Über die Suchfunktion fand ich eben nichts zu dem Thema. Hat hier jemand Erfahrung mit Epilierern? Vor mehreren Jahren kaufte ich bei Rossmann einen günstigen Epilierer, den man auch im Wasser verwenden kann. Da ich leider vom Problem der sogenannten "Hexenhaare" betroffen bin (bisher rasiere ich), wollte ich es gerne damit versuchen. Da ich jedoch vor den Schmerzen so große Angst habe, habe ich den Epilierer nur für die dünnen Armhaare verwendet, dort spürte ich nichts.
Nun denke ich abermals darüber nach, für die Hexenhaare es mit Epilation zu versuchen. Meine Angst (Gesichtshaare sind stärker verankert als Arm- oder Beinhaare) ,ist immer noch groß und ich weiß nicht, ob es eine so gute Idee wäre. Ich weiß auch nicht, ob ich es mich traue - damals war in der Wanne meine Angst vor dem Schmerz so groß, dass ich einfach nicht konnte.
Hat jemand Erfahrung und kann berichten, vielleicht sogar, was Gesichtsbehaarung angeht? Da mein günstiger nicht mehr funktioniert, müsste ich ohnehin einen neuen kaufen. Sollte es dann ein teurerer wie der oft erwähnte Braun Silk Epil sein? Welches Modell nutzt ihr?
Vielen Dank