“DJ Love“ von Michael Wendler?

26 - 50 von 77
0
Exhale:
Sirrpa:
Exhale wird also eine Rezension schreiben? Twisted Evil

micha macht das schon Razz
Ich freu' mich drauf!
0
also ich steh total auf den Wendler
so ein charmanter, tiefgründiger Künstler.
Und die Songs...so episch und genial.

Freu mich schon auf den Duft und bin überzeugt er wird ein olfaktorischer Meilenstein und Epos der Parfumgeschichte.

Ähm....NOT!

Aber gespannt bin ich trotzdem und testen werd ich ihn auch.
Der wird mir sicher ein Kommi wert sein.

Sie liebt den DJ, sie liebt den DJ....lalalalaaa
0
Beim Betätigen des Sprühkopfes entfaltet sich nicht nur der exklusive Duft unseres DJ Love-Parfums, sondern es erklingt darüber hinaus eine 23 sekündige Sequenz aus dem Titel „ Sie liebt den DJ 2013 „

Shocked
0
Scorpio:
Beim Betätigen des Sprühkopfes entfaltet sich nicht nur der exklusive Duft unseres DJ Love-Parfums, sondern es erklingt darüber hinaus eine 23 sekündige Sequenz aus dem Titel „ Sie liebt den DJ 2013 „

Shocked
Jahaaa! Und was machst Du dann? 23sec den Song ertragen oder erneut sprühen ( Dann hört die Musike auf).... Twisted Evil

Ok, dann freu ich mich auf Michas und Alien Roses Kommis!
Vielleicht wird das ein Geheimtipp und Kultduft und aus Scham wird er dann von den Parfumistos in unauffällige Flacons umgefüllt...
0
Na, dann testet den doch bitte mal ... in der Datenbank ist er mittlerweile
0
karlköfte:
Na, dann testet den doch bitte mal ... in der Datenbank ist er mittlerweile
Super Ich denke, der steht nicht in Parfumerien unseres Vertrauens, sondern läuft nur unter Eigenvertrieb der Website?
0
...ihr macht mir Angst !

Laughing
0
Ich habe die Chefin in einer kleinen Filiale einer kleinen regionalen Parfumeriekette im Grossraum München damit konfrontiert. Sie musste natürlich sofort ihren Rechner checken, und, siehe da, ich habe ihre keinen Bären aufgebunden. Aber sie hat schon Angst bekommen, besondern als ich ihr von den 23 Sekunden erzählt habe. Sie hat auch kein sonderliches Interesse, dieses Machwerk bei sich im Regal stehen zu haben. Wink
0
Edit
Zuletzt bearbeitet von Sirrpa am 14.11.2013 - 07:22 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0
Exhale:
lol
www.youtube.com/watch?v=av-eI2wVlJs&proxmate=u s

Dies ist vielleicht das erste Mal, dass ich der GEMA dankbar bin, dass ich diesen Clip in D nicht sehen und hören kann! Cool
0
Den Duft müsste man einigen mal beim Blindtest unterjubeln LaughingLaughing
0
Chnokfir:
Exhale:
lol
www.youtube.com/watch?v=av-eI2wVlJs&proxmate=u s

Dies ist vielleicht das erste Mal, dass ich der GEMA dankbar bin, dass ich diesen Clip in D nicht sehen und hören kann! Cool

doch kannste Smile

proxy Very Happy
0
Es gibt keinen Gott... Shocked
0
Skylab:
Es gibt keinen Gott... Shocked

Twisted Evil
0
Eine Art Umweltverschmutzung der 4. Dimension (olfaktorisch, akustisch, optisch und wahrscheinlich auch noch haptisch) Rolling Eyes
0
Taurus1967:
Eine Art Umweltverschmutzung der 4. Dimension (olfaktorisch, akustisch, optisch und wahrscheinlich auch noch haptisch) Rolling Eyes

Du meinst jetzt den Flakon, oder? Laughing
0
Lovis:
Taurus1967:

Du meinst jetzt den Flakon, oder? Laughing

Laughing
0
Ich gebe zu, erst das 'haptisch' hat mich etwas stutzig gemacht. Shocked
0
Tötet es! Tötet es bevor es eier legt!!
0
HappyHood:
Tötet es! Tötet es bevor es eier legt!!

Das ist inspirierend. Jemand sollte einen Duft namens 'Cloverfield' rausbringen. ELdO vielleicht? Twisted Evil
0
Da wird ja der hund in der Pfanne verrückt!!

Isch wünsche mir zu Weihnachten, ein Wendler- Sharing, ein Wendler-Wanderpaket, isch möchte noch Wendler-Socken und dazu ein “do it your self“ selbstpsychohilfe-Kit mega Pack ShockedIdea
0
Ahja und ich werde ständig die Parfumo Startseite belagern um den ersten der eine Wendler-Bewertung vergibt persönlich und zusammen mit der Bildzeitung zu interviewen Razz
0
Bedenkt, dass es eine limitierte Auflage ist! Vielleicht ist die irgendwann viel wert?
0
Sirrpa:
Bedenkt, dass es eine limitierte Auflage ist! Vielleicht ist die irgendwann viel wert?

Dazu brauchts entweder ein skandalvideo >(- miley), skandalaffären >(- pam), oder nen skandalös guten wurf von einem song >(- ...justin?).

Ich wüsste ansonsten nicht wie er seinen eigenen marktwert und damit verknüpft den dieses parfums derart pushen könnte. Andererseits... die welt ist schlimm-dämlich und irgendwie weiß man ja nie was kommt (siehe oben...). Mahlzeit.
26 - 50 von 77
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum “DJ Love“ von Michael Wendler?
Gehe zu