Duft für eine verrückte Mutter

Duft für eine verrückte Mutter 0
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Duft für meine Mutter. Die Dame ist zwar schon Mitte 60, aber man kann sie absolut nicht als ältere Frau beschreiben.
Eigentlich ist sie jeden Tag unterwegs, am Wochenende auch regelmäßig im Club.
Sie ist sehr gepflegt, elegant und modern gekleidet, sehr kommunikativ und eine starke Frau, die sich nichts gefallen lässt, aber dennoch sympathisch ist.
Aktuell befinden sich unter anderem Dior Addict und Bvlgari Jasmin Noir in ihrem Besitz als Ausgehdüfte.
Was könnte noch so zu ihr passen? Danke schonmal für hoffentlich zahlreiche Vorschläge.

LG
0
"Ylang in Gold"
"Classique Intense"
"Noir pour femme"
"Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum)"
Zuletzt bearbeitet von Igli am 12.12.2018 - 05:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
mir fällt direkt eine Freundin ein, auf die diese Beschreibung passt, bzw ihr signatur-duft

explosive von Aigner

in jedem rossmann für einen schmunzelpreis zu ergattern
0
mir fällt
Extravagance Russe von Diana Vreeland

ein, der ist allerdings recht teuer und ohne Jasmin, könnte aber zu Deiner Mutter passen
0
Noch eine Stimme zu "Noir pour femme".
Paßt perfekt zu dem Duo.
0
Narciso Rodrigues "Rouge" vielleicht ? Der ist würzig, lieblich, aber mit Pfiff.

Wenn sie sehr selbstbewusst ist vielleicht "Velvet Orchid" (Tom Ford) ?
0
Shiseido - Zen (hoher Wiedererkennungswert, speziell, aber sanft)
Zadig & Voltaire - This is her! (genauso speziell, irgendwie mit junger Attitüde, das Verrückte könnte passen)

wie findest du diese Düfte denn?
0
Orangix:
Zadig & Voltaire - This is her! (genauso speziell, irgendwie mit junger Attitüde, das Verrückte könnte passen)

Danke schonmal mal an alle. Ich werde mal schauen welche ich davon testen kann.

This is her! finde ich auch ganz gut. Ich weiß nur nicht, ob er so richtig zu ihr passt. Muss ich nochmals testen.

Black Opium gefällt mir noch ziemlich gut. Gestern habe ich auch den Kilian Princess... getestet. Der riecht echt lecker, aber scheint eher etwas für jüngere Frauen zu sein.

Kennt jemand den Raumduft iPuro Black? In diese Richtung kann es auch gerne gehen...
0
Fantastico79:
Orangix:

Danke schonmal mal an alle. Ich werde mal schauen welche ich davon testen kann.

This is her! finde ich auch ganz gut. Ich weiß nur nicht, ob er so richtig zu ihr passt. Muss ich nochmals testen.

Black Opium gefällt mir noch ziemlich gut. Gestern habe ich auch den Kilian Princess... getestet. Der riecht echt lecker, aber scheint eher etwas für jüngere Frauen zu sein.

Kennt jemand den Raumduft iPuro Black? In diese Richtung kann es auch gerne gehen...

Ja den kenne ich, gestern noch dran gerochen! Ich finde Black Opium geht schon in die Richtung...
Probier auch mal Kenzo - Jungle , könnte auch was sein dann Smile
0
uuuund diese Rituals Düfte könnten dann ggf. etwas sein:

- Nuit a Marrakech (etwas anders verteilt, aber wie beim Ipuro Black mit Amber, Sandelholz, Patchouli)
- Elixir d'Orient

und noch: Roberto Cavalli - Roberto Cavalli
0
Orangix:
uuuund diese Rituals Düfte könnten dann ggf. etwas sein:

- Nuit a Marrakech (etwas anders verteilt, aber wie beim Ipuro Black mit Amber, Sandelholz, Patchouli)
- Elixir d'Orient

und noch: Roberto Cavalli - Roberto Cavalli

An Rituals habe ich tatsächlich auch gedacht. Vorallem der Roi D'Orient für Männer hört sich interessant an und könnte auch in diese Richtung gehen.
0
Ja genau, der ist Unisex Smile
0
Orangix:

Den Roi D'Orient habe ich gerade getestet. Riecht für mich 1:1 wie der Zara 9.0. Riecht zwar sehr gut, aber ich habe ihn mir etwas makanter vorgestellt.
0
Fantastico79:
Orangix:

Den Roi D'Orient habe ich gerade getestet. Riecht für mich 1:1 wie der Zara 9.0. Riecht zwar sehr gut, aber ich habe ihn mir etwas makanter vorgestellt.

stimmt, markant ist er nicht wirklich...
der hier schon eher: "Oriental Essence - Sultan de Muscat"
0
Joop! le bain finde ich einen tollen Duft für Mütter und zu Deiner Beschreibung könnte auch Cartiers La Panthere EdP gut passen
0
Flaconesse:
Joop! le bain finde ich einen tollen Duft für Mütter und zu Deiner Beschreibung könnte auch Cartiers La Panthere EdP gut passen

oh ja, bei la Panther gehe ich mit!
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Duft für eine verrückte Mutter
Gehe zu