Honigmilch? 🍯| Garnier "Wahre Schätze" Haarmaske / Haarkur

Honigmilch? 🍯| Garnier "Wahre Schätze" Haarmaske / Haarkur 0

Ich bin aktuell wieder auf einer sehr speziellen Suche: Und zwar suche ich ein Parfum, dass exakt so wie die Nährende Tiefenpflege-Maske "Wahre Schätze" von Garnier riecht. Es gibt auch ein 2. Produkt von "Wahre Schätze", das für mich ziemlich gleich riecht: Die sogenannte "1-Minute Haarkur. Reparierend mit 3 Honigen". Aus der Honigschätze-Reihe.

Bilder davon sind eingefügt. 

Ich würde den Duft als cremig// honigartig // sanft-süßlich beschreiben. Natürlich, pflegend & unaufdringlich; eher warm als kalt.
Mir würden vor allem Vorschläge von Personen weiterhelfen, die das Produkt und ein ähnliches Parfum auch wirklich kennen. Falls das (nicht) so ist, bitte dazuschreiben.

Ich bin über jeden Tipp dankbar!! 🥰

1

Pure Honey

Bee

Coconut Latte

die riechen alle zwar nicht ganz genauso, haben aber einen ähnlichen Vibe

1
1

Exakt gleich wird sowieso schwierig sein, da was zu finden. Meine Erinnerung daran ist leider sehr verblasst. Aber, wir hatten diese Frage nach Garnier Honigprodukten schon öfters. Und ich kann mich noch erinnern, dass da jemand an The One Eau de Parfum gedacht hat, auch wenn da die Honignote fehlt.

Pure Honey ist sicher auch nicht verkehrt.

Viel Glück bei deiner Suche! 🍀

1

Tolle Honigparfums wären noch Halwa Kiss Eau de Parfum und Solar Flair ....allerdings glaube ich auch bei denen nicht, dass sie dem entsprechen, ich kenne beide aber Halwa Kiss Eau de Parfum ist eher wie klebrig goldener Honig mit gehackten Nüssen über Baklava gegossen und Solar Flair ist heller, junger Sommerwildhonig

1

@Panacea@Soffi@Lilau 

Danke für eure ganzen Ideen! Ich teste mich mal durch & schau, wo ich am Ende lande… 🥰

0

Ich hatte die Kur vor laaanger Zeit mal und als ich Honeycomb gerochen habe musste ich irgendwie an Haarpflege denken...ob es genau der Duft diese Kur war kann ich allerdings nicht sagen.

Auf jeden Fall gibt es das Bodyspray (noch) hier:

https://www.wonet.cz/de/search...

...habe dort auch schon bestellt und hat super geklappt.

In anderen Shops findet man nur noch die Bodybutter bzw. Lotion

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Honigmilch? 🍯| Garnier "Wahre Schätze" Haarmaske / Haarkur
Gehe zu