die hübschesten und hässlichsten Flakons, was meint ihr?

1 - 25 von 109
die hübschesten und hässlichsten Flakons, was meint ihr? 0
Ich fang mal an ^^

ich LIEBE die Thierry Mugler Flakons und Lolita Lempicka!

am schönsten finde ich
Angel, Si Lolita, L und Princess von Vera Wang, Addict, Daisy, D&G The One - sehr hübsch! Die Poisons sind auch nett.
hässlich finde ich
Tribù von Benetton, Cat Deluxe und sowieso alles was Leopaden Muster hat bah! Rolling EyesJil Sander Sun es gibt noch zich andere Flakons die ich mega hässlich finde Very Happy
Zuletzt bearbeitet von Anninii am 12.10.2010 - 07:34 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
Mein Lieblingsflakon : 0
Bijan Women

Ich mag diese Flasche unheimlich gern.

Ansonsten : schlicht und edel (Chanel, SL, Prada) ist immer gut.

Die "hässlichste" Flasche ist meiner Ansicht nach :

"Tocade" von Rochas (der Duft ist auch nicht besser)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.10.2010 - 06:39 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Am liebsten mag ich die Flakons, die edel und schlicht sind. Schlichte Eleganz. D&G - The One, Gucci - Gucci, Addict, Addict 2, Addict Shine usw - Dior ... das liebe ich.

Gar nicht mag ich z.B. die Flakons von Mexx (Nice, Wild usw.). Grausig! Und ... ja, Sun - Jil Sander geht absolut gar nicht.
0
würd mir in lila besser gefallen...

www.parfumo.de/Parfums/Chopard/Madness
0
Der häßlichste Flakon ist für mich "DK Men Unleaded" (aber nicht der Flakon, der hier im Verzeichnis abgebildet ist). Ich fand den so häßlich, das ich mir das EDT in den Neunzigern nicht gekauft habe, obwohl ich den Duft gut fand.

Schön finde ich die "Kieselsteine" von Comme des Garcons, die sehen gut aus und fassen sich toll an.
0
Woelfin:
Am liebsten mag ich die Flakons, die edel und schlicht sind. Schlichte Eleganz. D&G - The One, Gucci - Gucci, Addict, Addict 2, Addict Shine usw - Dior ... das liebe ich.

Gar nicht mag ich z.B. die Flakons von Mexx (Nice, Wild usw.). Grausig! Und ... ja, Sun - Jil Sander geht absolut gar nicht.

hey da scheinen wir ja echt den gleichen geschmack zu haben^^
dei von mexx find ich jetz auch nicht so pralle!
0
Anninii:
Woelfin:

hey da scheinen wir ja echt den gleichen geschmack zu haben^^
dei von mexx find ich jetz auch nicht so pralle!

Ja, das Problem mit denen von Mexx ... sie sehen so aus als stimmt mit denen was nicht. Die Form ist ... merkwürdig.
0
Ich mag die Flakon auch klassisch wie z.B. der gelunge D&G "The One"
Calvin Klein "Free" Giorgio Armani "Armani Code" Hugo Boss "Selection" Hugo Boss "Bottled"

Einer der häßlichsten Flakon finde ich definitiv das Jean Paul Gaultier "Le Male" einfach furchtbar. Gefolgt von Paco Rabbane "1 Million" einfach zu kitschig...
0
Ich mag Flakons die schlicht und elegant sind, zeitlos, wie z.B. Chloe oder Noa.
Auf der anderen Seite sprechen mich auch ausgefallenen Sachen an.
Ich mag nicht diese quitschbunten, Hannah Montana-like Dinger.
0
Die Flakons der Acqua di Parma Colonia Serie sind wirklich schön. Elegant, klassisch, puristisch. So soll das sein. Smile
1 Million von Paco ist wirklich hässlich.
0
Richtig schön finde "Boudoir" von V.Westwood oder die ganz schlichten schon oben genannten,und furchtbar häßlich finde ich den Flakon von LouLou,KenzoAmour,oder auch Laguna von S.Dali
0
Mein Lieblingsflacon ist der von Insolence/Guerlain
0
Ich mag den Flakon von Narciso Rodriguez "for her"
Gerade und kantig, aber nicht zu klobig.
Ebenso die Chanel oder Pradafläschchen.
Runde Flakons sind nicht so mein Ding.

Wenn Flakons für mich hässlich sind, probiere ich zu 90% den Duft erst gar nicht aus.
0
Oh ja, Lou Lou ist wirklich hässlich!!
0
Ich mag am liebsten Flacons aus klarem Glas/Kristall.
Chanel... Guerlain... Patou...

Und dann welche, die besondere Stöpsel haben.
"Narcisse Noir", "Mitsouko" usw
0
Schnuffi:
Wenn Flakons für mich hässlich sind, probiere ich zu 90% den Duft erst gar nicht aus.

Da ist schon was dran.

Schön finde ich

Frédéric Malle, Tokyo Milk (ich mag beklebte Fläschchen)

CDG-Kiesel (war (damals) schon irgendwie Avantgarde)

Les Exclusifs de CHANEL (so schön unaufgeregt)

Hermessence (diese Lederpellen Cool)

Schlimm finde ich

Auguste Esprit de Chine (Die müsste ich ständig in den Schrank räumen. Ich mag die nicht sehen.)

Dirty English (Der EDT-Flakon, mit diesem ganzen Gebimsel, macht mich krank. Schlicht und einfach KRANK!!!)
0
Niki de Saint Phalle war für ihr abstraktes Design bekannt:

Hier bei Parfumo ist allerdings ein anderes Bild angegeben.
0
Der häßlichste Flakon ist für mich mit Abstand: Diesel Fuel for Life Homme. Sowas kann man doch nicht Flakon nennen. Mit Dreckfetzn umwickelte Schnapsflasche (Flachmann) wäre da schon eher geeignet. So abtörnend, daß ich diesen Duft noch nicht einmal getestet habe.

Ach ja. Die von Christian Audigier natürlich auch. Und von der Geschmacksverirrung Ed Hardy brauchen wir ja gar nicht erst zu reden. Rolling Eyes
Mein Lieblingshaßflakon : 0
Perle75:
Die "hässlichste" Flasche ist meiner Ansicht nach :

"Tocade" von Rochas (der Duft ist auch nicht besser)

Hah! Geht mir auch so! Brr! Heilige Dreieinfaltigkeit! Hah! ,°-)
Zuletzt bearbeitet von Murcielago am 12.10.2010 - 15:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Roderich:
Ach ja. Die von Christian Audigier natürlich auch. Und von der Geschmacksverirrung Ed Hardy brauchen wir ja gar nicht erst zu reden. Rolling Eyes
Du weisst aber schon dass Proleten-Christian = Ed Hardy ist? Rolling Eyes
0
Weiß ich sehr wohl Very Happy Deswegen gehört dieser augenverstörende Mist für mich ja zusammen. (Es gibt übrigens eine lustige FB-Gruppe Wink )
0
Ach ja, Diesel... http://www.parfumo.de/Parfums/Diesel/Only_The_ Brave_Iron_Man ... wtf...? Shocked

Und diese Million-Flakons von Paco Rabanne finde ich sowas von sagenhaft bratzig, da fehlen mir ebenso die Worte.
0
Porcelain:
Ach ja, Diesel... http://www.parfumo.de/Parfums/Diesel/Only_The_ Brave_Iron_Man ... wtf...? Shocked

Das ist in der Tat ziemlich grausig! Surprised
EINER DER BESTEN EVER! 0
moslbuddjewchristhindao
0
... derart schräg und trashig und oberhässlich, dass es schon wieder genial ist: http://www.parfumo.de/Parfums/Anna_Sui/Dolly_G irlLaughing

Finde ich toll Cool

Eigentlich alle Flakons von Anna Sui Smile
1 - 25 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv die hübschesten und hässlichsten Flakons, was meint ihr?
Gehe zu