Authentisch fruchtige Mango gesucht

Authentisch fruchtige Mango gesucht 0

Hey zusammen,

suche einen nicht übersüßten & authentisch fruchtigen Mango Duft. In der Preisklasse bis maximal 120€, vielleicht auch noch 130€ Very Happy

Habe meinen Traumduft mit Golden Hour eigentlich schon gefunden, sehe es aber nicht ein mit Versand über 215€ zu zahlen und hoffe, dass ich vielleicht eine perfekte Mango wie diese hier unter den günstigeren finde.

Sollte einfach nur von Anfang - Ende nach einer fruchtig geilen Mango riechen & keine großartig andere Noten.

Danke im Vorraus Smile

Ps: Den Feu habe ich natürlich schon probiert, ist mir aber viiel zu synthetisch und süß/cremig

1

Hast du schon mal den My Way Ylang ausprobiert? Der riecht für mich total nach einer fruchtig frischen Mango und auch gar nicht aufdringlich.

1

Da habe ich DIE perfekte Empfehlung für Dich....

Mangomina D

Ich habe noch nie zuvor eine authentischere fruchtigere Mango in einem Duft gerochen. Später im Drydown noch etwas holziger.

Richtig toller Gute-Laune-Duft, gerade das Opening ist richtig mangotastisch! Smile

2

Cruz del Sur II , eine sehr authentische Mango, fruchtig-cremig, aber auch edel. Im Souk oder online gibt es immer wieder mal gute Angebote für diesen Duft.

Fame Eau de Parfum hat auch eine tolle Mango-Note, müsstest aber testen, ob dir der zu künstlich wäre.

0
Marl

Hast du schon mal den My Way Ylang ausprobiert? Der riecht für mich total nach einer fruchtig frischen Mango und auch gar nicht aufdringlich.

Den hab ich bei ner Freundin gerochen, ist für mich leider zu weiblich und auch zu synthetisch süßlich, aber danke Smile

0
Tomkat52525

Da habe ich DIE perfekte Empfehlung für Dich....

Mangomina D

Ich habe noch nie zuvor eine authentischere fruchtigere Mango in einem Duft gerochen. Später im Drydown noch etwas holziger.

Richtig toller Gute-Laune-Duft, gerade das Opening ist richtig mangotastisch! Smile

Noch nie von gehört, ich gucke mal ob ich Proben davon finde..danke Smile

0
Lilau

Cruz del Sur II , eine sehr authentische Mango, fruchtig-cremig, aber auch edel. Im Souk oder online gibt es immer wieder mal gute Angebote für diesen Duft.

Fame Eau de Parfum hat auch eine tolle Mango-Note, müsstest aber testen, ob dir der zu künstlich wäre.

Den Cruz del Sur II bekommt man gefühlt überall mit als erstes genannt wenn man Videos/Foren durch liest, bestelle mir die Woche mal eine Probe davon. Aber als ganzes würde ich auch da niemals den Preis zahlen.

Danke Smile

2
1

Aus der günstigen Preisklasse könntest Du Dir King anschauen. Ich kenne ihn nicht, aber er soll ein Nachbau von Narcos'is sein, der schön nach Mango riecht.

1

Definitiv Cruz del Sur II

0
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Authentisch fruchtige Mango gesucht
Gehe zu
// actions if (in_array('actions', $config['js_include'])) { ?>