Wer von euch hat den Wind Wood? Mich würde interessieren was ihr von ihm hält und was eure Erfahrungen mit dem Duft sind. Ich habe den jetzt seit einigen Monaten und auf Youtube sowie hier auf Parfumo findet man wenig zu diesem Duft. Er hat meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient und ich verstehe nicht, warum er nicht mehr im Mainstream ist, weil er doch ein cleaner und angenehmer Duft für den Alltag ist.
Hat jemand den Mancera Wind Wood?
Ich habe den Duft auch und finde ihn wirklich sehr gelungen. Leider kommen hier in der Community einige Marken schlecht weg, Mancera gehört dazu und eben auch Wind Wood. Für mich ein besonderer Holzduft, der durch seine kühle Ausrichtung schon etwas besonderes hat.
Ich habe den Duft auch und finde ihn wirklich sehr gelungen. Leider kommen hier in der Community einige Marken schlecht weg, Mancera gehört dazu und eben auch Wind Wood. Für mich ein besonderer Holzduft, der durch seine kühle Ausrichtung schon etwas besonderes hat.
Freut mich, dass dir der Duft genauso gefällt wie mir! Trägst du den auch im Sommer? Und wie lange hält er bei dir? (Mit welchem Batch?)
Ich glaube ein Grund, warum er nicht so beliebt ist, ist wegen seiner Kopfnote. Der Duft ist bei mir manchmal anfangs sehr stechend und zitrisch. Da versteh ich die Abneigung. Aber nach ca. 30 min entwickelt sich der Duft und ich krieg teilweise mein Handgelenk nicht von meiner Nase weg, weil ich ihn immer riechen muss!
Würdest du mir mit der Kopfnote zustimmen? Ich bin noch nicht so richtig in der Parfüm Branche drin und hab mich nur reingeschnuppert.
Und wie du schon gesagt hast... über Mancera wird hier nicht so geredet wie über Tom Ford, Chanel & Co.
Ich hatte Glück, dass beim testen das Opening vom Wind Wood "normal" war. Hat wahrscheinlich auch was mit der Hautchemie zu tun, denn Düfte riechen ja auf der Haut bei vielen verschieden und manchmal auch bei sich selber.
Ich hab nämlich beim Breuninger einen Duft für den Sommer gesucht. Sie zeigte mir hervorragende Düfte wie Malibù - Party in the Bay ,
Ocean of a Midnight Moon ,
Don't Ask Me Permission,
Aqua Wood,
Molecule 01 und sogar den gehypten
French Riviera . Bei dem versteh ich aber den Hype nicht und ich fand ihn überhaupt nicht besonders. Da hat mich der
Wind Wood einfach von allen Düften am meisten begeistert. Aber eins muss man positiv sehen. Dadurch, dass ihn so wenige kennen, riecht man auch nicht wie jeder 2

Gerry
….
Aber eins muss man positiv sehen. Dadurch, dass ihn so wenige kennen, riecht man auch nicht wie jeder 2
Immerhin gibt es zwei Rezensionen und 32 Statements. Die Frage ist ja, ob man sich die Mühe machen möchte, über einen Duft zu schreiben, der einem nicht sonderlich zusagt.
Vielleicht kennen ihn durchaus mehrere und deshalb haben ihn nicht so viele 😉

MugaMushin
Wer von euch hat den Wind Wood? Mich würde interessieren was ihr von ihm hält und was eure Erfahrungen mit dem Duft sind. Ich habe den jetzt seit einigen Monaten und auf Youtube sowie hier auf Parfumo findet man wenig zu diesem Duft. Er hat meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient und ich verstehe nicht, warum er nicht mehr im Mainstream ist, weil er doch ein cleaner und angenehmer Duft für den Alltag ist.
Der Duft klingt sehr gut. Leider gibt es keine Proben im Souk und vielleicht liegt es daran, dass ihn weniger Leute probiert haben, um ein positiveres Bild zu schaffen.
Wäre gut, wenn ihn jemand anbietet.