“DJ Love“ von Michael Wendler?

51 - 75 von 77
0
Ich finde es immer lustig,was ich hier lese.Klar, ist ein Parfum vom Wendler!Ob es jetzt der Hit ist an Duft,lassen wir mal dahin gestellt sein.
Aber mal ehrlich,es liegt doch jetzt eher am Wendler,das das Teil schlecht geredet wird.
Unter Objektivität verstehe ich etwas anderes.....

Wenn ich ich so in die große weite Welt schaue,wieviel ekelige und schreckliche Parfüms es gibt,darunter auch wirklich teuere oder von edeln Designern,dann würde ich doch wirklich in manchen Fällen dieses dahingeklatschte Parfüm vom Wendler bevorzugen,als mir eines von vielen anderen schrecklichen Düften zulegen....

Es gibt wirklich schlimmeres....... Rolling EyesVery Happy
0
Es gibt wirklich schlimmeres.......

Was denn? Laughing
Ernsthaft, ach komm:
Die ganze Idee...mit dem Gedudel auch noch, das Design, das Video dazu...
Scherzartikel.
Das schreit doch danach.
Laughing
0
Woah cool, den wünsch ich mir zu Weihnachten Laughing
0
also, ob man den herrn wendler mag oder nicht, sei mal dahingestellt ... mir persönlich ist er egal! ich konnte gestern jedenfalls mal an seinem duft schnuppern ... und nur soviel: nen kommentar spar ich mir! denn das ding riecht exakt wie mein klostein zuhause. ach was, schlimmer noch und penetranter! und zu allem überfluss ertönt auch noch wendlers suuuuuuuuuuperhit "sie liebt den dj", wenn man den sprühknopf drückt! alter verwalter, was ist das denn?! peinlicher gehts wohl nimmer ... das zeug riecht ... nein, stinkt sowas von billig, das würde ich nicht mal meinem ärgsten feind schenken! gäbe es einen kandidaten für den schlechtesten duft aller zeiten, dann wäre dieser wohl auf der poleposition!!!! mann, mann, mann ...
0
Dann habe ich ja endlich etwas für das anstehende Schrott-Wichteln.
Ob ich aber wirklich Geld dafür ausgeben möchte ....?
0
Er geht ab 17.1.14 in das Dschungelcamp.
0
neee, geht er nicht ... wendler hat das bereits per video dementiert ... aber schön wärs gewesen, die hätten ihn gleich behalten können, im dschungel ....
0
Franfan20:
Wer den Mist kauft ist wirklich selbst schuld Rolling Eyes

Paul Janke, anyone?

wer soll das denn sein?
0
Paul Janke ist der ehemalige Bachelor Smile
Diese blonde Grinsekatze.

Naja, und was den Wendler angeht:
immerhin redet ihr hier über ihn.
Das hat er also schonmal geschafft Smile
0
AlienRose:
Paul Janke ist der ehemalige Bachelor Smile
Diese blonde Grinsekatze.

Naja, und was den Wendler angeht:
immerhin redet ihr hier über ihn.
Das hat er also schonmal geschafft Smile

Ich versteh hier nur Bahnhof!
Einsteigen bitte, Türen schließen, abfahren!
0
Was Ihr so für Leute kennt... Wink
0
Smile ja!
Ich gestehe!!!

Bin passioniertes Trash-TV Opfer
Rolling Eyes
0
TrialError:
Was Ihr so für Leute kennt... Wink

Ihr?
0
AlienRose:
Smile ja!
Ich gestehe!!!

Rolling Eyes

wie schaffst Du das, bei zwei Jobs?
0
Entschuldige bitte, mein Hüpfer. Bin nur etwas geschockt... Ich musste erst mal Google anstrengen. Exclamation
0
Fröschlein:
AlienRose:
Smile ja!
Ich gestehe!!!

Rolling Eyes

wie schaffst Du das, bei zwei Jobs?

genaugemommen habe ich mittlerweile 4 Smile (wenn man Parfumo mitrechnet)
Aber für die Geissens, Peter Zwegat, Frauentausch, Rach, Undercober Boss, 4 Hochzeiten und 1 Traumreise und all den anderen Sch... habe ich immer Zeit...und wenns wie gerade am WE ist Smile
Viele Grüße von der COUCH!!!
0
TrialError:
Entschuldige bitte, mein Hüpfer. Bin nur etwas geschockt... Ich musste erst mal Google anstrengen. Exclamation

Das habe ich mir gespart und gleich hier gefragt.....
0
Das mit dem Land der Dichter und Denker könnte man glatt für eine Mär halten. So richtet sich jede Gesellschaft irgendwann selbst zugrunde... Rolling Eyes
0
ach ich finde es gibt Schlimmeres als ab und zu als Ausgleich zum anstrengenden Berufsleben mal etwas sinnfreies im TV zu schauen, dass einem mal die Möglichkeit gibt das Hirn auszuschalten Smile
0
Rittler:
neee, geht er nicht ... wendler hat das bereits per video dementiert ... aber schön wärs gewesen, die hätten ihn gleich behalten können, im dschungel ....

Eil++ Eil++ Eil +++

Der Wendler geht DOCH ins Dschungelcamp

Eil ++ Eil ++ Eil
0
Kann man denn dort kein Krokodil bestechen? Laughing
0
Hoffentlich wird er von Affen entführt.

Bin aber auch bekennender Christopher Posch und Peter Zwegat Fan Very Happy Gucke das selbstverständlich nur zur Fortbildung.
0
Ach du Schande. Das heisst für die anderen Kandidaten, dass sie 24/7 in der Dschungelprüfung sind. Ich würde es keine 30 Minuten mit dieser fleischgewordenen Profilneurose aushalten. Aber im TV wird das sicher ein Spass...
Ich schau das natürlich auch nur zufällig, wenn beim Zappen auf RTL die Batterie versagt und ein weiterschalten unmöglich ist...damit hier kein falscher Eindruck entsteht. RazzLaughing
0
Hatte "DJ Love" gestern auf der Weihnachtsfeier beim Schrottwichteln in den Händen (konnte ihn leider nicht erwürfeln). Um ihn ausführlich beschreiben zu können, hätte ich aber vorher vom Glühwein lassen sollen. Kann nur sagen: Er riecht, billig und tausendmal dagewesen. Hätte auch irgendwo im Schnickschnack-Laden in der Ecke stehen können.
Zuletzt bearbeitet von Lullaby am 22.12.2013 - 07:24 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
er bekommt ja jetzt 1. Mio € das er ins Dschungelcamp geht. Shocked
51 - 75 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum “DJ Love“ von Michael Wendler?
Gehe zu