die hübschesten und hässlichsten Flakons, was meint ihr?

76 - 100 von 109
0
Alien ist ein schlimmes Flakon-Monster und Womanity ist auch zum Kopfschütteln *Kopf schüttel*
0
Bin noch nicht so weit, dass ich Flakons von Düften, die ich nicht habe, auf Anhieb zuordnen könnte, aber ich liebe vordergründig die klassisch-schlichten Formen, und greife eher selten zu Flakons, die mich nicht zum Anlangen einladen:

sternenförmig, überhaupt "irgendwie" förmig, alles, was sich nicht hinstellen lässt, verschnörkelt, verziert ... brrrr.
0
Turandot:
Mein Lieblingsflacon ist der von Insolence/Guerlain

Das stimmt der hat was. Wink
0
....... und ich springe auf alles an, was blau ist, wie es scheint. Fällt mir jetzt grad irgendwie auf...
0
Hallo Weib, das ist mir auch schon aufgefallen. Ist das nur bei Parfum oder dominiert die Farbe Blau auch sonst dein Leben?

Der für mich definitiv hässlichste Flacon ist Gucci Rush 2 Exclamation

Den Duft finde ich genial, aber das hässliche pinke Plastikding ist eine Beleidigung für's Auge und überhaupt nicht mein Geschmack.
0
Crazymum23:
oder dominiert die Farbe Blau auch sonst deinem Leben ....

Crazymum, eigentlich nicht! Smile
0
Schäbbige Flakons sind:

"One million"
"Le male"
"Bang"
Die "Diesel-Faust", komme gerade nicht auf den Namen.
"Eau Sauvage" (Dior), da muß man aufgrund des Erscheinungsjahres und der Qualität des Inhalts aber darüberstehen.
Alles von Thierry Mugler, da könnte die Flasche noch so schick sein, der fiese Schriftzug macht mir alles zunichte!
"Nightflight" ist derartig tinnefmäßig eingedost, bahh!
und nicht zuletzt alles von Byredo, ich fiel fast vom Glauben ab, als ich die Preise sah... Die Dinger sehen aus wie 8x4-Deo-Roller!

Super hingegen sind z.B. Kenzo "pour homme", "Terre d´Hermes", Aigner "In Leather" (unhandlich, aber schön!), Kenneth Cole "Signature", Burberry "The beat".

Toll, daß es Parfumo gibt, sonst wären mir aufgrund optischer Abneigung schon einige Spitzendüfte entgangen.

Gruß, Schwendrick
0
"Boudoir" von Vivienne Westwood ist wunderschön
"Jasmin Noir" Bvlgari
"Vintage" von Kate Moss
"Encre Noire Pour Elle" von Lalique
die Poisons
und die von Juliette Has a Gun
"The One" D&G
"Prada" Prada
"Black Amber" von Michele Bergman
"Amour" Kenzo

die sind alle toll Smile
Zuletzt bearbeitet von Anninii am 01.03.2011 - 08:58 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0
am liebesten mag ich meinen flakon von hypnotic poison, der ist so toll knubbelig und rund, ein richtiger handschmeichler. außerdem gefällt mir dieses matte rot total.

schön finde ich auch die meisten flakons von juicy couture, die sind herrlich altmodisch und noch ertragbar verspielt.

verteidigen muss ich aber mal gucci rush. der ist doch schön schlicht. und die farbe geht mE ins rot und nicht ins pink. ich habe zwei größen davon im bad stehen neben einer dicken glaskugel, das sieht als farbklecks sehr schön aus. darüberhinaus finde ich es angenehm, dass der flakon draußen stehen kann und nicht im schrank wie glasflakons. die totale verdammung von plastik kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen... aber geschmäcker sind ja gsd verschieden.

die häßlichen will ich jetzt gar nicht erwähnen, mir ist heute eher positiv... Smile
0
übrigens Pemberley Gucci Rush gefällt mir auch gut Smile
0
Anninii:
übrigens Pemberley Gucci Rush gefällt mir auch gut Smile

na bitte, dann ich ja nicht ganz so allein auf weiter flur! Wink
0
Mir gefallen diese ganzen zerknautschten "ich-bin-eine-zerknüllte-Tüte-oder-Blechdose" Flakons nicht. Doof....
0
D e n einen Preis für sehr gelungene Flaschen könnte ich schwerlich vergeben.Da schlagen mehrere Seelen in meiner Brust:Toll finde ich absolut puristische Flakons (Lutens, Gucci, Lalique), solche, die aus Grundformen Raffiniertes hervorbringen (Versace etherial, goodlife), avantgardistische (Rashid, einige andere Kenzos) ebenso wie manche verspielte (Boudoir,Silverrain ).
Bei den Ungetümen ist es auch nicht leichter.
Mir fiel in letzter Zeit auf, dass potthässlich,schrille Flaschen geradezu inflationieren. Da könnte man tonnenweise Hässlichkeitspokale verleihen.Fast eine kulturelle Verwahrlosung!Man sollte die "Schöpfer" am besten in ihre Machwerke einstöpseln und ins Meer werfen.Dagegen spricht nun wieder der Artenschutz, wir wollen ja kein Fischsterben!
0
Die verrücktesten Flakons stammen auf alle Fälle von dem hier:

www.parfumo.de/Parfums/Salvador_Dali/Women_s_L ine
0
Ach, von den Dalis gefallen mir aber etliche sehr gut.Schön verrückt trifft es hier.
0
Esther19:
Ach, von den Dalis gefallen mir aber etliche sehr gut.Schön verrückt trifft es hier.

Wem sagst Du das, ich bin die größte Daliverrückte hier im Forum Wink
0
Ich mochte besonders Roy de soleil,den Duft wie das verspielte Fläschchen, hatte selbst mehrere geleert und auch zwei verschenkt, und Dalimania. Bei Laguna störte mich das Grüne etwas, den Flakon liebe ich dagegen heiß und innig!
0
Jepp Roy de Soleil hatte ich auch, kriegt man heute nur noch sehr schwer.
0
Jammer!
0
Finde den Flacon von "Kelly Calèche" schön.
Ich mag es minimalistisch aber edel.
0
Esther19:
Jammer!

Wenn der mir mal irgendwo über den Weg läuft piepe ich Dich sofort an.
0
Das wäre toll! Mit geschmatzten Händen nähme ich ihn!
ich würde sogar die Schlangen küssen.
Übrigens: Natürlich habe ich wie alle Angst. Einmal hatte ich Gelegenheit, bei Schlangennarren eine 4m lange Boa anzufassen- und war fasziniert von der fantastischen Haut, dieses Erlebnis hat mich sehr berührt! Angst und falsche Vorstellungen (von wegen glitschig und so)
überwinden!
0
Der als Neuheit gepostete Vanilla von Varen wäre auch ein Kandidat
für Scheußlichkeit.Jede Steckdosensicherung könnte dagegen glatt den Designpreis einheimsen .
0
Ja, zu viel Plastik ist nie gut.
0
Fran:
Ja, zu viel Plastik ist nie gut.

Da möchte ich dir zustimmen, wobei es Ausnahmen gibt: Die Kenzo-Amour-Flakons und le feu dÌssey sind schon genial.
76 - 100 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv die hübschesten und hässlichsten Flakons, was meint ihr?
Gehe zu