Unpraktische Flakons

76 - 100 von 145
0
Für mich schrecklich unpraktisch: die Flakons von Dsquared. Vor allem als 100 ml äußerst schwierig zu verwenden - es sei denn, man hat Riesenpranken.

0
Ganz unpraktisch ist auch von La Perla der Flacon "Eclix". Nicht unbedingt durch die Handhabung, sondern allein durch die Größe.
Die 30ml Flasche ist so groß, die passt in keine Abendhandtasche.
0
Taurus1967:
Für mich schrecklich unpraktisch: die Flakons von Dsquared. Vor allem als 100 ml äußerst schwierig zu verwenden - es sei denn, man hat Riesenpranken.

Kantig sind sie darüber hinaus auch noch ziemlich...
0
Wie hier schon öfter genannt, sehr nervig ist der Flakon von Zen. Ich liebe es, aber jedesmal beim Sprühen landet was auf dem Flakon, egal wieviel ml man in der Hand hat, das nervt.
Moni
0
Ob er auch unpraktisch ist, wird sich noch herausstellen, hässlich ist er auf alle Fälle. Nach Handy, Hantel &Co. kommt jetzt das Mikrofon:

de.osmoz.com/Aktualitaet-Trends/Aktualitaet/De sign/Azzaro-Decibel-ein-sehr-rockiger-Look!
0
Turandot, dein Link funktioniert nicht. Aber so müsste es auch gehen: "Decibel"
0
Die 100ml-Flacons von Juicy-Couture sind sowas von schwer. Confused
0
So - hier habe ich den bislang ultimativen unpraktischsten Flakon gefunden.
Entdeckt habe ich den Duft in einer Filiale des türkisen Riesen in Osnabrück.
Beim Versuch den Sprüher zu tätigen, hätte ich mir fast die Finger gebrochen. Gepiekst hat es auch noch! Confused
Dagegen bietet Dsquared die reinsten Handschmeichler.
0
Taurus1967:
Beim Versuch den Sprüher zu tätigen, hätte ich mir fast die Finger gebrochen. Gepiekst hat es auch noch! Confused

wo ist bei dem ding eigentlich was? Laughing

also ich finde die großen kenzo flakons von jungle total unpraktisch. das hab ich hier auch schon öfter gelesen, aber sonst hab ich keine erfahrung mit klobigen klötzen ^^

"with love" liegt z.b. trotzdem gut in der hand.
0
Taurus, Du bist echt der Hammer - bzw. dat Dingens da... LaughingLaughingLaughing
0
Franfan20:
Taurus1967:

wo ist bei dem ding eigentlich was? Laughing

also ich finde die großen kenzo flakons von jungle total unpraktisch. das hab ich hier auch schon öfter gelesen, aber sonst hab ich keine erfahrung mit klobigen klötzen ^^

"with love" liegt z.b. trotzdem gut in der hand.

Der Sprüher ist oben rechts.
Unhandlicher gehts kaum ...
Dabei ist der Duft gar nicht mal so übel.
Aber dieses billige Plastik und dieses Anti-Design gehen gar nicht!
0
Damit lassen sich bestimmt ganz wunderbar Schnitzel klopfen.
0
MariellaMmmh:

Für mich darfst Du die Schnitzel ruhig konventionell mit dem Schnitzel-Klopfer bearbeiten Wink
0
MariellaMmmh:

...wohl eher gravieren... IdeaLaughing
0
Das Desigen ist übrigens von Bob, dem Baumeister Laughing
0
Bei dem Anblick hätte ich mich fast an meinem Yogitee verschluckt - da tun mir die Hände schon vom Anschauen weh, das ist ja schauderhaft. ShockedLaughing
0
zum thema pieksen habe ich bei fragrantica gehört, dass große versionen von "shania starlight" auch nicht grade handschmeichelnd sind Laughing
0
Autsch, das sieht auch pieksig aus!
0
Confusion:
Als ich heute morgen nachdachte, welcher Duft heute, ist mir
"Fleur Défendue" in die Hände gefallen.

Ich habe jedesmal Angst, dass ich diesen Apfelstiel abbreche...

....da sprichtst du mir aus der Seele, beim Titel fiel mir genau dieses Problem ein und dieser miniundvielzudünne Stiel bewegt sich irgendwie immer beim Sprühen, ganz schlimm beim Abfüllen, jedesmal freu ich mich, dass alles noch dran ist.....außerdem darf der Flakon auch niemals hinfallen, das kann das Stielchen nicht aushalten.

Lg
0
Der Flakon vom "Zen" ist sehr unpraktisch, viel zu groß und so kantig.
Schwer zu drücken geht bei mir der "For Her" Flakon, und dadurch sehr unpraktisch.

Moni
0
Mein "Le Premier Parfum" finde ich auch etwas unhandlich mit dem dünnen Apfelstielchen zum Sprühen. solide ist anders.
0
Der Flakon aus der Opus-Reihe von Amouage - da habe ich regelmäßig Angst mein Opus IV könne mir mal aus der Hand rutschen. Der Flakon ist viel zu breit und im Verhältnis dazu dann wieder zu flach.
0
Mein Kandidat wäre "La Martina Bayres Hombre". Man kann den Steigbügel zwar wegklappen, aber die Flasche halten kann man dadurch auch nicht besser...bekomme jedesmal fast nen Krampf in die Hand.

0
Auch wenn in meinen Augen wunderschöne Düfte, aber die 100 ml Flacons von "Lola" bzw. "Oh, Lola!" lassen sich teilweise schwer in der Hand halten, da so breit.
"Hugo Deep Red" ist für mich auch ein Kandidat, aber auch erst seit sich eine Kundin bei mir beschwert hatte, die sich einsprühen wollte, aber ihr der Flacon ständig aus der Hand rutscht.
0
Ich reg mich hier grad voll über D&G Light Blue auf!
Hab den 100 ml Flakon und dieser liegt total unförmig in der Hand, da er glatt und rechteckig ist und noch dazu ist der Sprühkopf das blödeste, das je erfunden wurde! Der bleibt dauern hängen und es kommt nichts raus! NERVIG ohne ENDE! Rolling EyesRolling Eyes
Billigste Verarbeitung!
76 - 100 von 145
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Unpraktische Flakons
Gehe zu