Suche einen lauten Creméduft

26 - 43 von 43
0
battitio d´ali hat was frisches, sehr cremiges
0
"Datura Noir" riecht original wie Sonnencreme Cool
0
FaeryFavour:
"Allure (Eau de Parfum)"

Wirklich laut und aufdringlich finde ich den nun zwar nicht, aber nach meinem Verständnis schließt sich das sowieso gegenseitig aus mit der Beschreibung "Pflegeduft".

Ich schließe mich an, Allure (EdP) ist auch für mich ein absoluter Creme-Duft! Wink
0
Ich danke euch für die vielen tollen Vorschläge und werde mal versuchen, Proben zu ergattern und die auszuprobieren, die mich ansprechen auf den ersten Eindruck Smile

Und da ist so einiges was mich anspricht!

Liebe Grüße
0
TooSmell27:
Könnte es sein, daß Duftiger Intimissimi meint?

Ah, TooSmell jaaaaa ich glaub so hieß der!! Wink
Woher weisst du dass?? ShockedLaughing
0
Ich habe hier auch so ein Schnüffelpröbchen. Wink
0
Bei mir entwickelt sich "Flower by Kenzo" sehr cremig (wie Nivea). Weiß nur nicht, ob der dir laut genug sein wird!?
0
Joop Homme.
0
"BLV Notte" bei mir sehr sehr cremig und laut:).
0
Hibernation:
"Absolue pour le matin"

Smile

+1

Für meine Nase riecht der Duft 100% nach der original Nivea-Creme SurprisedShocked
0
Habe jetzt "Allure (Eau de Parfum)" und empfinde den auch als wunderbar Cremig, der ist wirklich richtig toll!

Jetzt habe ich noch einen Blindkauf gewagt "Blv Notte" von Bvlgari , bin mal sehr gespannt darauf.. Smile
0
DufTiger macht mich jetzt grad auch total fertig...
Confused: ShockedConfused:

Wissen will!! Smile
0
Also, ich finde Narciso Rodriguez for her supercremig und auch ziemlich laut Smile Im positiven Sinn.
0
Tarata:
Hibernation:
"Absolue pour le matin"

Smile

+1

Für meine Nase riecht der Duft 100% nach der original Nivea-Creme SurprisedShocked

ExclamationExclamation

Und so leise finde ich den gar nicht Surprised.
0
also ich fand den "Temps d'Hiver" von Visconti unwahrscheinlich cremig und sagenhaft laut
0
@Anninii,

ich empfinde "PURE" von Jil Sander als cremig und laut.
0
jil sander - sun vielleicht ?? der ist süß und cremig
0
"Amour" von Il Profvmo riecht eins zu eins wie nivea! ich habs grad auf meinem handgelenk und auf der anderen hand nen klecks nviea zum vergleich: riecht quasi identisch Wink
0
Yakamoz:
@Anninii,

ich empfinde "PURE" von Jil Sander als cremig und laut.

Hui den finde ich ganz ganz schlimm und stechend. Gar nicht cremig in meinen Augen, wohl eher kratzig und künstlich Very Happy ..

@ClaudiaM : Sun ist auch auf irgendeine Art schön, ist aber der Duft meiner Mutter und ich habe mich da in den Jahren soo dran satt gerochen.
26 - 43 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Suche einen lauten Creméduft
Gehe zu