Wanderbrief 5 x Micallef Secrets of Love (voll)

Wanderbrief 5 x Micallef Secrets of Love (voll) 0
Ich möchte gern fünf Düfte der Serie Secrets of Love von M.Micallef auf die Duftreise schicken.
Es sind Briefchen mit 1ml Spray EdP und sollte für 5 Personen ausreichen.

Es sind enthalten:

"Secrets of Love - Glamour"
"Secrets of Love - Gourmet"
"Secrets of Love - Passion"
"Secrets of Love - Sensual"
"Secrets of Love - Spiritual"

https://www.parfumo.de/Benutzer/Veilchen75/Bil d/149326
(nur der Delice ist nicht vertreten)

Die Reihe ist als orientalisch zu bezeichnen, teilweise mit Oud und/oder würzig-blumig oder holzig.

Bitte vermeldet hier Empfang und Versand. Briefporto ist ausreichend.

Die Testzeit sollte 10 Tage nicht überschreiten.
Stand: 14.01.

1. Eyris
2. Kima
3. einfachich
4. Serge
5. Hobelspan
6. Comed
7. Ebbhead - TESTET -
ENDE
Zuletzt bearbeitet von Veilchen75 am 14.01.2020 - 11:24 Uhr, insgesamt 12-mal bearbeitet
0
Orientalisch ist genau meins, ich mache gern mit. Vielen Dank für einen weiteren tollen Wanderbrief!

1. Eyris
2.
3.
4.
5.
0
Oh ja, bitte! Die stehen schon lange auf meiner Liste! Vielen Dank! Smile

1. Eyris
2. Kima
3.
4.
5.
0
Die interessieren mich auch schon länger. Vielen Dank für die Möglichkeit.

1. Eyris
2. Kima
3. einfachich
4.
5.
0
Da mache ich sehr gerne mit!! Vielen Dank!!

1. Eyris
2. Kima
3. einfachich
4. Serge
5.
0
Da bin ich gerne dabei!

1. Eyris
2. Kima
3. einfachich
4. Serge
5. Hobelspan
0
Dürfte ich mich vielleicht noch dran hängen?

1. Eyris
2. Kima
3. einfachich
4. Serge
5. Hobelspan
--- Nachrücker
6. Comed
0
Hallo liebe Micallef-Tester! Ich muss noch einen passenden Umschlag besorgen, dann sende ich die Düfte an Eyris! Viel Spaß beim Testen

8.11. Heute an Eyris verschickt!
Zuletzt bearbeitet von Veilchen75 am 08.11.2019 - 10:28 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Klingt ja sehr spannend!

1. Eyris
2. Kima
3. einfachich
4. Serge
5. Hobelspan
--- Nachrücker
6. Comed
7. Ebbhead (falls noch was bleibt)
0
Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Auf gehts ans Testen, vielen Dank bereits! Smile
0
Der Wanderbrief ist unterwegs zu Kima.
Ein dickes Sorry, dass ich die Testzeit überschritten habe! Ich war bis vor einigen Tagen mächtig erkältet. Ich bitte sehr um Verzeihung und wünsche viel Spaß den nächsten beim Testen.
Mich hat leider die gesamte Kollektion nicht sonderlich umgehauen, aber das Testen hat trotzdem Spaß gemacht. Vielen Dank!
0
Achso, noch eine kleine Warnung: einige der Zerstäuber "sabbern" etwas beim Sprühen.
0
Die Proben, sind seit gestern bei mir. Vielen Dank! Smile
0
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Einfachich. Vielen Dank, dass ich die Düfte testen durfte. Insgesamt bin ich eher enttäuscht, der einzige, der mir gefällt, ist der "Secrets of Love - Gourmet".
0
Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten hier eingetroffen und ich freue mich aufs Testen.
0
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Serge.
Vielen Dank dass ich die Düfte Testen durfte. Überzeugt hat mich leider keiner aus der Serie.
0
Der Wanderbrief kam heute an. Vielen Dank.
0
Danke für die Möglichkeit diese Düfte kennen zu lernen. Mit dem testen bin ich durch und habe heute den Wanderbrief an Habelspan versendet!
0
Die Düfte sind heute wohlbehalten bei mir angekommen!
0
Die Düfte befinden sich auf dem Weg zu Comed. Großer Dank an Veilchen!
0
Der Brief ist gestern bei mir eingetroffen und ich mache mich ans testen. Vielen Dank für die Chance!
0
Der Brief geht heute an Ebbhead weiter. Leider war für mich persönlich nichts Passendes dabei. Generell fand ich die Düfte sehr generisch irgendwie. Trotzdem vielen lieben Dank für die Testmöglichkeit, Veilchen!
0
Der Wanderbrief ist bei mir heute angekommen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief 5 x Micallef Secrets of Love (voll)
Gehe zu