💜Gemeinschaftswanderbrief Feige💜 VOLL

76 - 81 von 81
1

Hallo ihr lieben, 

der Wanderbrief ist bereit zum Weiterreisen und geht als nächstes zu @Miiesch. Danke schon einmal für die Testmöglichkeit und liebe Grüße

Ankunft 10.02 2

Hallo liebe Feigenfreunde, 

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank liebe @Dezoe für die extra Probe, freue mich nun aufs testen. 

Liebe Grüße 

Abreise 01.03 1

Ihr Lieben,

Noch einmal vielen lieben Dank an euch alle, dass ich bei diesem wundervollen Brief mitschnuppern durfte. Ich finde, es sind viele außergewöhnlich gute Düfte dabei und es war auch toll direkt vergleichen zu können wie unterschiedlich Feige als Duftnote umgesetzt werden kann. 

Der Brief hat sich gestern bereits auf den Weg zu @Souscent gemacht, hoffentlich kommt er bald an. 

Liebe Grüße 

Ankunft 4.3. 1

Und angekommen! 

0

Wie mit @Reaaaaaa  und @MagBo abgesprochen darf der WB noch ein paar Tage bei mir bleiben, weil ich zwischenzeitlich im Urlaub war. Ich melde micht in ein paar Tagen, wenn der WB weiter wandert!

Abflug 21.03. 2

Ihr Lieben,

Ich bendanke mich nochmal herzlich bei @Reaaaaaa , dass ich als Nachrücker teilnehmen durfte, und bei allen die die tollen Düfte beigesteuert haben.

Meine Liebe zu Feige hat mich inzwischen schon sehr vieles testen lassen, heir war aber dochnoch einiges neu für mich.

Ganz toll fand ich Fig Man , ein frischer, grüner, lang anhaltender Sommerduft, und Infusion de Figue . Die Prada Infusion... Reihe möchte ich mir sowieso noch genauer ansehen, die haben alle so eine tolle weiche, cremige Basis. Und Dark Amber & Ginger Lily ist auf meiner Merkliste gelandet. Besonders fand ich auch noch den "Les Notes Gourmandes - Héliotrope / Do Ré | Réminiscence" , ein gourmandiges Vergnügen. Und gerade klebt meine Nase am Handrücken und an Guvano No. 4, überraschend schön, sehr ähnlich Philosykos Eau de Toilette , grün, fruchtig, etwas cremige Süße. auch der fand den Weg auf meine ML.

Morgen geht der WB weiter an @MagBo .

Herzliche Grüße,

Susanne

2

Ankunft 25.03.24

Der Wanderbrief ist am Freitag in eine Postfiliale umgeleitet worden und konnte erst heute von mir abgeholt werden. 

Danke an die liebe @Reaaaaaa und alle Spender, dass ich noch das Vergnügen haben kann diese vielen tollen Feigedüfte kennenzulernen. Ganz herzlichen Dank auch an dich, liebe @Souscent, für die so großzügigen 💕 Beigaben aus meiner ML. 

76 - 81 von 81
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete 💜Gemeinschaftswanderbrief Feige💜 VOLL
Gehe zu