Horror Wichteln 2011

1 - 25 von 42
Horror Wichteln 2011 0
Es ist wieder soweit, ein Jahr neigt sich dem Ende und wir alle haben die Weihnachtsgeschenke für unsere Lieben bereits im Sack.
Wenn nicht, dann schauen wir halt, wie jedes Jahr, am 24. Dez. Morgen, einfach in der untersten Schublade, im Keller oder in der Mülltonne des Nachbarn nach.. irgendetwas Brauchbares wird sich schon zum Schenken finden.
Da es sich aber auf Parfumo um (wie der Name schon irgendwie sagt) um Parfum handelt, warum verpacken wir nicht unsere ungeliebten Schätzchen in Glitzerpapier (ganz egal ob nun Ori. Flakon oder Minipröbchensammelsurium) und schicken sie einfach anonym einem User unserer Wahl, mit dem wir beispielsweise noch eine Rechnung offen haben.
Le Male und Lobster werden doch immer gern mit Kusshand genommen Wink

Spass daneben. Sinn des Spiels ist, einen würdigen User für unseren Horror Duft zu finden, der seine Sympathie in Kommentar und 80-100% Wertung zum Ausdruck bringt und Danke sagt. Erst dann darf sich der Weihnachtsmann outen und ggf. einen netten 0% Kommentar verfassen.

Kommt schon, einer fällt Euch schon ein!

Zuletzt bearbeitet von FrauHolle am 28.11.2011 - 17:09 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
Also, ich empfange dann gern noch die fehlenden SL-Düfte, siehe Wunschliste, gern auch weitere, die ich noch nicht habe. bei Nichtgefallen habe ich schon was für Weihnachten 2012! Nur zu!
GUTE IDEE!
0
Klingt gut - aber outet man sich nicht bereits, wenn man sein "Opfer" nach der Postadresse fragt?
0
Der Thread wächst mit Euren Ideen! Liebe Esther, Wünsche dürfen hier nat. gerne geäussert werden! Smile
Unbekannte Adressen vermittel ich gern per PN.
0
Liebe Lolle, sei mal vorsichtig.Dü könntest bei Zusendungen leicht die 44er Grenze überschreiten. Was dann?Opferst du dann den Coromandel?
Ich meine ja nur... Very Happy
0
ICH MACH NICHT MIT!!!
0
Das haben wir gerne! erst anstiften und dann kneifen! Shocked

Es wird sich schon was finden...Ich hab ja Deine Hausnummer.Lavendeltötolin? Vetiversack?
0
Ich geb meinen Bobbele nicht her... Twisted EvilLaughingWinkIdea
0
Bobbele? -Erbitte Aufklärung!
0
Is' klar - Geheimwaffen, die gegen die Genfer Konvention verstoßen, behält man. Für alle Fälle.
War das nicht eine Krimiserie? Für alle Fälle Bobbele? Wenn nicht, sollte man sie erfinden...
0
Asphaltblume:
Is' klar - Geheimwaffen, die gegen die Genfer Konvention verstoßen, behält man. Für alle Fälle.
War das nicht eine Krimiserie? Für alle Fälle Bobbele? Wenn nicht, sollte man sie erfinden...

Richtig!!! Idea
Das ist keine Serie, das ist mein Leben... Laughing

Zur Aufklärung: www.parfumo.de/Parfums/LR/Boris_Becker
>- einer DER Klassiker hier im Forum und meine Geheimwaffe... Twisted Evil
0
Danke? Was ist das eigentlich für eine Sprache?Ähem?!
0
Asphaltblume:
Klingt gut - aber outet man sich nicht bereits, wenn man sein "Opfer" nach der Postadresse fragt?

Oh Gott ja! Ich fand wichteln schon früher sehr anstrengend, aber ich bin nicht grundsätzlich dagegen. Bekam in den 1980igern im kollektiven Wichtelaustausch (da wurden dann nach dem Wichteln, die Geschenke noch x Mal herumgewürfelt) eine Bratfanne mit einem innen eingeklebten Spiegel. Ich fürchte hier könnte ich einen Lutens, Tauer oder Kilian abfassen. Schauder Wink
0
Nein, Medusa. Der Beschenkte bekommt ja was Gutes. Der Schenker schickt seinen No-Go. So haben alle was davon. Und wer ne Pfanne schickt hat einen an der selben und ist raus.
0
Wieso nicht Tauer? Zeta?!Hatte 90 %!

Die SL kannst du an mich weiter geben! Very Happy
0
Haha Esther, aber auch nur der Zeta. Wink
0
Vielleicht haste Glück!
PS: Gute Bratpfannen sind aber auch teuer. Und man weiß nie, wie man sie mal brauchen kann?!
0
Ne gußeiserne Bratpfanne würde ich auch nehmen, haha.
Na gut, ich bin dabei, wenn das Wichtelsystem nicht allzu kompliziert ist und jemand (Lolita) die Regie übernimmt Smile
0
Schatz, der Witz ist, es gibt kein Schenkungssystem! Smile
Wer mitmacht, macht mit, wer keine Lust hat, lässt es bleiben.
Die Ketten-Päckchen Funktion setzt vollautomatisch ein weil Vollmond ist.
0
Lolita:
Schatz, der Witz ist, es gibt kein Schenkungssystem! Smile
Wer mitmacht, macht mit, wer keine Lust hat, lässt es bleiben.
Die Ketten-Päckchen Funktion setzt vollautomatisch ein weil Vollmond ist.

coole Idee Razz
0
Schöne Idee.Ich gehe mal in mich und bestalke mal den ein oder anderen User hier. Wink
0
Ich bin dabei... Laughing

Darf es auch mehr als Parfum sein??? *nocheinigeDOLLEsachenimkellerhab* Wink
0
Esther19:
Gute Bratpfannen sind aber auch teuer. Und man weiß nie, wie man sie mal brauchen kann?!

Woran erkennt man dass ein Ehemann oft zu spät nach hause kommt?
Auf seiner Stirn steht FISSLER in Spiegelschrift.
0
Hi, coole Idee, sowas ähnliches ist mir letztens auch durch den Kopf gegangen. Ich mache mit.

Moni
0
Ich mache nicht mit.
Aber: Falls jemand sich bemüßigt fühlt, mich mit Müll zu bewichteln, drohe ich mit Demeters Sweet Pea!!!
Muharhar!
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Horror Wichteln 2011
Gehe zu