die hübschesten und hässlichsten Flakons, was meint ihr?

101 - 109 von 109
0
OK, die Japaner können mit Plastik.
0
Chanel No. 5 finde ich am schönsten bei Frauendüften.
Creed Flacons mag ich auch generell.
0
Hauptsache ist: Er muss auffallen! So typische viereckige durchsichtige Flaschen sind mir zu langweilig.Viel Tamtam muss dabei sein um zu gefallen!!
0
Tja, ich finde zum Beispiel den Flacon von Carthusia "Corallium" sehr unhandlich - eigentlich sind mir aber die Flacons insgesamt relativ schnurz. Wobei ich die Plastikflakons in Neonfarben eher nicht mag, bisher auch bestätigt durch das Testen der Düfte, nicht mein Geschmack, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...
0
Ich mag sehr gerne die Maison-Martin-Margiela-Replica Flakons und die von runden von Comme des garcons.
Oh, und die Splash-Reihe von Marc Jacobs.

Hässliche Flakons gibts viele... Meistens gefallen mir die undurchsichtigen am wenigsten.
0
"Invictus" von Paco Rabanne

Was soll das bitte darstellen...?!

Eine Urne? Eine Grablaterne?

Laughing Und dann der Parfumname dazu LaughingLaughing
0
Wunderschön finde ich die meisten Flakons von Micallef.
Zudem gefällt mir der 30ml Flakon von "Dahlia Noir" super. Der ist flach handlich, irgendwie schlicht aber edel und der Deckel sitzt einfach toll.
Die Benefit-Flakons und ihre ganze Aufmachung finde ich total schön....und und und....

Wirklich nicht sehr schön ist der von "1 Million" und alles was so trashig aussieht. Dann lieber etwas schlichter.
0
"Boudoir" find ich schön, außerdem das "L" von Lolita Lempicka. Ganz süß sind auch die Äpfel von Nina Ricci und die geschwungenen Christina Aguilera Fläschchen.

Hässlich find ich alle langweiligen, meist quadratischen Flakons die rein gar nichts über den Duft aussagen.
0
Die Shalimar Flakons finde ich sehr schön.

Was ich gar nicht mag: Übermäßiges oder billig wirkendes Geglitzer und Gefunkel, Totenköpfe und generell Flakons, die nicht wie Flakons aussehen, sondern irgendwelche abstrusen Formen haben. Alien geht auch gar nicht.

Sehr schade finde ich, wenn versucht wird, einen Flakon altmodisch/romantisch (was ich mag, wenn es zum Duft passt)zu gestalten und dann bei der Verarbeitung geschlampt wird.

Das stört mich z. B. bei den Goutal-Flakons in der Damen-Variante. Die Deckel sehen einfach nur billig aus, und durch die Schleifen am Hals schließen sie nicht richtig. Dann lieber gleich schlicht.
0
Was ich immer sehr schön finde sind Flakons die einen Ballonzerstäuber haben.
Außerdem muss der Flakon Kreativität zeigen und schön farbig sein!

Hässlich finde ich Flakons die zu too much sind mit allem möglichen Klimbim.
101 - 109 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv die hübschesten und hässlichsten Flakons, was meint ihr?
Gehe zu