vor 2 Monaten 0
Ach herrje, wie schrecklich. Ich hab mir grad schon einen Wolf recherchiert - aber es ist wirklich gar nix zu finden, was iwi dazu passt.
Ich finde auch, dass es aussieht wie ein Schwan wie @Belledenuit schreibt. Ist das denn der Flakon von Deinem Duft? Oder ist das der von Reddit empfohlene Flakon, der es sein könnte. Das hab ich jezt grad noch nicht so richtig kapiert.
Kannst du denn Deinen Kunden nicht bitten, dass er den (Ex-)Kollegen nochmal fragt, was es für ein Dufthaus/Marke war. Nur weil der Kollege jetzt woanders arbeitet, heißt das ja nicht, dass Dein Kunde keine Kontaktdaten mehr von ihm hat bzw. keinen Kontakt mehr hat. Ich denke ja immer, fragen kostet ja noch nichts. Ich würd nix unversucht lassen, wenn es um Dein absolutes Lieblingsparfum geht. Das war ja dann soz. schon Dein Signature-Duft.
Ist aber auch iwi bisserl interessant, dass Du noch nie gewusst hast, was Du da eigentlich trägst bzw. nie danach gefragt hast. Oh Mann:-((
Und Fotos von allen Seiten wäre auch hilfreich, dann kann man noch mehr bei Google lens checken.
LG, Nicole