Escada Sommer LEs 1993-2002 beendet

1 - 25 von 28
Escada Sommer LEs 1993-2002 beendet 0
Seit 1993 bringt Escada jedes Jahr einen limitierten Sommerduft heraus. Heute kennt man sie als fruchtig-süße Düfte, die eher an Frucht-Bowlen als an Parfum erinnern. Aber sie haben ihre Fans - ich habe lange Zeit auch dazu gehört und mir alle bis auf den diesjährigen zugelegt.
ABER: in de ersten Jahren waren diese LEs noch anders! Individueller vom Charakter, frischer und weniger süß und durchaus mit einem gewissen Wiedererkennungswert des einzelnen.
Proben dieser frühen LEs möchte ich als Wanderbrief vesenden. Bitte beachten, dass bei manchen aufgrund des hohen Alters die Kopfnote u.U. schon ein klein wenig gelitten haben könnte.

Enthalten sind:

"Chiffon Sorbet" (1993)
"Un Été En Provence" (1994)
"Ocean Blue" (1995) - falsch verlinkt
"Jardin de Soleil" (1996)
"Que Viva Escada" (1997)
"Sunny Frutti" (1998)
"Loving Bouquet" (1999)
"Escada Margaretha Ley Tender Light" (1999)
"Lily Chic" (2000)
"Tropical Punch" (2001) - der ist definitiv nicht mehr ganz in Ordnung!
"Sexy Graffiti (2002)" (2002)

Die bei mir üblichen Bedingungen: Erhalt/Versand (im Großbrief) bitte hier posten, keine Verpflichtung zu Kommentaren/Statements. Aktuell allerdings nur Teilnahme innerhalb von DE. Testzeit bitte auf 8 Tage beschränken!

Zunächst 8 Teilnehmer:
1. Hildchen93
2. MatzeB99
3. Juli11
4. Sommer2014
5. SabriNoir
6. Iffets
7. Parfumine - Versand
8. Yatagan
Zuletzt bearbeitet von Serafina am 13.08.2020 - 23:06 Uhr, insgesamt 19-mal bearbeitet
0
Da möchte ich gerne mitmachen. Das ist meine Duftrichtung:)
1. Hildchen93
2.
3.
0
Düfte die älter sind als ich.. WOW, dass muss ich testen Very Happy
1. Hildchen93
2. MatzeB99
3.
0
Ich habe mit den Escadas angefangen. Smile Ibiza Hippie war mein erster. An den alten war immer schon interessiert, bin aber nie dran gekommen.
Danke also für diese schöne Möglichkeit!

1. Hildchen93
2. MatzeB99
3. Juli11
4.
0
Der Brief ist nun auf dem Weg zu HIldchen88.
0
Heute ist der wanderbrief schon angekommen und ich freue mich aufs Testen:)
0
Darf ich noch mitmachen?

1. Hildchen93
2. MatzeB99
3. Juli11
4. sommer2014
0
Sommer2014:
Darf ich noch mitmachen?

1. Hildchen93
2. MatzeB99
3. Juli11
4. sommer2014

Na klar! Der Brief ist ja extra als noch offen gekennzeichnet. Es sind nach Dir noch 4 weitere Plätze frei.
0
Sommer2014:
Darf ich noch mitmachen?

1. Hildchen93
2. MatzeB99
3. Juli11
4. sommer2014

Na klar! Der Brief ist ja extra als noch offen gekennzeichnet. Es sind nach Dir noch 4 weitere Plätze frei.
0
Das Paket find ich auchmal sehr spannend Smile
Coole Idee!

1. Hildchen
2. MatzeB99
3. Juli11
4. Sommer2014
5. SabriNoir
6.
7.
8.
0
Ich bin fertig mit testen, das war eine nostalgische Reise:)
Der wanderbrief geht am Montag morgen auf die Reise zu MatzeB99
0
Paket ???? ist heute angekommen
0
Bin fertig mit Testen... würde morgen das Päckchen weiter schicken
0
Die schönen Sommerdüfte sind pünktlich zum Sommertag heute bei mir gelandet. Ich freue mich aufs testen. Smile

Vielen Dank! Und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!
0
Das schöne sommerliche Wanderpaket hat seine Reise in den Sommer aufgenommen. Genauer gesagt zu Sommer2014. Smile

Ich wünsche allen viel Freude beim Testen. Es ist noch genug drin.

Mir ist aufgefallen, ich bin doch ein Kind der neueren... Wahrscheinlich weil ich Süße und Frucht mit den Sommer Escadas verknüpfe.
Diese hier waren mir eher Moschus-lastig und zwar fruchtig, aber ich konnte die Frucht nicht wirklich zuordnen.

Sehr gut gefallen hat mir aber der "Loving Bouquet" mit seinen Veilchen Anklängen.

Danke der lieben Serafina für die lange gesuchte Testmöglichkeit!
0
Das Duftpäckchen ist nun bei mir, freue mich aufs Testen Smile
0
Ich würde auch noch gerne mitmachen.

1. Hildchen93
2. MatzeB99
3. Juli11
4. Sommer2014 - testet
5. SabriNoir
6. Iffets
0
Da würde ich auch gerne noch einsteigen! Was für eine tolle Idee, Serafina! Danke!!!

1. Hildchen93
2. MatzeB99
3. Juli11
4. Sommer2014 - testet
5. SabriNoir
6. Iffets
7. Parfumine
0
Die Duftpost ist gelandet, und ich hab die ersten bereits testen können Smile
0
Hat sich bei mir leider zwei Tage gezogen. Schick den Brief morgen weiter Smile
0
Das Päckchen ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon aufs testen
0
Die Düfte sind heute schon bei mir angekommen! Very Happy
Mache mich morgen ans Testen und freue mich riesig drauf!

@Serafina:
Ich bin ja nun der letzte Tester. Die Proben sind noch zu 1/4 - 1/3 voll. Nach mir könnten noch locker 2 - 3 Duftnasen weitertesten. Wie wollen wir das handhaben? Oder soll ich die in meinem privaten Umfeld weitertesten lassen? Ich hätte da noch 2 Nicht-Parfumos, die in Frage kämen. Ich kann den Brief auch an Dich zurückschicken. Ganz wie Du willst. Sag' mir einfach Bescheid. Smile
0
Parfumine:
Die Düfte sind heute schon bei mir angekommen! Very Happy
Mache mich morgen ans Testen und freue mich riesig drauf!

@Serafina:
Ich bin ja nun der letzte Tester. Die Proben sind noch zu 1/4 - 1/3 voll. Nach mir könnten noch locker 2 - 3 Duftnasen weitertesten. Wie wollen wir das handhaben? Oder soll ich die in meinem privaten Umfeld weitertesten lassen? Ich hätte da noch 2 Nicht-Parfumos, die in Frage kämen. Ich kann den Brief auch an Dich zurückschicken. Ganz wie Du willst. Sag' mir einfach Bescheid. Smile

Liebe Parfumine,
es hat sich hier kein weiterer Interessent angemeldet, obwohl der Brief als "offen" deklariert ist. Bei Wanderbriefen, die ich selbst abgefüllt habe, will ich nichts zurück! Der letzte Teilnehmer darf alles behalten und nach Belieben damit verfahren. Die Proben im privaten Kreis weiter zu geben, finde ich eine schöne Idee!
0
Danke Serafina, für Deine schnelle Antwort.
Ich werde hier bekanntgeben, wenn ich mit Testen fertig bin. Sollte sich bis dahin noch Jemand melden, kann ich ja weiterschicken. Ansonsten gebe ich die Reste privat weiter. Das wäre doch eine gute Lösung, denke ich. Smile
0
1. Hildchen93
2. MatzeB99
3. Juli11
4. Sommer2014
5. SabriNoir
6. Iffets
7. Parfumine -testet
8.Yatagan

W#re gerne noch dabei! Lieben Dank! Smile
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen