die hübschesten und hässlichsten Flakons, was meint ihr?

26 - 50 von 109
0
Ganz scheußlich finde ich den Flakon von Lola (Marc Jacobs). Überladener Kitsch!

Am schönsten finde ich die klassischen Chanel-Flakons.
0
ich finde diese Einwegplasteflasche unschön: "Crave"

wäre nett, wenn ihr bei euren Vorschlägen jeweils ein kleines Bildchen oder den link von hier zu dem jeweiligem Parfüm dabei hättet, dann müsste man nicht immer wie wild suchen!!
0
einer der schönsten Flacons finde ich Champagne (Yvresse) von YSl

häßlich: LouLou, Tocade, Versace Glam, Ed Hardy...
0

Ach ja. Die von Christian Audigier natürlich auch. Und von der Geschmacksverirrung Ed Hardy brauchen wir ja gar nicht erst zu reden. Rolling Eyes

Dem kann ich nur zustimmen. Bei StudiVz geibt es eine Gruppe "Rosa-Polo-Hemden- und/oder-Ed-Hardy-Träger-Auslacher"
Laughing
0
ich finde den Only the brave Flakon von Diesel irgendwie cool Wink
0
und wie sehen die aus? Ihr habt kein Bild dabei
0
Womanity ist echt hässlich, passend zum Inhalt. *g*
Und Bang von MJ...blog.fashionfreax.net/de/wp-content/2010/09/Ma rc-Jacobs-Bang1.jpg

Lässt sich auch furchtbar schlecht in der Hand halten.
0
zustimm!
0
Schöne Flacons (in meinen Augen):

"Casmir" von Chopard
"Magnifique" von Lancome und vor allem
"Chloé" / Chloé (das Neue)

Außerdem die Fläschen von Annick Goutal (Damendüfte).

Ein nicht so schöner Flacon:

"Play for Her" von Givenchy
Zuletzt bearbeitet von Kittycat am 13.10.2010 - 11:13 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
mir fällt grad noch ein der Flakon von Bulgari Jasmin Noir ist auch richtig schön! >- www.parfumo.de/Parfums/Bvlgari/Jasmin_Noir

und Lalique Le Parfum >- www.parfumo.de/Parfums/Lalique/Lalique_Le_Parf um

und genau so WUNDERBAR wie sie aussehen, riechen sie auch <3
0
Auch noch sehr schön:

"Délices de Cartier"
"L'Air du Temps" von Nina Ricci
"Nina" von Nina Ricci
"Lalique" von Lalique
0
So schlicht, wie möglich - daher: Die "Les-Exclusifs-Reihe" von Chanel ist für mich vollkommen! Dann sind das auch noch 200 ml Flaschen, d. h. , die Vollkommenheit in ihrer ganzen Pracht! Klar, daß mir dann auch der Flakon von Sicily gefällt und die Diptyque's!
Zusammengefaßt: Eckig vor rund und bloß kein "Gebimsel".

Häßlich: z. B. alles, was nach Ufo aussieht (ich glaube, Kate und Britney haben da was im Programm) Confused
0
Geht auch beides in einem? Ich finde die Damenflakons der Annick-Goutal-Düfte irgendwie ganz toll. Vor allem die mit den Organzaschleifchen, "Rose Splendide" etwa. Andererseits sind sie aber schon ein bisschen omahaft und altmodisch. Was von beidem überwiegt, wechselt schon mal mit der Tagesform. Wink

Top finde ich außerdem die Flakons von
- by Kilian, z. b. "Liaisons Dangereuses", insbesondere auch die Taschenflakons
- Penhaligon's, z. b. "Elisabethan Rose" - bedient auch so ein bisschen das Nostalgieschema
- Heeley, diese puristische zylindrische Form mit den Holzdeckeln hat einfach Stil. z. B. "Cardinal"

Flakon-Flops sind für mich:
- Amouage - zu klobig und protzig
- Keiko Mecheri - dito
- Bois 1920, insbesondere die pinke Linie - dito
- Montale - Alu ist irgendwie nicht so mein Fall.
0
Ed Hardy finde ich wirklich hässlich. Aber sonsten gibt es keine Flakons die ich hässlich finde.

Sehr schön finde ich den Kelly Caleche und die Hermessence Flakons Laughing
0
Sneeze:
! Klar, daß mir dann auch der Flakon von Sicily gefällt und die Diptyque's!
Zusammengefaßt: Eckig vor rund und bloß kein "Gebimsel".

Häßlich: z. B. alles, was nach Ufo aussieht (ich glaube, Kate und Britney haben da was im Programm) Confused

Wink DAS: Diptyque, eckig und der Verschluss macht so schön magnetisch FLIÖP

http://www.diptyqueparis.com/personal-fragranc es/travel-sprays.html
0
Entweder mag ich es gerne ganz puristisch: eckig, kantig, schweres Glas, schnörkellos, wie bei

Helmut Lang
Mazzolari
D & G The One
Perles de Lalique

Oder nostalgisch/verspielt, wie bei

Annick Goutal
L'Occitane
Juliette Has a Gun
Les Parfums de Rosine

Schlimm finde ich alles mit zuviel Plastik, wie bei

Mariah Carey M
Moschino Cheap & Chic
Yves Rocher Neonatura
Gucci Rush

Sowie Emporio Armani - der olle Metallzylinder.
0
Ja, die Million Flakons gehen auf keinen Fall klar. Prollo prollo.
Für Leute, die ein Parfüm kaufen, dass den Massen gefällt und die nur nach Marke gehen und meiner Meinung nach keine Ahnung haben.
Damit will ich nciht sagen, dass die Düfte schlecht sind; nur die Ahnungslosen die sie wegen der Flakons kaufen. ^^
Ähm, die Lolita Lempicka Geschichten finde ich nett, aber extremst kitschig. Das Krönchen auf Vera Wangs Rock Princess hätte auch nicht sein müssen, obwohl ich den Duft liebe.
Alien von Thierry Mugler finde ich grandios. <3
Und dann noch so ziemlich alles was klassisch ist wie Miss Dior Cherie oder Chloe von Chloe. Sind schon schick.
Auch gar nicht gehen : LouLou von Cacharel, der sieht aus wie ein Sexspielzeug aus'm Kik. Und Jil Sander Sun hat meiner Meinung nach auch einen der hässligsten Flakons aller Zeiten gedrückt bekommen.
0
Porcelain:
... derart schräg und trashig und oberhässlich, dass es schon wieder genial ist: http://www.parfumo.de/Parfums/Anna_Sui/Dolly_G irlLaughing

Finde ich toll Cool

Eigentlich alle Flakons von Anna Sui Smile

Boah, CRAP EY Very Happy Seeehr geil Very Happy
So was von hässlich 0
So was von hässlich:

"Loud for her" von Hilfiger.

"Loud for him" ist auch nicht schöner.
0
Montales sind auch doof. Stimmt. Die sind dann so leicht, man glaubt nur schwer dass es sich um eine volle 100ml Flasche handelt.
0
protzig sind auch Thierry Muglers Alien...
0
Den Feerie-Flacon von Van Cleef & Arpels finde ich sehr schön. Hier sagt der Flacon schon etwas über den Duft aus.
www.fragrantica.com/perfume/Van-Cleef-Arpels/F eerie-4077.html

Hässlich finde ich alles mit Plastik.
Und ein Drama in der Handhabung war Kingdom vom Alexander McQueen. Den 100 ml-Flacon konnte man nicht mal in einer Hand halten und gleichzeitig spühen.
www.fragrantica.com/perfume/Alexander-McQueen/ Kingdom-1195.html
Schöne Flakons 0
Also, mir gefällt der und der und der. Außerdem mag ich den, den auch, und auch den. Natürlich gefällt mir dieser, aber auch jener. Ganz besonders schick finde ich den hier, und erst der!. Und auch der ist nicht schlecht, und sehr hübsch auch der. Der ist wirklich hübsch, der aber auch! Besonders aber mag ich den, ebenso wie den. Dieser hier ist immer ein willkommener Anblick, doch dafür ist dieser, aber auch jener von schlichter Eleganz.
0
Omara:
Den Feerie-Flacon von Van Cleef & Arpels finde ich sehr schön. Hier sagt der Flacon schon etwas über den Duft aus.
www.fragrantica.com/perfume/Van-Cleef-Arpels/F eerie-4077.html

Hässlich finde ich alles mit Plastik.
Und ein Drama in der Handhabung war Kingdom vom Alexander McQueen. Den 100 ml-Flacon konnte man nicht mal in einer Hand halten und gleichzeitig spühen.
www.fragrantica.com/perfume/Alexander-McQueen/ Kingdom-1195.html

der sieht ja wirklich unpraktisch aus:

0
im großen und ganzen mit die überein stimm, apicius aber den finde ich häßlich:

der ist doch bestimmt aus Plaste?
26 - 50 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv die hübschesten und hässlichsten Flakons, was meint ihr?
Gehe zu