Ähnlich Zara Vetiver Pampelmousse?

Ähnlich Zara Vetiver Pampelmousse? 0

Mag den Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum , aber unklar ob/wann er wiederkommt, daher bin ich auf der Suche nach Ähnlichem, hat jemand eine Idee? Haltbarer wäre nett, aber kein Muss.

1

Versuche es doch mal mit Dior Homme Cologne (2013) oder Grapefruit !

Hast du schon mal unter ähnlich bei Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum nachgeschaut, da gibt es einige Vorschläge.

1

Der Dior ist ein toller Tipp, danke! Jo Malone kenne ich einige Düfte und fand sie immer nett aber das Geld nicht so richtig wert (habe auch das Gefühl das wird schlimmer?).

Hab natürlich schon bei den ähnlichen geschaut, ein D&G der discontinued ist, das Elixir dazu, das auch nicht lieferbar ist... und bevor mir was von Rammstein ins Haus kommt, hack ich mir den Fuß ab. Very Happy

Pomélo Paradis ist noch eine Option, was ist das denn für eine Marke, kann ich das irgendwo im Geschäft riechen?

1

Haha, ich kenn den Rammstein Duft nicht, kann also nichts dazu sagen. 😅😉

Atelier Cologne ist leider schwer zu testen, bei mir auf dem Land zumindest mal. Weiss jetzt nicht, ob es bei dir die Marke gibt. Die haben ganz tolle natürliche Düfte, leider aber auch sehr flüchtig für den Preis. Im Souk gibt's im Moment auch grad keine Probe zum Testen.

Mir ist grad noch Aqua Allegoria Pamplelune eingefallen, ein wirklich toller herb-bitterer Grapefruit Duft, definitiv unisex!👌 Den könntest du auch mal testen.

0

Mir geht's auch gar nicht um den Duft, sondern das widerwärtige Verhalten (mindestens) mancher Bandmitglieder.

Ja also laut der Atelier Cologne-Website ist der nächste Verkaufspunkt in Paris... schwierig.

Das Aqua Allegoria Pamplelune kommt auf die Schnupperliste, danke!

1

Immerhin wird er bei Zara inzwischen wieder als "coming soon" gelistet.

Die beiden Hèrmes (Eau de Pamplemousse Rose und Concentré de Pamplemousse Rose) sind einen Test wert. Haltbarkeit bei mir allerdings nicht wirklich vorhanden.

Zuletzt bearbeitet von Mario am 02.09.2025 - 08:43 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Schau mal unter 'Ähnlich' und lies dir die Rezensionen und Statements durch, da sollten sich einige Infos finden lassen.

2
Nebnatz

Mag den Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum , aber unklar ob/wann er wiederkommt

Der Duft wird seit Jahren verkauft, ist einer der Topseller und bald wieder verfügbar. Aktuell einfach nur vergriffen.

Trag deine Email bei „Coming soon“ ein, dann wirst du benachrichtigt.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Ähnlich Zara Vetiver Pampelmousse?
Gehe zu