Horror Wichteln 2011

26 - 42 von 42
0
Ich weiß es noch nicht, bin noch am überlegen. Mal schauen. Wink
0
Lolita:
Esther19:
Gute Bratpfannen sind aber auch teuer. Und man weiß nie, wie man sie mal brauchen kann?!

Woran erkennt man dass ein Ehemann oft zu spät nach hause kommt?
Auf seiner Stirn steht FISSLER in Spiegelschrift.

wooohhäär weißt du das Lolle??
Laughing mit Ikeapfannen klappt das auch ..da steht dann "Lebst du ..... oder wohnst du noch !?
0
MariellaMmmh:
Ich bin dabei... Laughing

Darf es auch mehr als Parfum sein??? *nocheinigeDOLLEsachenimkellerhab* Wink

Ich glaube nicht, dass der Sinn der Wichtelidee war, Nekrophilen unsere Leichen ausm Keller anzudrehen... Wink

Übrigens ist Ocean von Demeter auch so ein Klassiker... Twisted Evil
(hab ich schöne Stinkerabfüllungssammlung IdeaRazzCool )
0
ich würde auch gern mitmachen! Very Happy

doch: woher weiß ich wer schon beschenkt worden ist und wer nicht???
0
Die Schenkung ist willkürlich und ohne jedes Schema. Sinn der Sache, Flakons und Proben die eh nur rumstehen können so bequem entsorgt werden und User XY vielleicht sogar noch eine Freude machen. So macht Aufräumen echt Spass und man spart sich viel Ärger mit umständlichem Verkauf auf ebay.
Die Weltmeister hier packen doch eh' alle so gerne Päckchen.. ich weiss das Smile
0
Also ich hoffe ihr mögt nicht:

Smile alles was auf meiner Such- und Wunschliste steht:)))

und

versenden tu ich nix, weil aus Ö die Versandkosten so hoch sind;)))

Oh ich freu mich schon so!!!

Oh du fröhliche, ....
0
ich finde die Idee super. Schöne Sache! Leider muss ich mich ausklinken. Bitte mir auch nichts schicken, denn ich schicke auch nichts, da ich im Dezember nur Arbeit im Kopf habe Sad sonst hätte ich selbstverständlich gerne mitgemacht.
0
Hm, aber irgendwie müssen wir hier ein System rein kriegen. Nicht, daß sich plötzlich alle Member für ein und den selben Adressaten entscheiden. Shocked
0
Ich halte den (unsystematischen) Thread zunehmend auch für ne blöde Idee.. aber was interessiert mich mein Gelaber von gestern.
Meine Hassdüfte verlassen mich trotzdem! Smile *warnversuchwert*
0
Lolita:
Ich halte den (unsystematischen) Thread zunehmend auch für ne blöde Idee.. aber was interessiert mich mein Gelaber von gestern.
Meine Hassdüfte verlassen mich trotzdem! Smile *warnversuchwert*

Ach Lolita, wenn Du raus kriegst wer nun wirklich mitmachen will, Adressen sammelst, Lose verteilst, wer wen beglücken soll, dann kriegen wir die Kiste geschaukelt Wink
0
Lolle will kein lustig-schönes Geschenkspielchen machen... sie will nur ihren Müll weg schicken, das ist alles, Medusa. Smile

Hauptsache ich krieg nix! *mit "Sweet Pea" droh*

Ansonsten: Wer Lust auf Wichtelei hat, sollte ihre/seine Zuständigkeit bekannt geben und die oben aufgeschriebenen Schritte übernehmen.
Wer will?
0
Louce:
Lolle will kein lustig-schönes Geschenkspielchen machen... sie will nur ihren Müll weg schicken, das ist alles, Medusa. Smile

Och, wir können auch alle Wichtelpakete zu Lolita schicken und sie verteilt sie dann Very Happy
0
Medusa00:
alle Wichtelpakete zu Lolita schicken

Genau darauf wollte ich hinaus! Idea ..ich leite auch dann alles supergerne weiter aber ich sage euch gleich, die Post hier hat nen total unseriösen Ruf!
0
hui, das gäbe ja doppeltes Porto.
Ich schlage euch vor, hier ne Liste zu machen, wer alles mitmachen möchte. Die user in dieser Liste schalten Lolita dann ihre Adresse frei. Lolita schreibt zu Hause alle Namen auf kleine Zettelchen und speielt dann Lottofee indem sie für jeden User aus der Liste einen Adressaten fürs Wichteln zieht. Dann müsste sie nur kurz per Minimail die Absenderuser informieren, an wen sie die Wichtelüberaschung schicken dürfen. Das nimmt sehr viel weniger Zeit und Arbeit in Anspruch als wenn sie warten müsste bis die Sachen alle bei ihr ankommen und dann wieder abschicken- das wäre ja furchtbar und auch teuer.
dann würde ich auch >mitmachen--- also mein Name darf auch in die Liste Smile
0
Ach ET, damit die Lolle nicht so einen Streß hat und dabei noch arm wird, reicht es, wenn sie die Adressen der User einsammelt die alle mitmachen möchten.Lose zieht und dann die User informiert wer an wen verschickt. Very Happy
0
Oh. Egal, wie es läuft. Ich mache mit.
gerne!! 0
Hach mann..und damit kommt ihr jetzt erst..Smile habe meinen Horror/Hassdüfte schon verscherbelt (bei ebay, die armen sind ja doch alle irgendwie anonym) hätt ich das eher gewusst hätt ich die natürlich bewahrt! ( Es waren Lush TUCA TUCA *würg* und Emotionelle van DELRAE *wütendspuck*)
aber ich hab noch mehr Kandidaten!!!! DROH!! Smile UND MACHE GERN MIT!!
Ich wohne ja nicht in DE kann aber gern eine DE Adresse für euch angeben!! WinkTwisted Evil
Werde mir mal eure Hassdüftchen anschauen!!
LG Mightynaf
Re: gerne!! 0
Mightynaf:
gerne!!

Hallo! Es braucht sich hier niemand mehr Mühe zu geben! Horror Wichteln fällt dieses Jahr dann doch nämlich aus! Eigentlich sollte der Thread schon längst geschlossen sein. Wundert mich, dass der Antwort Button überhaupt noch geht.
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Horror Wichteln 2011
Gehe zu