Natur pur

Natur pur 0
Hallo, liebe Leute,

ich habe eine große Vorliebe für super-natürliche Düfte.
Er muss gar nicht so viele "Zutaten" haben, zwei bis drei reichen völlig.

Was ist für Euch der natürlichste, authentischste und "ehrlichste" Duft?

Ich freue mich auf Vorschläge.

Euch Allen einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!!
0
Frag' mich nicht warum, aber da fallen mir spontan ein:

"Candour" von Humiecki & Graef

und

"Panorama" von Olfactive Studio

ein!
0
In der Nische gibt es da vieles. Aber du kannst dir auch einfach mal im die Colognes und einige der Düfte von Hermès anschauen - die sind noch recht gut verfügbar. Zum Beispiel "Un Jardin sur le Toit", "Un Jardin sur le Nil", "Eau de Citron Noir", "Eau de Gentiane Blanche", "Eau de Narcisse Bleu", "Eau de Pamplemousse Rose" und "Eau de Rhubarbe Écarlate"

Ach... und totaler Preis-Leistungstipp... wenn du irgendwo so einen kleinen Kosmetik/Seifenladen hast, der die Marke führt: www.parfumo.de/Parfums/L_Erbolario
0
Die Düfte von Provence & Nature!
0
Bewusst erdig und bodenständig sind z.B. auch Les Exclusifs de Chanel - Bel Respiro und Les Exclusifs de Chanel - 28 La Pausa - das eine ist ein Ausflug in den sommerlichen Wald, beim anderen riecht man eine Badehütte aus altem Holz, bei der stellenweise der Sand durch die Dielen rieselt. Beide sind auf ihre Weise schön und einzigartig.
0
Natur in welcher Richtung? Blumenwiese? Wald? Erde?

Schau mal hier rein zum Thema Landschaften in Düften: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=75164

Wenn es wirkliche Naturdüfte sein sollen war Fluxit fleissig: www.parfumo.de/Benutzer/Fluxit/Blog
0
L Occitane: Eau des Baux das ist Natur Pur (im allgemeinen L Occitane Produkte)

Profumum Roma hat auch natürliche Zutaten aus der Natur.Dafür aber sehr hochpreisig
0
Euch schon mal vielen Dank für die Tipps

Ein Profumum roma (L´ombre dans l ´eau) "wohnt" schon seit Kurzem bei mir.....
0
Die Sachen von Annick Goutal sind sehr ungekünstelt und natürlich (im Sinne von „die Natur abbildend“), z.B. "Ninfeo Mio", "Sables" oder "Mandragore Pourpre".

Auch interessant finde ich die Sachen von Hiram Green, hab vor einiger Zeit sein "Dilettante" getestet und fand es extrem schön.
0
Tolle Tipps von Siebter!
0
Wenn man Guerlain mag... Sous le Vent.
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Natur pur
Gehe zu