Ähnlich Midnight poison

Ähnlich Midnight poison 1
Hallo zusammen ich suche einen Duft der ähnlich oder genau wie Midnight poison von Dior riecht. Leider ging dieser ja vor paar Jahren raus ...

Dankeeeeee schonnal Smile))))))))
0
Auf die Antworten bin ich sehr gespannt, ich wüsste nichts Vergleichbares auf Anhieb. Bin froh, dass ich noch einen halben Flakon davon ergattern konnte...
0
Also ich finde, dass der "Lady Vengeance" von JHAG dem Midnight Poison ähnlich und ein guter Ersatz dafür ist.
0
Super Tipp... ! Die Pyramide sieht tatsächlich ähnlich aus, auch wenn ich die JhaG-Düfte bisher immer sehr synthetisch gefunden habe, aber dann muss ich den Lady Vengeance mal testen.
0
Vielen lieben Dank ich werde den Duft mal versuchen. Welcher noch ähnlich ist zumindest für meine Nase ist Elle von Yves Saint laurant .... Schade das der Midnight raus ging .... Ich liebe diesen Duft !!
0
Ich finde "Belle d'Opium" hat Ähnlichkeit zu Midnight Poison, auch wenn er etwas heller, "sonniger" rüber kommt im Vergleich.
0
Ich finde, "Vengeance Extreme" hat noch mehr Ähnlichkeit zu MP. Aber ich weiß nicht, ob es den noch gibt; hab irgendwie im Kopf, der sei inzwischen auch eingestellt.
1
Weitere Stimmen für "Lady Vengeance" und "Elle" (YSL). Auch "Perles de Lalique" hat diese Rosen-Patchouli-Kombi, allerdings mit mehr Pfeffer und mehr heller Perligkeit. Ein letzer fällt mir noch ein: "Cabaret" von Grès, allerdings hielt der bei mir nur von 12 bis Mittag.
1
"Delicious Night" wäre einen Versuch wert. Der ist zwar auch eingestellt, aber es gibt noch Restbestände, die z.B. bei TKmaxx verkauft werden.
1
Ich stimme auch für "Vengeance Extreme" und "Elle ".
0

Ich hole mal den alten Thread hoch in der Hoffnung es gibt hier etwas Neues.

Ich habe noch ein altes Deo von Midnight Poison und gerade eben daran geschnuppert. Ich bin hin und weg. 🤩

Ist "Vengeance Extreme" immer noch der heiße Tip, wenn man nach einem fast identischen Duft sucht oder gibt es mittlerweile andere?

Ich habe das Deo vor Jahren tatsächlich als Parfum Ersatz genutzt, weil es schon als Deo so stark ist. Ein Sprüher hat mir gereicht und den ganzen Abend gehalten.

Wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

0
ExUser
Ich stimme auch für "Vengeance Extreme" und "Elle ".

Da stimme ich zu. Smile

0

Schon mal Danke! 😀

Von "Vengeance Extrême" ist eine Abfüllung auf dem Weg. Bei Elle muss ich noch schauen.

Da der Thread ja schon 5 Jahre alt war... gibt es denn sonst noch Düfte die so riechen?

Vllt gibt es ja noch einen neuen Tip der nicht unter Duftzwillinge steht.

0
Ich kann hier zumindest beim Midnight Poison bestätigen, daß das Öl mit Roll on sehr dem Original ähnelt. Freu mich, heute in einer Nostalgiewolke zu schweben. Da kommt es auf paar Feinheiten nicht an, das Hirn assoziiert Dior...
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Ähnlich Midnight poison
Gehe zu