Dolce gabbana by women

Dolce gabbana by women 0

Hallo zusammen☺️

Ich bin neu hier und habe noch nicht den richtigen Überblick... Ich hoffe hier ist der richtige Ort für meine Frage... Kennt ihr noch das wunderbare Parfum Dolce Gabbana by women? Es wird ja leider nicht mehr produziert. Ich suche Düfte, die ähnlich sind. Kann mir da jemand helfen 🙏🙏🙏??? 

1

Hallo Annika und ♡-lich willkommen! Leider kenne ich deinen Duft nicht, aber in einer Rezession steht, dass er Simply Eau de Parfum sehr ähnlich ist, das wäre definitiv einen Test wert.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Ansonsten denke ich bei Kaffee natürlich an die Black Opium Reihe, am ehesten vielleicht Black Opium Floral Shock ? Obwohl ich glaube, man bekommt ihn nur noch online. Vielleicht auch Touch of Woman aus der Drogerie🤔

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du einen ähnlichen Duft findest♡

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 13.09.2022 - 05:57 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
By Woman 0

Wie bei dem männlichem Pendant, dem legänderen Zebra, wird es leider, sehr schwer werden...

1

The Only One Eau de Parfum hat auch ein paar Übereinstimmungen in den Duftnoten🙃 

1

Vielleicht wäre ja der unter "ähnlich" gelistete Duft Let You Love Me eine Alternative.😊

Auch "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" oder Santal 33 Eau de Parfum wären vielleicht ein Ersatz. Es fehlt zwar die Kaffeenote, aber, manchmal findet sich ja ein anderes schönes Schätzchen. Drücke die Daumen!🍀

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Dolce gabbana by women
Gehe zu