Designer Duft für die Herren gesucht

Designer Duft für die Herren gesucht 0

Hey ihr Lieben,

Brauche eure Beratung. Ich suche ein Parfum für meinen Vater, welches als kleine Aufmerksamkeit zum Vatertag zum eigentlich Geschenk dazu kommt. Gedacht habe ich an maximal 50-60€. 

Habt ihr gute Empfehlungen? 

Mein Vater ist unkompliziert und mag lediglich die extrem süßen nicht so gerne im Sommer. Heißt, der alt bewährte blaue Freshie wird ihn happy machen. Smile 

1
1

Terre d'Hermès Eau de Toilette

Ist jetzt kein blauer Duft finde ich aber ein fresher auf jeden Fall

1

Bei altbewährter blauer Freshie kommt mir natürlich zu aller erst der klassische Cool Water Eau de Toilette in den Sinn. Da der aber schon allseits bekannt ist und er ihn ja sogar vielleicht schon hat würde ich zum Acqua di Giò Parfum raten. Der ist ein No-Brainer, was man ja auch an der Popularität erkennt.

Ansonsten wäre der Light Blue pour Homme Eau Intense sehr aquatisch und maritim aber kein klassischer Blauer, entweder man liebt oder hasst ihn. Habe in dem Kontext auch mal vom Missoni Wave gelesen, den habe ich aber noch nie getestet.


Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen Smile

0

Super, vielen Dank für die ersten Inspirationen. Wühle mich da mal durch und schaue wofür ich mich entscheide. 
Danke euch! Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Designer Duft für die Herren gesucht
Gehe zu