Das Wanderpaket Teil 2

1276 - 1300 von 2058
0
Das ist es leider. Der arme DHL-Mann hat sich zigfach entschuldigt, aber was soll er machen ?
Mich ärgert noch, dass ich über das Auslandsporto hinaus für den blöden Abholauftrag nochmal 3,00 € zahlen musste, es sich aber nichts tut.
Ich kann nur immer wieder anrufen und Druck machen. Immerhin wurde das Fach, in dem sich das Paket befindet, identifiziert. Der Betreiber der Box weiß genau, wo das Paket liegt.
Ich habe wirklich nichts falsch gemacht und auch überhaupt nichts zu verbergen.
Die Sendungsnummer habe ich mitgeteilt, wer selber nachsehen will, es ist die Sendungsnummer ist die CY734017891D.
Toll. Hilft auch nicht weiter, aber vielleicht fällt jemandem auf, wenn sich das Paket bewegt.
Ich selbst kann nicht jeden Tag nachsehen. Embarassed
0
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Mellisande
3. Gonzo0503
4. Wagnerflo
5. Ebbhead
6. Merijan
7. Loubitz Arrow Sonnenpaket
8. DilaraM
9. Agnou
10. Kima
11. Ichbins Arrow Glockenpaket
12. Jennytammy
13. Maelae
14. Guufy
15. Goldie
16. BeyondTheSea
17. Majet
18. Mamski
19. TruuMax
20. Hobelspan
21. Kudi
22. Vlach
23. Palonera
24. Schnix Arrow Hirschpaket
25. Millesfleurs
26. Tanne
27. LeBert
28. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 09.11.2019 - 09:55 Uhr, insgesamt 4-mal bearbeitet
0
Da Merijan sich seit einer Woche nicht gemeldet hat, geht das Sonnenpaket, nach Absprache mit Palonera, morgen weiter an Loubitz.
0
Hallo ihr Lieben,
darf man sich hier noch anschließen oder einen Platz auf der Warteliste einnehmen? Würde gern einmal mitmachen Smile Liebe Grüße
0
Das Hirschpaket ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!
0
Hallo ihr lieben,
aus Zeitmangel möchte ich aus der Liste austreten. Bestimmt gibt es jemanden, der auf einen freien Platz wartet Smile Ich wünsche euch viel Spaß mit all den Paketen und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
0
Das Sonnenpaket ist heute bei mir eingetroffen! Da ich nächste Woche geschäftlich in Wien bin, werde ich erst danach ausführlich testen können. Smile
0
Das Paket macht sich am Montag auf den Weg zu Dilara! Smile
0
Das Hirschpaket ist auf dem Weg nach Norden zu Millesfleurs.
0
Moin,

ich habe nun auch mal diesen Teil des Forums entdeckt und bin von dieser lebendigen Community wirklich beeindruckt und ich hätte auch sehr gerne einen Platz auf der Liste, sobald es möglich ist.

Liebe Grüße
Kim
0
Hallo ihr Lieben,
Der Paketbote schleppte mir heute ein dick befülltes Sonnenpaket vor die Tür! Smile
Danke erstmal, dass ich dabei sein darf. Ich habe schon kurz reingeschaut und dabei den Mui Mui Pen entdeckt, der es glaube ich hinter sich hat und den ich mit eurem ,Go' dann gern entsorgen würde:
0
DilaraM:
Hallo ihr Lieben,
Der Paketbote schleppte mir heute ein dick befülltes Sonnenpaket vor die Tür! Smile
Danke erstmal, dass ich dabei sein darf. Ich habe schon kurz reingeschaut und dabei den Mui Mui Pen entdeckt, der es glaube ich hinter sich hat und den ich mit eurem ,Go' dann gern entsorgen würde:

Oha, danke fürs Entsorgen, das ist mir tatsächlich gar nicht aufgefallen!
0
Ja, den ausgelaufenen Pen entsorgst Du bitte, DilaraM - vielen Dank für die Mühe!
Ein kurzer Vermerk auf der Liste ("ausgelaufen, entsorgt von DilaraM") wäre dann prima!

Bitte überprüft vor dem Weiterversand wirklich (!), ob alle Behälter dicht halten - so viel Zeit, sie nach erfolgtem Test wieder ordentlich zu verschließen, muß einfach sein!
0
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Mellisande
3. Gonzo0503
4. Wagnerflo
5. Ebbhead
6. Merijan
7. Loubitz
8. DilaraM
9. EdwardTeller Arrow Sonnenpaket
10. Agnou
11. Kima
12. Ichbins Arrow Glockenpaket
13. Jennytammy
14. Maelae
15. Guufy
16. Goldie
17. BeyondTheSea
18. Majet
19. Mamski Arrow Schneeflöckchenpaket
20. TruuMax
21. Hobelspan
22. Kudi
23. Vlach
24. Palonera
25. Millesfleurs Arrow Hirschpaket
26. Tanne
27. LeBert
28. Lilith
Zuletzt bearbeitet von Palonera am 06.12.2019 - 03:00 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
Woohooooo! 0
Gestern habe ich das schwere Hirschpaket von der Post abgeholt, eine tolle Zusammenstellung....ich bin schon sehr gespannt!

Nachtrag: das Hirschpaket ist der Wahnsinn! So viel Neues, Spannendes, Schönes! Ich werde auf jeden Fall ein paar Düfte tauschen und dann kann das Paket nächste Woche weiter.....einen Dank an die Organisatorin und in die Runde!
0
Das Sonnenpaket hat sich heute auf den Weg zu EdwardTeller gemacht! Smile
0
Nur aus Neugier: was ist eigentlich mit dem Glockenpaket passiert? Ist es verloren gegangen?
0
Ich habe den Hirsch heute auf den Weg zur Tanne geschickt. Das war ein wahrlich schönes Paket.
0
Ebbhead:
Nur aus Neugier: was ist eigentlich mit dem Glockenpaket passiert? Ist es verloren gegangen?

Darüber ist bereits ausführlich berichtet worden - sobald es Neuigkeiten gibt, werden sie gepostet.
0
Das neue "Schneeflöckchen-Paket" geht heute auf die Reise zu Guufy.
0
Mamski:
Das neue "Schneeflöckchen-Paket" geht heute auf die Reise zu Guufy.

Liebe Mamski, Du bist ein Schatz. Das mußte jetzt wirklich einmal ganz öffentlich gesagt werden. Danke!
0
Bei mir ist ein Hirsch mit schwerem Gepäck gelandet.
Herzlichen Dank
0
Ich habe heute das Sonnenpaket von DilaraM erhalten. Smile
0
Ich habe soeben das Schneeflöckchenpaket abgeholt Very Happy
0
Die aktualisierte Liste:

1. Bellemorte
2. Mellisande
3. Gonzo0503
4. Wagnerflo
5. Ebbhead
6. Merijan
7. Loubitz
8. DilaraM
9. EdwardTeller Arrow Sonnenpaket
10. Agnou
11. Kima
12. Ichbins ( Arrow Glockenpaket bis auf weiteres nicht verfügbar)
13. Jennytammy
14. Guufy Arrow Schneeflöckchenpaket
15. Maelae
16. Goldie
17. BeyondTheSea
18. Majet
19. Mamski
20. TruuMax
21. Hobelspan
22. Kudi
23. Vlach
24. Palonera