Beim Betätigen des Sprühkopfes entfaltet sich nicht nur der exklusive Duft unseres DJ Love-Parfums, sondern es erklingt darüber hinaus eine 23 sekündige Sequenz aus dem Titel „ Sie liebt den DJ 2013 „
Beim Betätigen des Sprühkopfes entfaltet sich nicht nur der exklusive Duft unseres DJ Love-Parfums, sondern es erklingt darüber hinaus eine 23 sekündige Sequenz aus dem Titel „ Sie liebt den DJ 2013 „
Jahaaa! Und was machst Du dann? 23sec den Song ertragen oder erneut sprühen ( Dann hört die Musike auf)....
Ok, dann freu ich mich auf Michas und Alien Roses Kommis! Vielleicht wird das ein Geheimtipp und Kultduft und aus Scham wird er dann von den Parfumistos in unauffällige Flacons umgefüllt...
Ich habe die Chefin in einer kleinen Filiale einer kleinen regionalen Parfumeriekette im Grossraum München damit konfrontiert. Sie musste natürlich sofort ihren Rechner checken, und, siehe da, ich habe ihre keinen Bären aufgebunden. Aber sie hat schon Angst bekommen, besondern als ich ihr von den 23 Sekunden erzählt habe. Sie hat auch kein sonderliches Interesse, dieses Machwerk bei sich im Regal stehen zu haben.
Isch wünsche mir zu Weihnachten, ein Wendler- Sharing, ein Wendler-Wanderpaket, isch möchte noch Wendler-Socken und dazu ein “do it your self“ selbstpsychohilfe-Kit mega Pack
Ahja und ich werde ständig die Parfumo Startseite belagern um den ersten der eine Wendler-Bewertung vergibt persönlich und zusammen mit der Bildzeitung zu interviewen
Sirrpa: Bedenkt, dass es eine limitierte Auflage ist! Vielleicht ist die irgendwann viel wert?
Dazu brauchts entweder ein skandalvideo >(- miley), skandalaffären >(- pam), oder nen skandalös guten wurf von einem song >(- ...justin?).
Ich wüsste ansonsten nicht wie er seinen eigenen marktwert und damit verknüpft den dieses parfums derart pushen könnte. Andererseits... die welt ist schlimm-dämlich und irgendwie weiß man ja nie was kommt (siehe oben...). Mahlzeit.