.de/itm/Le-Bel-Aujourdhui-Raumspray-10 0ml-11-96-Wohnraumduft-Frankreich-/18223812885 9?var=484539216254&hash=item2a6e3d2adb:m:mxzS6 USx5bwB4uN1G-VGCmw
0
Danke euch, die werde ich mal probieren. Die Raumdüfte klingen auch gut... auf Kleidung ....Warum nicht? Very Happy
0
"Orange Cannelle" von Molinard - ist aber ein Leichtgewicht.
"Spezie de Medici"
0
Bei "Baume du Doge" ist deutlich Orange und Zimt vorhanden
0
Kennt jemand den Molinard und zufällig auch den de Bormes und weiß, ob sie sich ähneln?
Ersterer soll unisex sein, der Canelle Orange ist ein Damenduft, würde ihn aber gerne an einen Mann verschenken. Meint ihr das kann ich machen?
0
Wie erwähnt: "Baume du Doge". Traum.
0
"Avicenna" ist mir auch sofort eingefallen.'Wink'
0
Mhm... beide mit Weihrauch... aber werde sie trotzdem testen! Danke
0
Sabce:
Mhm... beide mit Weihrauch... aber werde sie trotzdem testen! Danke

Hm, ja, der Weihrauch in "Baume du Doge" ist sogar ziemlich prononciert – jedenfalls bei großzügigem Auftrag.
0
"Mogadess" MariaLux Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Zimt-Orange?
Gehe zu