Da die Lieferung von Essenza Nobile mit sieben Abfüllungen noch auf sich warten lässt Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und etwas empfehlen..
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfüm das mein neues Lieblingsparfüm werden könnte.
Generell mag ich Düfte die nicht zu schwer sind, über einen gewissen Twist verfügen und gerne auch etwas länger halten
Düfte die ich gerne habe sind:
Prada Infusion d’Iris - für mich ein Sinnbild an frischer, kühler Eleganz und ein Duft den ich außer im Winter jeden Tag tragen könnte.
Chanel Coco Mademoiselle - was soll man dazu sagen, einfach ein Klassiker mit sehr hohem Erkennungswett
Jo Malone Earl Gray & Curcumber (sehr schön und mein Duft für warme Frühjahr- bis Sommertage)
Jo Malone Lily of The Valley & Ivy.
Leider, leider war er limitiert - der war wirklich toll und wäre für mich ein Alltimeklassiker Schade, ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden.
Jo Malone Honey & Crocus. Leider ebenfalls limitiert, das war damals mein Lieblingsspätsommerduft
Jo Malone. Myrrhe & Tonka. Einer meiner Winterdüfte den ich gekauft habe weil ich Tonka als Gewürz liebe. Aber etwas zu süß.
Jetzt sitze ich da und lese Rezensionen und Duftbeschreibungen. Mein Zettel füllt sich aber so wirklich weiter gekommen bin ich nicht.
Kann mir jemand einen Duft empfehlen der zu meinen bisherigen Favoriten passt?
.